Was wäre wenn - Eure Fantasien




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon BE-Love4ever » 07.11.2017, 19:24

Also wenn die letzte Unterrichtsstunde vorbei ist. Er megaviel noch im Raum zu erledigen hat und ich seine einzige Schülerin bin, die noch mit ihm im Raum ist.
Dann stelle ich mir oft vor, wir sitzten uns ggüber und unterhalten uns, wobei wir uns vermehrt darüber unterhalten dass wir uns immer ggseitig im Unterricht anziehend und vertraumt ansehen und dass wir einander dann am liebsten uns küssen wollen.
Auf einmal bitte mein Lehrer mich hinzustellen. Er kommt ganz nahe an mich ran, nimmt mein Gesicht in seine Hände und seine Lippen berühren die von mir. Wir küssen uns leidenschaftlich und später gehen wir dann Kaffeetrinken ( in einer anderen Sradt, wo uns keiner kennt) und abends gehen wir aus.

Hach lang gehegte Träume, von denen ich nie glaubte dass sie wahr werden zumindesr der zweite teil.


Ich hätte ihn gerne mal in der Schule geküsst. Total bekloppt ich weiß :stock:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 07.11.2017, 19:24

Anzeige
 

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon DieSuchende » 09.11.2017, 22:14

Was wäre wenn..
Toller Thread.
Ich bin dieses Thema schon so oft im Kopf durchgegangen, lebte Monate von den Phantasien, jede Abendstunde füllten sie, mit kläglichster Sehnsucht.
Aber nur das eine hat Vorrang.
Ich habe erhebliche Probleme mit Augenkontakt, und es wäre so schön. So schön mich irgendwo festhalten zu können, die Klasse hinter mir verschwindet, und ich werde mich am Stuhl festhalten, meinen Blick endlich heben und in seine Augen schauen. Einfach das geschehen lassen, einfach alles offen darbieten, was in mir schon lange tobt.
Mich einfach fallen lassen, ihn anschauen, wie ich das immer wünsche.
Er schaut einen für gewöhnlich sehr lange an, aber ich War nie in der Lage seinem Blick standzuhalten. Ich wünschte, ich könnte es, nur das, nur in das schönste Blau seiner Augen schauen, in denen sich für mich der Himmel von klaren Frühlingstagen befindet.

Eine andere Phantasie war schon oft, auf ihn zu zu gehen, und ihn zu umarmen.
So dass ich meinen Kopf unter sein Kinn bette, seinen Geruch rieche, denn ich schon glaube überall in der Schule wahrnehmen zu können,  wie eine Fährte, ein Pfad zu ihm. Doch leider sind es alles immer Irrwege.
Aber in dem Moment, könnte ich ihn riechen, ich könnte ihn an mich drücken, seinen Körper beschützend und stark zugleich gegen meinen Körper spüren. Meine Finger würden seinen Rücken spüren, und ich würde wissen, wie sich seine Haut anfühlt, wenn er auch seine Arme um mich legt, meinen Kopf hält, als würde er verletzt von der Welt abfallen können.
 
Sehe wie ich untergehen, wie ich verschwommen, von Masken unterdrückt, wie ein verzweifeltes Baby nach deiner Wärme schreie.
Sehe mich .
Bitte.
DieSuchende
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2017, 18:00

Re: Was wäre wenn - Eure Fantasien

Beitragvon Raven » 06.12.2017, 20:54

Meine Fantasien haben kein Ende:
Wir auf Städtereise
Lange Gespräche in leeren Klassenzimmern und im der Chemie-Vorbereitung
Wir zusammen auf einem Konzert/im Kino
Wir zusammen im Lehrerzimmer als Kollegen
Wir in ihrer Unistadt...
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 55
Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45
Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pulsschlag
Antworten: 80

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron