wann ich ihn das erstemal sah???? Ich glaube ich bin mit früheren Klassenkameradinnen zu ihm hingegangen. Müsste vor 4 Jahren gewesen sein. Naja sie fanden ihn alle gutaussehend. Konnte die Begeisterung damals nicht teilen (fand ihn viel zu alt). Wir (ich auch) haben auf seinen hintern gestarrt und fanden das er den geilsten arsch von allen männlichen lehrern auf der Schule hat. Ein Jahr später hatte ich ihn im unterricht. Eine Klassenkameradin von mir fand ihn total scharf damals und hat mir immer gesagt was sie gerne mit ihm machen würde Konnte ihre begeisterung für ihn nicht teilen (war in einen anderen lehrer verknallt). Erst letztes Jahr merkte ich das ich mehr für ihn empfinde.
Ich werde es ihm montag sagen, da wir beide zum selben Zeitpunkt freistunde haben und ich die chance habe ihn allein zu begegnen, Bin total aufgeregt!!!!! Ich glaube er weiß es schon (beobachte ihn ständig). Den Lehrer davor habe ich übrigens schriftlich meine gefühle gestanden aber er hat mich nie darauf angesprochen. Idiot!!!!!
Wow! Viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben! Mutig mutig ...und der andere Lehrer hat sich nie was anmerken lassen oder sich anders verhalten? Hattest du nie das Bedürfnis ihn zu fragen, ob er seine E-Mail je abruft? ^^
Ja schon aber dazu fehlte mir einfach der Mut. Zum Thema Suizid: Als ich das erste mal in einen Lehrer verknallt war wollte ich es auch tun. Na ja ich fühlte mich sehr allein zu dieser Zeit. Soweit ist es aber diesmal nicht!!!!
Ich habs mir vor einiger Zeit überlegt, aber es geht grad eh nur schlechter ^^. Kurzum: 1. Ich trau mich eh nicht. 2. Was sollte das eigentlich ändern?
@Superfrau Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, habe dazu aber gleich noch eine (oder mehrere) Frage(n): Du willst also versuchen, ihm über den Weg zu laufen und es ihm dann sagen? Ein bisschen risikofreudig finde ich ... Vielleicht muss er ja noch irgendwas erledigen und ist im Stress, und dann noch ein Liebesgeständnis? ^^ Ich will natürlich nicht dagegen sprechen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ruhige Gespräche doch "angenehmer" sind ... Oder traust Du Dich nur so, es ihm zu sagen?
@Collie 1. *Mut-Pillen rüberwerf* 2. Naja, Du hast Klarheit, was er wirklich von Dir hält; kannst folgend vielleicht leichter abschliessen, da erwiderte Gefühle fast wie der Sechser im Lotto sind; fühlst Dich vielleicht befreit, weil Du das mit Dir rumtragen musst oder weil es einfach schön ist, ihm das zu sagen ... Nur ein paar Beispiele.
Kann schlussendlich jeder machen wie er (sie^^) will.
Also Ich habe es ihm gesagt (In ruhe und nicht mal so zwischendurch). Erstmal war ich total aufgeregt und hätte fast einen rückzieher gemacht. Schließlich bin ich doch zu ihm gegangen. Wie er reagiert hat????? Also zu erst hat eine Lehrerin die Tür aufgemacht (er teilt sich mit 2 Lehrern ein Büro weil diese Beratungslehrer von Oberstufenjahrgängen sind). Diese wollte wissen was ich wollte. Ich habe nach ihm gefragt und sie hat mich reingebeten. Ich habe ihn gesagt das es mir unangenehm ist und das es um ihn geht. Er war überrascht. Ist mit mir in einen Klasssenraum gegangen und wollte wissen wie er mir helfen kann. Ich habe gesagt gar nicht. Das ich Gefühle für ihn habe de ich nicht haben darf. Er hat gesagt das er fast mein Vater sein könnte. Das er es ok findet das ich es ihm gesagt habe wenn es mir jetzt besser geht. Das es vorkommen kann. Das es eigentlich schön ist wenn man einen Lehrer mag weil man dann motivierter ist. Er hatte Angst das er mir Hoffnungen gemacht hat. Ich habe gesagt nein hat er nicht. Das ich es weiß das es nicht geht aber das es jetzt mir besser geht. Jedenfalls hat er mir insgesamt gezeigt hat es nie was wird weil es nie klappen kann. Er hat deutlich gemacht das er sich gut mit mir unterhalten kann. Das ich von meinen Auslandsaufenthalt reifer wieder gekommen bin und offener geworden bin. Auch findet er mich sehr nett. Er hat mir nicht gesagt das er mich nicht lieben darf aber das der Alterunterschied zu groß ist als das er mich in Zukunft jemals lieben wird. Ich bin erstmal stolz das ich es gemacht habe und erleichtert das es von meiner Seele ist. Meine Hoffnungen sicd zerstört auch wenn es wohl noch bisschen dauern wird bis ich ihn ganz vergessen habe. Ich hoffe meine Beziehung zu ihm verschlechtert sich jetzt nicht (er hatte auch Angst davor). Vielleicht wird es ja mal ein freundschafliches Verhältnis.
Wow Superfrau, du machst deinem Namen echt Ehren. Finds echt super das dein Lehrer so gut mit dir darüber geredet hat. Auch wenn du jetzt sicherlich enttäuscht bist, das es nicht klappen wird, er wird dich wenigstens nicht abblocken oder so!!
Und ich hätte da noch ne frage... Im Facebook steht er hätte gestern Geburtstag gehabt, aber ich weiss nicht obs stimmt oder nicht, und will ihm eigentlich gratulieren aber... Argh! Was mach ich jetzt? *heul* (Noch dazu nerv ich mich, dass ich mir sein Geburtstag doch tatsächlich falsch eingeschrieben hatte! Ich dachte er hätte erst nächste Woche Geburtstag.. *seufz*)