Was wäre wenn - Eure Fantasien




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon Aria_M » 01.07.2014, 16:41

Wenn ihr die Letzte im Klassenzimmer seid und ihr noch etwas mit ihm zu besprechen habt...
oder ihn Mittags in einem Cafe,etc trifft...
oder mit ihm ein Treffen (wegen Schule oder so) ausmacht...
würdet ihr ihn einfach so küssen ? Oder ihm deine Liebe gestehn ?
:love4: :?
Benutzeravatar
Aria_M
 

von Anzeige » 01.07.2014, 16:41

Anzeige
 

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon Matsuda » 01.07.2014, 16:57

Das mit dem Kuss sollte definitiv bei einer Tagträumerei bleiben, wenn nicht klar ist, dass beide Seiten Gefühle für einander haben.
Die Liebe gestehen ist ne andere Sache; das ist durchaus drin, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon DieEinsame » 01.07.2014, 17:48

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, nur weil du verliebt in ihn bist ;)
Aber ja, wie oft hab ich mir das im Unterricht damals vorgestellt, ihm einfach mal durch die Haare zu fahren :3
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon Salomé » 01.07.2014, 18:45

Stell dir vor, du würdest so einfach von einem Lehrer, von dem du so gar nichts willst und der dir viel zu alt ist, geküsst werden, wenn du mit ihm als Letzte im Raum bist...

Nicht schön, hmn?
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Lovesong » 01.07.2014, 19:18

Aria_M hat geschrieben:Versucht ihr diese Träumereien zu verdrängen oder lasst ihr sie zu ?


Ich lasse die Träumereien zu, was aber auch daran liegt, dass ich mir doch ziemlich gute Chancen ausmale. Und wenn es direkt nach dem Abi nicht klappt, könnte, wenn alles nach meinen Plänen klappt und wir irgendwann Kollegen werden, später noch was draus werden. Er hat mir gestern noch gesagt, dass wir tolle Kollegen sein werden...

Ich glaube, dass ich mir solche Träumereien verbieten würde, wenn ich nicht so gute Voraussetzungen hätte, sodass es leichter fiele, ihn zu vergessen. Aber das kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon Rain » 01.07.2014, 19:50

Ja, würde ich definitiv!
Nachdem ich im KO-Tropfen oder Schlafmittel verabreicht hab und es wirkt :ugly:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon Reika » 01.07.2014, 20:02

Ich verleg die Beiträge mal in den Eure Fantasien-Thread…

und ja, einfach so küssen, sollte hoffentlich (!) klar sein, dass das zwar eine nette Träumerei ist, aber definitiv nicht in die Tat umgesetzt werden sollte. Die Liste an negativen Konsequenzen ist da echt zu lang für.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ihn einfach so küssen...?

Beitragvon DieEinsame » 01.07.2014, 20:09

Ophelia hat geschrieben:Stell dir vor, du würdest so einfach von einem Lehrer, von dem du so gar nichts willst und der dir viel zu alt ist, geküsst werden, wenn du mit ihm als Letzte im Raum bist...


Die dann bitte rüber zu mir schicken :lol:
(Der musste sein, auch wenn er makaber ist)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon mainstreeteyes » 16.07.2014, 13:46

Die Idee wäre mir überhaupt nicht gekommen, also die Träumerei in die Realität umzusetzen. Man hat doch auch selber keine Freude daran, jemanden zu küssen, der selber gar nicht will...?
In einem Lehrer-Schüler Verhältnis ist die Situation im Unterricht nach so einer Aktion sicher mehr als angespannt :lol: Also nein, unter keinen Umständen würde ich sowas machen, selbst, wenn ich sicher wäre, dass der Lehrer dasselbe empfindet.
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon bambi » 16.07.2014, 14:36

oh gott wenn ich mir vorstellen müsste das mein alter, hässlicher lehrer mich einfach so abknutschen würde :shock:
nee das muss schon echt einvernehmlich passieren sonst geht sowas gar nicht. auch wenn man es noch so gerne will (oder auch nicht)
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Endless » 09.08.2014, 18:26

Ich stelle mir sehr oft Situationen mit ihr vor.
Das muss nicht zwanghaft etwas mit gegenseitiger Liebe zutun haben, es kann genauso gut einfach ein Gespräch unter Freunden sein, was natürlich erstmal voraussetzen würde, dass sie mir gegenüber genauso ehrlich und vorallem offen ist, wie ich es ihr gegenüber immer bin.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich sehr oft davon träume wie es wäre, wenn ich sie später getroffen hätte und sie nicht 'so alt' wäre, auch wenn ich den Altersunterschied von 12 Jahren zwischen uns nicht schlimm finde.
Was wäre wenn ich irgendwann vielleicht doch auf Lehramt studieren würde und sie dann im Studium erst kennengelernt hätte?
Ob das etwas ändern würde?
Oder was wäre, wenn ich sie getroffen hätte, bevor sie meine Lehrerin geworden ist. Hätte ich mich dann schon in sie verliebt? Wäre sie dann als Lehrerin überhaupt interessant geworden?

Und am allerwichtigsten ist wohl die Vorstellung, wie es in einem Jahr nach meinem Abi weitergehen wird. Wie es wird, wenn ich sie nicht mehr sehen kann - außer vielleicht alle paar Jahre mal zum Ehemaligentreffen - und wie sie mich fallen lassen wird, sobald ich mein Studium beginnen werde, denn das muss sie zwangsläufig. Sie kann ja schlecht für immer an mir festhalten, genauso wie ich es andersrum an ihr nicht kann.
Wie es wohl sein wird, sie irgendwann mal zufällig in der Stadt zu treffen und mit ihr einen kurzen Smalltalk darüber zu halten, was man in der Zwischenzeit alles erreicht hat. Wie man freundlich lächelnd nicken und niemals wieder von einander hören wird.
Wie es sich anfühlen wird, dass sie niemals wissen wird, dass sie für mich immer etwas größeres als nur meine Lehrerin war.

Andere Hoffnungen und Fantasien mischen sich zwar auch ab und zu darunter - wie zum Beispiel die Vorstellung, dass sie mir in den Ferien eine Mail schicken könnte - , aber ich weiß innerlich ganz genau, dass 99,9% dieser Dinge niemals eintreten werden.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon bambi » 13.09.2014, 09:20

Ich habe mir schon so ziemliches alles mögliche mit ihm vorgestellt, wozu mein Gehirn imstande ist. Das ging von einfachen Unterhaltungen über zufällige Treffen in der Stadt (wo er mich dann auf nen Kaffee einlädt) bis hin zu Sachen wie Küsse nach der Stunde und mehr natürlich :D

Das lustigste was ich mir mal mit ihm vorgestellt habe ist, dass er mir hilft in Sport bessere Noten zu kriegen sprich er gibt mir "Sportnachhilfe" xD (er ist ja Sportlehrer) und wir einfach Spaß haben und uns gut verstehen und er am Ende aber ganz stolz ist, wenn ich dann gute Noten kriege dank ihm.
Und da wir momentan Leichtathletik machen wo ich echt grottig drin bin, wäre das gar nicht mal so verkehrt!

Oder eben ein bisschen was ernsteres, dass wir zusammen in die Natur gehen und z.B in den Wäldern spazieren gehen oder wandern eben einfach zusammen seinen großen Leidenschaften nachgehen. Er erzählt in Bio immer davon wie sehr er Bewegung im Freien liebt und auch wenn ich sowas früher nicht unbedingt in Betracht gezogen hab zu tun, mittlerweile ist die Vorstellung sowas mit ihm zu erleben und ihn glücklich und ausgeglichen zu erleben echt herzerwärmend :love4:

Aber ich glaube eine meiner tollsten Vorstellungen ist die, mit ihm um die Welt zu reisen. Das war schon immer mein großer Traum und wenn ich mir vorstelle, diese Erfahrungen mit ihm teilen zu können, die ganze Welt mal gesehen zu haben, da will ich gar nicht mehr zurück in die Realität.

Ansonsten sind es halt noch diese kleinen Momente, einfach bei ihm auf der Couch liegen und Filme gucken oder die lang erhoffte Liebeserklärung... jaja da fängt mein Herz an zu rasen :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon regenbogenduft » 25.10.2014, 19:00

bambi hat geschrieben:oh gott wenn ich mir vorstellen müsste das mein alter, hässlicher lehrer mich einfach so abknutschen würde :shock:


hab da eben übel losgelacht und dann hab ich mal selbst drüber nachgedacht und dachte mir nur :puke: :tard:
:D
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon wallflower » 28.12.2014, 14:50

Also ich versuche schon mir diese Fantasien zu verbieten- aber das funktioniert nicht wirklich :D
Ich stelle mir ganz oft vor, wie ich ihm von Dingen berichtete, die im meinem Leben so passieren oder auch, dass ich ihm von meinen Problemen erzähle und dann male ich mir aus wie er wohl antworten würde.
Natürlich stelle ich mir auch vor, wie ich ihm erzähle, dass ich in ihn verliebt bin und er genauso fühlt. Und auch, dass er mir von sich aus eine Liebeserklärung macht. Ich habe auch schon als Schocktherapie versucht mir vorzustellen, wie er mir einen Korb gibt. Aber das hilft leider nicht.
Außerdem stelle ich mir echt oft vor, wie wir uns küssen. Meist in dem Raum in dem wir Unteerricht haben, nachdem alle gegangen sind.
Ich hoffe ich schaffe irgendwann aufzuhören mit den Fantasien :(
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Lui_Bee » 29.01.2015, 21:20

Also ich stelle mir auch oft so alles mögliche vor. Es geht eigentlich nie um Sex oder so.
Aber ich hab mal geträumt (also nachts), dass er zum Abiball kam und mich dann mitten auf der Tanzfläche geküsst hat. Das war natürlich irgendwo schön aber solche Fantasien verbiete ich mir generell.
Was ich mir oft vorstelle ist, dass er und ich auf dem Abiball ganz lange miteinander tanzen und reden. Da war auch schon mal die Vorstellung einer Musical Nummer dabei :mrgreen:

Zu den häufigsten Tagträumerein gehört, dass wir auf einer Schulfahrt irgendwann nachts zusammen sitzen und uns mal wieder verquatscht haben. Das kommt in der Realität auch oft vor aber in meiner Vorstellung sind wir dann in seinem Zimmer und irgendwann schlafen wir dann einfach beide ein.
Ist nichts besonderes aber schön :)

Und ganz verrückt ist: Ich überlege manchmal vor wie es gewesen wäre, wäre ich genauso alt wie er und wir hätten uns damals irgendwie kennengelernt. Aber naja... ist ja wohl nicht so :D

Meistens stelle ich mir aber einfach nur vor wie es ist wenn wir uns das nächste Mal unterhalten. Oder ich erinnere mich an Momente, die wirklich passiert sind :)
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pulsschlag
Antworten: 80
Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 55
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron