Mich interessiert mal ob ihr es eurem Mann/Frau der Träume schon erzählt habt, was ihr für ihn empfindet. wenn ja was ist passiert, bzw was hält euch davon ab es ihm zu sagen?
Hm, dass ist eigentlich eine schwierige Frage. Von mir persönlich weiss er es ganz bestimmt nicht, aber ich hab das Gefühl, dass er es gemerkt hat. Ich habe zu grosse Angst wie er reagiert und genau das hält mich davon ab.
@shando: genauso denke ich auch, außerdem krieg ich die panik, wenn ich mir denke das er mir dann aus dem weg geht und nur noch das nötigste mit mir redet (hilfe!...)
@anny: nett? d.h. er kann dich auch gut leiden oder er hat dir freundlich einen korb gegeben?
tannenbaum hat geschrieben:@leute die es ihm/ihr gesagt haben: wie hat derjenige/diejenige denn reagiert?
wars eine große enttäuschung oder eine freude?
Na ja er war erstmal ziemlich baff und dann meinte er halt so, dass das nicht geht... also eher in Richtung Enttäuschung, aber na ja ich konnt's mir ja eigentlich vorher schon denken, also von demher... trotzdem wars natürlich nicht wirklich schön, dass von ihm zu hören. Aber es war ganz gut mit ihm darüber gesprochen zu haben.
mir gehts immer so, das wenn ne kleinigkeit passiert ich total durchn wind bin und mir was draus einbilde, meine güte. das ist so derbe, weils bestimmt nur einbildung ist.
tannenbaum hat geschrieben:mir gehts immer so, das wenn ne kleinigkeit passiert ich total durchn wind bin und mir was draus einbilde, meine güte. das ist so derbe, weils bestimmt nur einbildung ist.
Sowas hatte ich anfangs auch. Doch nun ist es irgendwie total umgekehrt. Wenn wieder etwas toles/ungewöhnliches passiert mit ihr dann... Es freut mich, mehr nicht.. So, als hätte ich einfach aufgehört zu hoffen, dass da was wäre. Naja..