Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Love » 26.03.2015, 19:54

Ich denke mein Lehrer weiß es auch. Ich habe ein paar extrem vorlaute Leute in der Klasse, die haben es irgendwie mitgekriegt und dann überall laut rumposaunt, ich glaub er hat es gehört. Aber er geht total locker damit um und ist voll nett zu mir. :uglyf:
LG
Love :heart:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Love
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 17:04
Wohnort: Bayern

von Anzeige » 26.03.2015, 19:54

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon sari121 » 26.03.2015, 20:43

Also von mir weiß sie es wie gesagt nicht... :D Ich wollte es ihr eigentlich nach dem Abi irgendwann erzählen, aber na ja irgendwie habe ich mich dann doch nicht getraut. Ich habe in letzter Zeit wieder darüber nachgedacht, ob ich es ihr nicht doch erzählen soll. Ich glaube allerdings, ich würde es nicht aushalten ihr ne E-Mail oder ne Nachricht bei Whatsapp zu schreiben und dann auf ihre Reaktion zu warten. Das wäre die reinste Folter. Von daher müsste ich es ihr wenn dann persönlich sagen und dazu müsste ich sie erstmal wieder treffen, was im Moment sehr unwahrscheinlich ist. Außerdem würde ich mich vermutlich eh nicht trauen. Es würde sowieso zu nichts führen.

Kann aber auch sein, dass sie es eh schon weiß, vielleicht hat sie es aus meinem Verhalten erkannt. Wundern würde es mich nicht.
"I'm not the prettiest you've ever seen
But I have my moments, I have my moments
Not the flawless one, I've never been
But I have my moments, I have my moments
I can get a little drunk, I get into all the don'ts
But on good days I am charming as fuck"
(Tove Lo - Moments)
Benutzeravatar
sari121
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2015, 00:14

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon kim0406 » 26.03.2015, 21:46

Ich glaube, an meinem Verhalten ihm gegenüber konnte er es sich mit der Zeit zusammenreimen... So schätze ich ihn jedenfalls ein, da er ja nich komplett doof is :ugly:
Auch in dem Brief, den ich ihm geschrieben hab, hab ich erwähnt, dass er einfach toll is und mein Vorbild is. Ausdrücklich erwähnt, dass ich noch mehr für ihn empfinde, habe ich aber nicht. Ich bin auf "freundschafrlicher" Ebene geblieben.
Als wir uns letztens mal wieder gesehen haben, haben wur zur Begrüßen nur so nen "Ein-Blick-sagt-mehr-als-Tausend-Worte" Gesichtsausdruck getauscht. Daraus konnte ich doch schließen, dass er etwas mehr weiß. Zum Glück belässt er es bei den Blicken und es hat sich glaub ich nichts geändert, worüber ich froh bin. Wir lassen uns beide nix anmerken, wissen aber doch irgendwie, was der andere denkt xD
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon november » 29.03.2015, 19:20

Bei mir ist es so, dass eine andere Lehrerin mein "Geheimnis" weitergeplappert haben könnte.
Ich bin in einer AG, war dann noch mit drei weiteren Freundin und der besagten Lehrerin im Raum. Mit einer Freundin habe ich mich halt in die Schwärmerei für ihn reingesteigert. Dann fragt die Lehrerin uns, wen wir denn jetzt in Englisch haben. Ich werde natürlich total rot und Freundin A guckt mich an und fängt an zu lachen. Nach ein paar gescheiterten Ablenkungen meinerseits meint die Lehrerin dann eiskalt: "Bist du etwa verliebt in Lehrer A?". Mein Kopf hat dann das Optimum der Errötung erreicht und ihr somit eine klare Antwort gegeben.
Die Situation war einfach so peinlich!!! Ich wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Im Nachhinein finde ich es aber eher ganz witzig. :D

Naja, da sich die Lehrerin und "mein" Lehrer sehr gut verstehen, kann es schon sein, dass er es weiß- wenn er es nicht schon aus meinem Verhalten erschließen konnte.
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 14:49

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon OneLife » 31.03.2015, 20:44

Ich bilde mir zwar dauernd ein, dass sie was bemerken könnte...aber ich glaube sie weiß es nicht. :) Und ich habe auch nicht vor es ihr zu sagen, dann könnte ich mich in ihrer Gegenwart nicht mehr entspannen. Und auch für sie wäre es ja eine unangenehme Situation.
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 17:31

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Eleonore » 20.04.2015, 14:38

Ich weiß nicht ob sie was ahnt, glaube eher nicht aber so sicher bin ich mir dann doch nicht, sie kriegt irgendwie oft mehr mit als man denkt.
Eleonore
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.04.2015, 11:31

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Lullaby » 29.06.2015, 05:57

Ja, meine lehrerin weiss es. Ich habe ihr auch einen liebesbrief geschrieben (siehe thread lullaby im forum who you are)
Sie hat ganz in Ordnung reagiert. Etwas geschockt und anfangs sehr unsicher. Ich würde euch raten es euren lehrern nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Stimmensammlerin » 29.06.2015, 16:26

Direkt gesagt habe ich es ihm nicht. Aber ich glaube, dass er es ahnt. :wink:
Ich habe schon mal überlegt, ihm einen Brief zu schreiben. Aber ich habe zu viel Angst vor seiner Reaktion...
Vielleicht schreibe ich ihm nach dem ABI einen Brief.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Lui_Bee » 29.06.2015, 20:35

Seit heute Mittag weiß er es, ja. Allerdings war er der erste, der es gesagt hat. Er hat es für uns beide festgelegt. "Tatsache ist, dass es uns beide ziemlich erwischt hat." Damit weiß er von meinen Gefühlen und ich genauso von seinen.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Xyx » 05.07.2015, 11:33

Ich habe es ihm gesagt, kurz vor dem Abi. Er hat recht entspannt reagiert, auch nett. Allerdings war das Thema nach dem Gespräch wohl für ihn abgehakt. Er meinte, ich wisse ja, dass er verheiratet mit Kindern sei. Und er fand es mutig, dass ich es gesagt habe. In den folgenden Tagen war ich dann sehr nervös wenn ich ihn gesehen habe und habe auch dementsprechend immer reagiert, wenn ich ihm über den Weg gelaufen bin. Er hat mich dann so lange ignoriert und gehen lassen, bis ich ihn von mir aus gegrüßt hab. Das war für ihn wohl das Signal, dass das Thema durch ist und er es ignorieren kann. Seitdem ist er nett zu mir, nicht mehr, nicht weniger. Zum einen bin ich ja froh, dass er nicht negativer reagiert hat. Andererseits ist es jetzt fast so, als hätte ich es nie gesagt. Weil er es ja gekonnt ignoriert.
Trotzdem bereuhe ich es nicht, es ihm gesagt zu habsn.
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 12:19

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon flashlight » 11.07.2015, 21:36

Ich habe es ihm noch nicht gesagt, überlege es allerdings. er könnte es trotzdem schon ahnen, zumindest hoffe ich das, denn ich habe ihm wirklich sehr viele Zeichen und Andeutungen bereits gegeben, so kann ihn auch ein Geständnis hoffentlich nicht all zu sehr umhauen :D
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Endlesslove » 12.07.2015, 09:11

Bei mir ist es genau wie bei Flashi:D Ich denke das er etwas ahnt, aber falls ers tut, reagiert er dafür echt bombe:P Also so richtig direkt es ihm sagen traue ich mich auch nicht, denn ich habe einfach Angst;)
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 12:52

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon ladysunshine28 » 12.07.2015, 13:24

Sie weiß es, ich habe es ihr am 24/04/13 gesagt. Sie hat eigentlich so reagiert wie ich es mir dachte, Freundlich aber distanziert.
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 21:10

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon jenny » 08.02.2016, 13:03

Nein, also er weiß es nicht. Ahnen tut er es auch glaub ich auch eher nicht. Obwohl ich ihn manchmal regelrecht anstarre und in die augen sehe :D Aber nee, er weiß es nicht. Ich könnte ihm auch nie sagen, dass ich auf ihn stehe.... das wäre einfach nur mega peinlich. Ich hab mal überlegt, ob ich ihm, nachdem ich die schule fertig habe einen Brief oder eine Mail schreibe...
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 20:55

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon ladysunshine28 » 08.02.2016, 15:41

Vermutlich weiß er es jetzt mittlerweile auch. Allerdings scheint ihn das nur noch mehr zu motivieren, mir Komplimente zu machen und mich zu berühren. :love4: :oops:
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 21:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron