Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Autumn » 08.10.2017, 20:56

BE-Love4ever hat geschrieben:Hm vielleicht täusche ich mich da (weil es ja mein Wunschgedanke ist) aber kann es sein, dass die o.g. Punkte dafür sprechen, dass er in mich verliebt ist???

Bitte helft mir das "rauszukriegen". Es gibt Tage, da würde ich ihn SOOOOO gerne mal darauf ansprechen. Da ich aber nicht weiß, ob er sich dann komplett zurückzieht, lass ich es lieber


No offense, aber sagtest du nicht in deinem Thread, dass ihr seit 2016 zusammen seid?! Also wie du seit letztem Jahr mit ihm zusammen sein und dich gleichzeitig jetzt noch fragen kannst, ob er in dich verliebt ist und wie du ihn drauf ansprechen könntest, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Wo ist denn dann der Sinn in einer Beziehung, wenn du deinen Partner so grundliegende Dinge nicht fragen kannst?! Vielleicht kannst du uns ja mal erhellen. :wink:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

von Anzeige » 08.10.2017, 20:56

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon BE-Love4ever » 08.10.2017, 21:20

:oops: oh Mann. Man möge mir Asche über mein Haupt streuen. Ich sehe beim nachträglichen lesen dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass sich seine Blicke und so auf die Schulzeit im letzten Jahr beziehen.
Also manchmal!!!

Ich habe ihn vorgestern aber tatsächlich mal darauf angesprochen und er meinte, dass er schon heimlich versucht hat mich zu beobachten. Ihm war nur nicht so bewusst dass ich seine geheimen Signale so schnell durchschaue :study:

Hm ich habe in seinem Fach Kommunikation eben ganz genau beim Thema Körpersprache hingehört. Da war er baff :lol:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron