Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Cindella » 04.03.2016, 21:49

Also bemerkt hat er sicher nichts und sagen werde ich es ihm auch nicht, also bleibt es mein kleines Geheimnis
bis die Gefühle nach und nach nachlassen werden und ich ihn vergessen hab.
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 09:27

von Anzeige » 04.03.2016, 21:49

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Sandsturm » 05.03.2016, 09:43

Ich habe keine Ahnung, ob sie's weiß.. :/ Also denken kann sie sich bestimmt etwas, weil sie weiß, dass ich schon in zwei Lehrerinnen verliebt war (nicht beide auf der Schule) und dass ich generell eher Interesse an älteren habe. Sie hat mir bei der letzten Lehrerin total weitergeholfen und mir Tipps gegeben und wurde dann irgendwie immer mehr zu meiner Ansprechpartnerin, aber sie weiß eben auch, dass die Lehrerin vorher auch meine Ansprechpartnerin war. OK, klingt sehr kompliziert. Jedenfalls kann es echt gut sein, dass sie sich in der Hinsicht schon ihre Gedanken gemacht hat.
Ich hab auch lange überlegt, ob ich es ihr am Ende sagen soll, weil ich ja ihre Haltung dazu schon kenne und weil wir beide wissen, dass es mir so sehr viel einfacher fällt, damit abzuschließen. Sie denkt da auch gar nichts Blödes drüber. Nur hat sie mal anklingen lassen, dass wir noch in Kontakt bleiben können, nach dem Abi und deshalb hab ich mich unter anderem dagegen entschieden, es ihr zu sagen. Obwohl ich halt echt nicht weiß, ob sie es sich nicht eh schon denkt..
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 171
Registriert: 27.11.2015, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon schlumpfine » 12.07.2016, 22:57

schlumpfine hat geschrieben:Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, dass er es nicht weiß, obwohl ich nicht zu den Unauffälligen gehöre..

Naja, wenn ers doch weiß, ist er trotzdem lieb zu mir und das ist alles was ich will^^ Hab jedenfalls nicht vor es ihm zu sagen



LOLOLOL
Soviel zu ich sags ihm nicht :DD
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Grün » 29.07.2016, 21:33

er glaube er hat mich durchschaut. Wobei ich natürlich will dass er weiß das ich Interesse habe ohne das ich es ihm in Gesicht schreien muss. Ab jetzt kann ich wohl nur auf eine günstige Gelegenheit hoffen und abwarten :roll:
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 15:28

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon BlackBeauty » 05.09.2016, 20:16

Bis jetzt noch nicht. Ich glaube, er weiß, dass ich ihn mag :oops: . Hab ihm nämlich heute gesagt, dass ich es schade finde, dass ich ihn nicht mehr habe.Ich glaube sowas hat noch nie jemand zu ihm gesagt (kein Wunder bei seinem Sarkasmus, der viele Leute einfach fertig macht) , denn er hat sich total gefreut (was er natürlich versucht hat zu überspielen :heart: ). Ich will es ihm in den nächsten Wochen sagen. Zum einen damit ich es endlich los bin und vielleicht drüber hinwegkomme, zum anderen weil ich möchte, dass er weiß, dass es auch Leute gibt, die ihn mögen. Ich hab ihn ja nicht mehr, also kann eigentlich nichts passieren!
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Thursday » 05.09.2016, 21:26

Nach langem Überlegen habe ich jetzt mal "Keine Ahnung" angekreuzt :D Ich habe es ihm nicht gesagt und weiß auch, dass die beiden Freundinnen, die es wissen, auf jeden Fall dicht gehalten haben. Sie stehen ihm auch zum Glück nicht besonders nahe :mrgreen: Manchmal habe ich ziemliche Krisen und denke mir "Oh mein Gott, er weiß es, er muss es wissen, man sieht es mir sicher an!" und dann hat er manchmal auch noch diesen durchdringenden "Ich weiß, was du denkst"-Blick drauf, da ist es dann vorbei. :D Meine beste Freundin meint jedoch tatsächlich, man merke mir nichts an; laut ihr wirke ich ihm gegenüber manchmal sogar eher gleichgültig. Puh, meine Selbsteinschätzung ...
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Medea » 07.09.2016, 21:18

Ich weiß nicht, ob er es vor Jahren, als ich noch seine Schülerin war, gemerkt hat. Ich würde sagen, dass da auf jeden Fall etwas in der Luft lag, aber wer weiß, ob da nicht Wunsch Vater der Gedanken war.. Wie er das Verhältnis zwischen uns heute interpretiert, kann ich nicht sagen. Wir haben definitiv ein besonderes Naheverhältnis (zumindest empfinde ich das so) und ich zeige auch ganz deutlich, wie viel ich von ihm halte. Unser Verhalten ist wohl beidseitig offen für viel Interpretationsspielraum ;)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Irreplaceable » 08.09.2016, 07:16

Sie weiß es nicht aber ich würde es ihr ziemlich gerne sagen. Irgendwie wäre das glaube ich eine Befreiung für mich... Selbst wenn sie es nicht gut auffassen würde.. :|
Das beste Gebet ist Geduld. <3
Irreplaceable
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2016, 19:17

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Emilia3107 » 10.11.2016, 18:44

Manchmal, wenn wir uns in der Schule begegnen und ich ihn anlächle, aber er das Lächeln nicht erwidert, sondern mich einfach nur ernst anschaut, dann denke ich sofort: "Oh Gott, er weiß es." :shock:
Aber wenn sein Blick am nächsten Tag wieder gewohnt freundlich ist oder wenn er sich ganz locker mit mir unterhält, wird mir jedes Mal klar, dass ich da zu viel hineininterpretiert habe und er es definitiv nicht weiß. Ich denke, andernfalls würde er nicht so auf mich zukommen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht vorhabe, es ihm jemals zu sagen. So wie ich ihn einschätze, würde er so eine Situation bestimmt meistern und nicht irgendwie ausrasten oder sowas. Allerdings würde aus allen Wolken fallen und mit Sicherheit auf Distanz gehen - und das ist wirklich das Letzte, was ich will.
:heart: :fogel:
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 20:03

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon xDLailaxD » 10.11.2016, 19:42

Ganz ehrlich...ich habe absolut keine Ahnung ob er es weiß. Ich denke aus meiner Sicht verhalte ich mich relativ normal ihm gegenüber und er behandelte mich noch nie irgendwie komisch oder gar anders. Falls er es irgendwie ahnen würde, verhält er sich recht positiv, was natürlich super ist :mrgreen:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Verwunschene » 10.11.2016, 20:19

Ich glaube nicht, dass er es bemerkt hat. Ich starre ihn zwar immer ziemlich an, aber das so auffällig bin ich eher nicht. :mrgreen:
Wäre aber vielleicht ganz gut, wenn er etwas ahnen würde.
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon ladysunshine28 » 20.11.2016, 20:52

Jup, mittlerweile weiß er es. Allerdings nicht, weil ich es ihm gesagt habe, sondern weil er es aus zweiter Hand erfahren hat. Ist aber alles gut so, auch wenn es nicht gewollt und beabsichtigt war.
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 21:10

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon hippie85 » 03.10.2017, 18:19

Er könnte etwas vermuten. Ich verhalte mich ihm gegenüber schon ,,sanfter" als anderen Personen gegenüber und er ist generell ein sehr aufmerksamer Mensch und kriegt viel von dem mit was um ihn herum passiert. Und von sich selbst überzeugt ist er auch , so dass es ihn grundsätzlich nicht überraschen würde wenn eine Schülerin ihn ein bisschen mehr mag. :D
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Einhornxxkotze » 03.10.2017, 18:24

tannenbaum hat geschrieben:Mich interessiert mal ob ihr es eurem Mann/Frau der Träume schon erzählt habt, was ihr für ihn empfindet. wenn ja was ist passiert, bzw was hält euch davon ab es ihm zu sagen?

:D


Hallöle, mein "Traummann" weiß noch gar nichts von meinen Gefühlen bzw. ich äußerte noch nichts verbales, aber da wir beide alt genug sind - er ist Anfang Vierzig und ich bin 21 Jahre jung - fanden wir das anhand bestimmter Signale heraus, dass wir uns ineinander verschossen haben. :lol: :mrgreen:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 19:39

Ja mit Signale austauschen ist meiner auch hyper gut drauf. Er unterrichtet 'Kommunikation' da gehör die nonverbale logischerweise auch dazu. Und wenn er sie nicht aus dem FF beherrscht dann weiss ich nicht wer sonst.
Genau das ist ja das "Fatale" an dieser Liebe zu ihm: auch wenn ich noch so sehr dagegen ankämpfe ihn nicht pausenlos mit leuchtenden Augen zu 'beglotzen' und dabei wie ein 'Psychopath' zu grinsen :heart: . Hab ich so allmählich das Gefühl er weiß es. Aus den folgenden Körpersignslen, die er ausstrahlt:
1. Wenn er in die Klasse reinkommt und mich kurz ansieht, schaut er sofort zu Boden und grinst sich eins.
2. Immer wenn er zur Klasse spricht versucht er mich besonders oft anzusehen
3. Treffen sich unsere Blicke schaut er entweder schlagartig in eine andere Richtung ODER und damit macht er mich reneweg kirre: Sein blick durchbohrt mich für gefühlte 30 Sekunden. OK OK!!! 30 Sekunden sind eigentlich kurz. Aber wenn ein Lehrer einen für eine geschlagene halbe Minute pausenlos ansieht, kommt es einem wie eine Ewigkeit vor und man fragt sich: Sehen es die anderen Schüler auch dass er mich anstarrt.
4. Beim Thema 'Phantasiereise' sollte sich die ganze Klasee in der Raummitte auf Decken legen und die Augen schließen. Während er die Geschichte vorlas, blinzelte ich heimlich zu ihm hin und sah dass er meinen Körper studierte.
5. Bei einer anderen Gruppenarbeit hatte ich das Gefühl er starrt mir pausenlos auf den Hintern

Hm vielleicht täusche ich mich da (weil es ja mein Wunschgedanke ist) aber kann es sein, dass die o.g. Punkte dafür sprechen, dass er in mich verliebt ist???

Bitte helft mir das "rauszukriegen". Es gibt Tage, da würde ich ihn SOOOOO gerne mal darauf ansprechen. Da ich aber nicht weiß, ob er sich dann komplett zurückzieht, lass ich es lieber
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron