Welche Paare kennt ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon YingYang » 15.06.2011, 21:39

Ein Klassenkamerad meines Vaters is damals in der Schulzeit mit seiner Lehrerin zusammen gekommen. Sie musste dann aber die Schule wechseln als es rauskam.
Mein Grundschuldirektor hat eine 12 Jahre jüngere Frau geheiratet die mal seine Schülerin war und ich weiß das sie mindestens einen Sohn haben.
Und zum Schluss halt mein Lehrer und seine Frau.
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

von Anzeige » 15.06.2011, 21:39

Anzeige
 

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Blubbii » 28.08.2011, 19:46

Mein ehmaliger Lateinlehrer (war da schon über 60 und eig. in Rente) hat uns erzählt, dass
er sich als Referendar in eine Schülerin verliebt hat, die er dann direkt, nachdem sie ihr Abi hatte, geheiratet hat.
Sie sind also jetzt seit knapp 40Jahren verheiratet und haben auch Kinder (und wohl auch Enkel :D )...
It's the heart that really matters in the end.
Benutzeravatar
Blubbii
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2011, 21:30

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Löwentochter » 02.11.2011, 22:46

Mein Ex-Englischlehrer ist mit seiner früheren Schülerin verheiratet... Genaueres weiß ich nicht, es fragt auch nie jemand danach. Der Witz daran ist, dass ich ihn früher nicht ausstehen konnte und als ich dann schon wusste, dass ich in 'meine' Lehrerin verliebt war, habe ich durch Zufall mitbekommen, dass seine Frau seine Ex-Schülerin ist... Seitdem komme ich viiieel besser mit ihm aus - er denkt wahrscheinlich, ich habe pubertäre Stimmungsschwankungen :D :D :D
"Es war dumm und schwierig, es war kompliziert und anstrengend, auf eine solche Art zu lieben, aber es war wunderbar. Wunderbar war die dunkelschöne Traurigkeit dieser Liebe, ihre Narrheit und Hoffnungslosigkeit, schön waren diese gedankenvollen Nächte ohne Schlaf..."
- Hermann Hesse, Narziß und Goldmund
Benutzeravatar
Löwentochter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.11.2011, 16:26
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Katrinschööö » 12.12.2011, 17:18

Wissta was? xD Ich hab so ne Freundin und diese besagte Freundin hat nen Bruder und dieser Bruder ist noch vor einem Jahr auf unserer Schule gewesen und jetzt ist er mit ner Lehrerin, die ihn unterrichtet hat, zusammen *grins* Das ist echt witzig, ich bin so nah dran an diesem Geschehen xD Da hat er mir aber mal gezeigt, wie sowas geht und das es überhaupt geht :roll: :lol:
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Lovesong » 17.02.2014, 20:46

Ist ja schon schön zu sehen, dass es das so oft gibt :love4:

Wir haben an unserer Schule nur einen bekannten Fall. Der Lehrer geht jetzt allerdings schon bald in Rente. Die beiden haben wohl auch recht kurz nach ihrem Abi geheiratet und sind bis jetzt zusammen. Ob die Kinder haben, weiß ich allerdings nicht...

Sieht ja so aus, als halten die Beziehungen zum Teil dann relativ lange... ;)
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon la rêveuse » 17.02.2014, 21:00

An meiner Schule gibt es glaube ich 2 Lehrer die mit einer ehemaligen Schülerin zusammen sind.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon nickelbackerin » 19.02.2014, 14:34

Mein Ex - Englischlehrer ist offiziell seit 2010 mit einer ehemaligen Schülerin zusammen. Sie hat 2010 ihr Abitur gemacht und damals war er noch Referendar, sprich der Altersunterschied ist jetzt auch nicht besonders groß.
Vor ungefähr 12 Jahren soll es auch einen Fall gegeben haben, bei denen der Altersunterschied wesentlich größer war, aber sie haben auch geheiratet.
Ob das 2. stimmt oder nicht, das weiß ich nicht, aber ich finde es erstaunlich wie lange sowas im Gespräch bleibt und rumgesprochen wird, sei es Gerücht oder Wahrheit.
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Leobaby » 24.02.2014, 21:56

An meiner Schule kam letztes Jahr raus, dass ein Lehrer was mit seiner Schülerin hatte. Davor hatte er noch was mit ner anderen, aber nicht so lang. Er musste dann die Schule verlassen, die Familie der Schülerin hat sich von ihr abgewendet. Aber die beiden sind inzwischen verheiratet und vor ner Weile wurde sogar ihr Kind geboren. Genaueres bekommt man grad nicht mit.
"Du kannst keine zwei Meter weit denken!"

Ich hör dich in allen Liedern
Ich kann nichts dagegen tun
Du bist mein Delirium


planet earth is blue and there's nothing I can do
Benutzeravatar
Leobaby
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.02.2014, 20:04

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon thedreamdreamer » 29.03.2014, 15:02

An meiner Schule gibt's leider nicht solche Paare. :(
Der Vater einer Bekannten war allerdings der Physiklehrer ihrer Mutter. Beide kamen nach ihrem Abi zusammen und haben nun zwei Kinder. Er ist jetzt 57, die Frau 43 und die Kinder sind 21 und 15. :)
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Feenflügel » 29.03.2014, 15:17

Bei mir an der Schule gabs vor langer Zeit angeblich mal einen Fall, dass ein Lehrer und eine Schülerin zusammenkamen, sie wechselte dafür sogar die Schule, was daraus wurde, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie heute getrennt sind.
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Matsuda » 31.03.2014, 22:24

Mein "Quasi-Vater" (komplizierte Umstände/ Stiefvater triffts ganz gut) ist mit seiner ehemaligen Schülerin verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Mein ehem. Geschichts- und Biolehrer war mit einer ehem. Schülerin zusammen, sind inzwischen aber getrennt.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 20.04.2014, 14:14

Also meine Oma kennt die Mutter von meinem ehemaligen Mathelehrer. Die haben mal zusammen gearbeitet. Und diese Mutter ( die ist mittlerweile auch schon 70 ) hat mal ihren ehemaligen Lehrer geheiratet & sie waren bis er gestorben ist zusammen.
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon mainstreeteyes » 13.07.2014, 19:28

An meiner (Ex-) Schule muss irgendwas anders sein, da gabs einige solcher Paare, zumindest drei fallen mir grad ein:

-Der Lehrer, in den ich verliebt war, ist mit einer ehemaligen Schülerin verheiratet, der Altersunterschied ist ca. 15 Jahre.
-Mein Physiklehrer ist seit längerem mit einer früheren Schülerin verheiratet, zumindest hat ein anderer Lehrer das einmal erwähnt. Der AU dürfte da aber nicht allzu groß sein.
-Mein Biolehrer ist anscheinend auch mit einer Ex-Schülerin verheiratet (den Gerüchten nach). In jungen Jahren war er angeblich ein sehr umschwärmter Lehrer^^

Wo bin ich eigentlich zur Schule gegangen :ugly:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon bambi » 05.10.2014, 11:10

Ein früherer Sportlehrer von mir ist wohl auch mit seiner ehemaligen Schülerin zusammen und das seit mehreren Jahren und da gab es wohl mächtig Stress mit der Schulleitung damals von wegen Anfechtung des Abiturs schien aber alles in Ordnung gewesen zu sein, ihr Abi war also legitim. Ich finds aber schön zu hören, dass sie diese schwere Zeit zusammen durchgestanden haben. :thumbleft:
An sowas sind ja bestimmt auch schon einige Lehrer-Schüler Beziehung zerbrochen
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon wallflower » 28.12.2014, 19:58

Ich hab gehört dass ein Lehrer meiner Schule mittlerweile mit seiner ehemaligen Schülerin verlobt oder sogar verheiratet ist. Er hatte die in den letzten zwei Jahren im Unterricht und eine Woche nachdem sie aus der Schule war kamen sie dann plötzlich zusammen :D
Aber eigentlich wissen Alle, dass das schon länger ging :D
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Paare mit großem Altersunterschied (Podcast)
Forum: Medienwelt
Autor: Emmy
Antworten: 6
Gedichte, oder die, die welche sein sollen
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Würdet ihr sagen ihr kennt Ihn/Sie ?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: hippie85
Antworten: 35
welche 3 Alben (Musik)
Forum: Spiele
Autor: 20_jahre_her
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron