Welche Paare kennt ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Autumn » 18.05.2017, 20:04

Ein bisschen weg von Lehrer*in/Schüler*in: Einer meiner Dozenten (~55) ist mit einem seiner ehemaligen Studenten zusammen, der so etwa 20 Jahre jünger ist. Die beiden haben sich dessen ersten Semester in einander verliebt, aber ewig gebraucht, um zusammenzukommen.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

von Anzeige » 18.05.2017, 20:04

Anzeige
 

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon 1208er_Girl » 25.09.2017, 16:38

Also bei mir an der Schule hat auch ein ehemaliger Lehrer (ist mittlerweile in Rente) eine Schülerin geheiratet und denen ihr Kind hat vor 2 oder 3 Jahren Abschluss an meiner Schule gemacht (gehe auf eine Realschule). Die sind immer noch verheiratet und der Lehrer war damals auch verheiratet.
Lg, 1208er_girl
1208er_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2017, 16:13
Wohnort: Bayern

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon BE-Love4ever » 10.10.2017, 12:05

:roll: ! Zähle ich selbst auch als paar, das ich kenne. Habe in meinem Freundeskreis sonst niemanden, der mit seinem Lehrer zusammen gekommen ist
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Welche Paare kennt ihr?

Beitragvon Einhornxxkotze » 10.10.2017, 15:26

Das bekannteste Beispiel, welches ich kenne, ist das von Erwin und Renata. Ansonsten habe ich keine Schüler-Lehrer-Paare im nahen Umkreis. XD
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Würdet ihr sagen ihr kennt Ihn/Sie ?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: hippie85
Antworten: 35
Paare mit großem Altersunterschied (Podcast)
Forum: Medienwelt
Autor: Emmy
Antworten: 6
welche 3 Alben (Musik)
Forum: Spiele
Autor: 20_jahre_her
Antworten: 11
Gedichte, oder die, die welche sein sollen
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron