Welcher Typ Lehrer ist er/sie?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Gretchen » 25.04.2013, 22:33

Meiner ist einfach süß.
Er ist 28 und sehr kompetent, da er auf seinem Gebiet schon früh erfolgreich gewesen ist. Er hat hohe Ansprüche und ist in der Schule mit Sicherheit einer der Nerds gewesen. Manche Schüler finden seine spießige Einstellung zu nicht gebrachten Hausaufgaben sehr nervig, die meisten mögen ihn aber. Er hat ein sonniges Gemüt und wird wohl zum Teil immer Kind bleiben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er dem alten Professor desselben Faches an meiner Schule nacheifert. Das war so ein richtig gewiefert Hase und gefürchtet war er auch.
Er ist schüchtern aber man kann ihn lesen wie ein Buch wenn man will. Meistens hat er einen gepflegten Drei-Tage-Bart. Sexy.
Ich tippe darauf, dass er momentan keine feste Freundin hat, das sieht man an seinem Kleidungsstil. Ziemlich nerd-langweilig und sehr ähnliche Sachen, aber das ist süß.
Sein Verhalten variiert von Schüler zu Schüler und er kann unangenehm werden ohne laut zu werden. Das würd es sich wohl doch nicht trauen. Ein bisschen engstirnig ist er wohl schon, aber das muss er irgendwie sein, wenn er so früh schon so viel erreicht hat.
Manchmal ist er über-freundlich und dann kann ich nicht umhin ironische Witze zu bringen. Am Anfang hat er auf die nichts antworten können und hat nur gelacht, mittlerweile macht er die auch und hat sich sogar mal neben mich gestellt um sich mit mir über einen Jungen bei einer Verleihung ein wenig lustig zu machen. Ein Kindskopf!
Aber, ich kanns nicht oft genug sagen, ein süßer Kindskopf.
So bemüht wie er ist scheint er immer noch unerfahren zu sein, aber gleichzeitig ist er doppelter Magister und Doktor!!!
Er sieht übrigens sehr jugendlich und souverän aus, die meisten würden das auch sagen, aber mich spricht sein Aussehen besonders an, weil es nicht so hart-männlich ist.
Benutzeravatar
Gretchen
 

von Anzeige » 25.04.2013, 22:33

Anzeige
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon littlemonster211 » 12.05.2013, 13:54

er ist über 45 schon .. trotzdem noch ein Sportler und wie mein besterfreund teilweise !!!
er hört einem zu und schreibt auch mit einem über ein social network :wink:
er ist total witzig aber er ist auch sehr streng ... deshalb ist es immer umso schöner wenn er nett ist :D
littlemonster211
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2013, 12:50
Wohnort: Essen

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon SummerParadise » 19.05.2013, 22:00

Lehrerin :love4: : Sie ist 25, sehr sportlich, offen, nett, warmherzig, sehr sehr sehr fröhlich, mitfühlend, gutmütig, dickköpfig und neugierig. Sie ist sehr beliebt, meiner Meinung nach zu beliebt. Hab schon von einigen gehört, die auf sie stehen sollen. Sie ist so gut wie nie streng oder laut. Sie ist ehrlich und zuversichtlich und ich hab ihre nachdenkliche und sorgenvolle Seite kennengelernt, die sie sonst nie zeigt. Sie ist selbstbewusst, kann sich durchsetzen und lässt sich von nichts abhalten, was sie wirklich will. Sie hasst es, wenn man über ihrem Kopf hinweg Entscheidungen trifft, hat aber einen großen Sinn für Gerechtigkeit. Allerdings ist sie durch und durch menschlich, mehr als die meisten anderen Lehrer. Sie hat schöne und gepflegte, lange blonde Haare und die sind meist offen (; Sie ist groß, und trägt fast immer eine Jeans und ein T-schirt. Sie schminkt sich ziemlich dezent, aber achtet trotzdem auf ihr äußeres.

Lehrer(1): Er ist ca. 32 und ein lockerer Typ von Lehrer, kann sich aber gut durchsetzen. Er lässt den ein oder anderen Scherz im Unterricht durchgehen, hält sich aber durchgehend an den Unterricht. Ich würde sagen, er wäre ein genialer Konrektor, immerhin kenn ich keinen, der so viel Organisationstalent besitzt, wie er. Er ist zwar nicht leicht zu beeindrucken (MUHAAAHAAAA ICH HABS GESCHAFFT :-D ) aber wenn, dann lässt er das die Schüler auch wissen (: Achja, er ist auch ein sportlicher Typ und hat n Körper wie n Gott *-* Heißt, er ist schlank und hat kräftige Oberarme (; Schwarze, kurze Haare, die er immer so sexy hin geelt *-* Er ist groß und trägt so gut wie immer Jeans und T-Schirt, meistens in Blau oder Grün ;) Allerdings hat er auch so ne schwarze Jacke, die er manchmal trägt, die ihm total gut steht RAWRRR

Lehrer(2): Er ist ca. 36 und der witzigste Lehrer, den ich kenne. Er ist gerecht, nimmt sich auch gerne Zeit für seine Schüler und ist ziemlich cool drauf. Wenn jemand (wie ich z.B.) eine Präsentation in seinem Fach (Chemie) halten muss, hat er ziemlich hohe Anforderungen, benotet aber ziemlich gut. Er hat eine fröhliche Ausstrahlung und ich glaube, er nimmt das Leben ziemlich locker. Er ist auch groß und hat etwas hellere braune und ziemlich lockige Haare, einen Bart, der ihm gut steht und er trägt eine Brille (:


Und nein, ich bin nicht in 3 Lehrer verknallt. Meine Lehrerin liebe ich von ganzem Herzen, aber auf die anderen hab ich ein Auge geworfen und ich warte mal ab, was sich so entwickelt :D
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon AmericanDream » 20.05.2013, 18:18

"Meiner" ist ca. 44, sieht aber meiner Meinung nach jünger aus als er ist. Für viele ist er einfach nur der Kumpeltyp. Er scherzt viel rum und ist ziemlich locker. Sein Humor ist Gold wert. Man kann mit ihm über alles reden, er hört einen zu und versteht einen. Auf seine Hilfe kann man immer zählen. :) Vom aussehen sieht er ganz ok aus. Er hat etwas längere Haare, die manchmal echt zerzaust sein können. :lol:
Auf der anderen Seite kann er aber auch sehr fachlich und ernst sein. Wenn er jemanden eine Frage stellt, erwartet er auch eine gute Antwort. Manchmal kann er auch ein wenig zickig sein wenn man seine Kompetenz in Frage stellt. xD Oft vergisst der auch ein paar Dinge.. Aber im Ganzen mögen ihn alle und vertrauen ihm auch.
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Pandabärli » 31.05.2013, 19:17

Er ist 42 und eher so der Kumpelhafte,verarscht gerne seine Schüler und mich,macht immer spässe über Frauen :evil: ,ist lässig,eher klein und hat immer lockere Sprüche auf den Lippen und er bringt den Unterricht irgendwie lustig rüber und man freut sich immer auf seine Stunden da wir fast immer Fernsehen schauen und auch witzestunden machen.
Kurz gesagt: Er ist der hammer!!! :love4:
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 20:11
Wohnort: Österreich

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon freebird » 10.07.2013, 12:44

Ich liebe nicht wirklich einen Lehrer. Es gibt da nur eine Lehrerin, die für mich die größte Vertrauensperson ist, die mir viel bedeutet und an dich ich sehr oft denke. Und das schon seit 5 Jahren!
Seit 2 Jahren ist sie schon nicht mehr meine Lehrerin, weil ich meinen Abschluss gemacht habe, aber wir haben immer noch Kontakt. :thumbleft:

Naja, zum Thema: auf jeden Fall ist sie sehr einfühlsam, verrückt, lustig, ehrlich, ziemlich direkt, legt viel Wert auf Höflichkeit - ist aber keinesfalls verklemmt, macht jeden Spaß mit, ist sehr hilfsbereit, manchmal etwas schnell beleidigt, fürsorglich, motiviert und einfach nur ein lieber Mensch :heart:
Benutzeravatar
freebird
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon sunset » 22.07.2013, 21:47

Hm, er ist ca. 26-30, älter schätz ich ihn nicht, wenn ich mir die anderen so anschau. War/Ist so ein ganz netter, reißt immer mal Witze im Unterricht, konnte aber auch mal laut werden, wenn wir zu laut waren und nicht gscheid mitgemacht haben. War einem aber nicht lange böse. Humorvoll, lächelte oft, gab auch gerne Kommentare ab, wenn zB die Jungs immer geredet haben. Außerdem ist er hilfsbereit, kompetent, kann ernst sein war aber so eher locker drauf. Er redete gerne über seine Interessen, vor allem wenn sich was passendes dazu im Unterricht finden ließ. Allerdings konnte man, wenn es um Noten geht, eher weniger gut mit ihm verhandeln, jedoch drückte er, wenn es um den endgültigen Schnitt ging, gerne ein Auge zu und gab so gut wie jedem bei ,5 die bessere Note. Wenn es um die Beziehung zu Lehrerkollegen ging, hielt er sich meist nur mit denen ab, die dasselbe Fach unterrichten wie er.
Aussehen tut er schon gut, ob er wirklich so ein Mädchenschwarm ist/war?....Da gab es andere Lehrer, die zumindest in unserer Klasse oft erwähnt wurden und von denen oft geschwärmt wurde. Dass er gut aussieht hatte noch nie jemand bemerkt. Manchen fanden ihn lustig, manche komisch, manche mochten ihn nicht.
Aber er hat ein verdammt schönes, verschmitztes Lächeln :) Und wundervolle Augen! (Nicht wundern, dass ich das in der Vergangenheit schreib, aber ich habe die Schule abgeschlossen, also mein Ex-Lehrer ;))
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon MissAnn » 23.07.2013, 13:22

"Er" ist Ende 40 (gehört also mehr zur Mittelschicht :D). Er ist seeeeehr sportlich (hat dementsprechend auch einen Wahnsinnskörper, den er gerne mal rühmt und zur Schau stellt *rawr*).
Wenn er will kann er sehr wütend werden und auch handgreiflich (selten!). Aber zu mir ist er wirklich immer nett und hilfsbereit. Er lächelt mich immer an, auch wenn wir uns nur kurz auf dem Flur begegnen.
Meine Freundinnen sagen, dass er mich immer beobachtet und dabei ganz rot wird.. :oops:
Ansonsten ist er oft ein bisschen verpeilt und ziemlich nervös. Von seinen Fächern versteht er aber richtig viel, so dass wir immer einen aufregenden Unterricht haben (zumindest die, die nicht von seinem Redefluss erschlagen werden, denn er redet gern mal eine ganze Stunde ohne Unterbrechung durch - das stört mich aber überhaupt nicht, habe ich mehr Zeit ihn anzuschmachten). :love4:
Im Unterricht reißt er auch gerne Witze oder stellt irgendwas Lustiges zur Schau. Das macht immer so Spaß :D
Joa... Das ist so das Wichtigste^^
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Lalalehrerliebe » 04.09.2013, 22:03

ER ist 34 und ein totaler Mädchenschwarm. Bei uns auf der Schule stehen viele auf den, aber eben nur im Sinne von "Wow der ist heiß" und nicht im Sinne von Liebe, so wie ich.
Er ist relativ klein und nur minimal sportlich :D Er ist zur Hälfte Portugiese und somit hat er den entsprechenden Teint und die schwarzen Haare, die er normalerweise mit nicht wenig Haargel in Form bringt.
An seinem Aussehen sind besonders seine unglaublich blauen Augen besonders in denen man wunderbar stundenlang versinken kann ♥♥♥
Jetzt zum Charakter:
Er wird wie bereits gesagt viel umworben und weiß das auch, denn er ist ziemlich selbstbewusst, aber etwas zu lieb für einen Macho...
Er lächelt meistens und hat zu manchen Schülerinnen ein sehr gutes Verhältnis, mit diesen redet er dann öfters über privates oder lädt sie mal zu einem Kaffee ein oder so.(ich gehöre zu diesen Schülerinnen und glaubt mir, ich sitze da immer mit rasendem Herzen!)
Benutzeravatar
Lalalehrerliebe
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Rainbow » 09.09.2013, 21:05

Er ist 34 und eher der ruhige,lockere Typ.Aber fast immer ziemlich verplant und vergesslich.Kam schon vor, dass man ihm Dinge ausgeliehen hat und erst nach einigen Monaten zurückbekam. :D Er lacht total oft, wird schnell rot und wirkt deshalb manchmal etwas "schüchtern", von seiner guten Laune wird man regelrecht angesteckt.Er hat wunderschöne große braune Augen, in die man versinken kann *-* ansonsten ist er eher klein und ein bisschen dicker und hat trotzdem totale Oberarmmuskeln ^^.In den Fächern, die er unterrichtet, ist er total kompetent und seine Unterrichtsgestaltung ist abwechslungsreich und nicht so eintönig.
Bei den jüngeren Schülern ist er total beliebt, alle wollen immer mit ihm reden oder grüßen ihn immer total lieb, wenn er an ihnen vorbei läuft.Ab meiner Jahrgangsstufe aufwärts sind sie dann geteilter Meinung: Die einen mögen ihn für seinen tollen Humor, die anderen eben nicht ,weil er doch immer recht hart durchgreift und sie seinem Unterricht nicht folgen können.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupery-Der kleine Prinz)
Rainbow
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2012, 18:04

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Joalen » 10.09.2013, 14:06

"Meiner" ist eher der süße Typ. Er ist ruhig, etwas ungeschickt und ihm passieren schonmal peinliche Dinge:) Aber er wirkt total freundlich und verständnisvoll. Außerdem hat er die schönsten blauen Augen und das sympathischste Lächeln, das ich je gesehen habe. :love4:
~ Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können. ~
(Herrmann Hesse)
Joalen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2013, 14:42

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Physikerin » 07.10.2013, 21:52

Also er ist wahnsinnig organisiert, immer total ruhig (ich habe noch nie mitbekommen dass er laut geworden ist), verständnissvoll und er nimmt seinen Job wirklich ernst.
Ich hab das Gefühl er will eine gewisse Distanz schaffen deswegen ist er irgendwie immer verhalten z.B. wenn er lächelt (aber ich liebe dieses Lächeln wie kein anderes)
Ich finde auch er ist ein wahnsinnig Kompetenter Lehrer und zu der Zeit wo er noch Referendar war hat man ihm das absolut nicht angemerkt weil er sich so wahnsinnig seriös verhält, unsere Klasse hat das erst ziemlich spät erfahren dass er überhaupt Referendar war, was niemand in Betracht gezogen hatte.
Ich weiß nicht genau wie alt er ist aber ich schätze ihn auf so Ende 20.
Er ist nicht gerade der gutaussehendste aber ich finde ihn einfach nur mega anziehend :love7: .
Die Haare trägt er immer streng nach hinten gegeelt und meine Freunde haben festgestellt dass er ja "ganz grausige Nackenhaare" hat, die ich wiederum total toll finde.
Seine Augen sind übrigens der Hammer!!! Die haben so ein wunderschönes blau, aber nicht so ein knalliges und sie drücken so viel Ruhe aus :love4:
Und ich finde er ist generell gut gebaut. Tja und sein Hintern :love4:
An Klamotten trägt er immer eine schwarze Anzughose und dazu entweder Polo-Shirts oder Pullover.
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon thedreamdreamer » 30.10.2013, 10:53

Er ist 32 und macht nichts lieber, als lachen. Das verbindet uns :D
Eigentlich stört er seinen Unterricht eher selbst, als dass das andere machen, aber wenn ihn etwas nervt, kann er auch mal lauter sein (kommt sehr selten vor) und Strafarbeiten aufgeben. Wenn wir einen Text (drei Seiten in 25 Minuten) abschreiben sollen und ich sage, dass das etwas viel ist, müssen wir nur eine Seite abschreiben, also ist er nicht so konsequent, wie er es gerne hätte.
Obwohl er mal im Sportverein war, sieht man schon, dass er gerne isst, bevorzugt Nutella und Wurst ^^
Er mag keine Tierem nur Schafe, was mich dann schon etwas stört, weil ich Tiere liebe. Er hat aber gesagt, dass er sich einen Hund oder eine Katze anschaffen könnte, wenn es der Wunsch seiner Freundin, wenn er dann eine hätte, wäre.
Manchmal probiert er sich als Macho, aber irgendwie kann er das nicht :D
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Welcher Typ Lehrer ist er? & Verhalten im Unterricht?

Beitragvon daydreamer » 19.11.2013, 23:12

Ich weiß nicht genau, wie alt er ist. 26 bis 28, sowas. Also noch sehr jung und das sieht man ihm auch an! Er ist recht groß (ca. 1,90m) und sportlich-schlank und hat immer einen so lieben und schüchternen Gesichtsausdruck. Auf den ersten Blick wirkt er ein bisschen zurückhaltend und so, als könne er sich nicht durchsetzen. Aber wenn er dann mit einem spricht oder vor der Klasse steht, ist er sowas von präsent und bestimmt, redet laut und selbstbewusst - ein ganzer Mann!
Er hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung, die einen Lehrer ausmacht: Er ist organisiert, strukturiert und will seinen Stoff durchbringen, ist aber nicht wahnsinnig streng. Er hat so eine gewisse Art. Er ist einfach nett - aber nicht zu gutmütig! - und menschlich, irgendwie locker, er macht des Öfteren Späße mit uns, lacht viel, und nimmt die Dinge nicht zu ernst. Seine Art lockert den Unterricht so wunderbar auf obwohl man auch wirklich was lernt und arbeitet bei ihm. Er kann über sich selbst lachen, verarscht aber auch gern mal die ein oder andere Schülerin - aber nicht böse gemeint. Er ist der Typ Lehrer, den man nicht nur als Lehrer sieht, sondern auch als den Menschen selbst, da er auch ein wenig von sich erzählt, von seinen Gedanken etc. Außerdem finde ich ihn super süß! Er hat so treuherzige Augen und süße, immer ein bisschen verwuschelte braune Haare. :love4:
Er ist eher - auch wenn er als Lehrer selbst eher sehr präsent und dominant ist - so der liebe nette Typ, er ist einfach zum Knutschen.
Ich bin jetzt in der Q12, letztes Jahr in der Q11 hatten wir eine andere Lehrerin in Sozi (wir haben ihn seit diesem Jahr jetzt in Sozi, leider das letzte Schuljahr :crybaby: ), und mein Sozi Kurs ist nicht gerade der gehorsamste oder ruhigste. Aber er hat uns einfach richtig gut unter Kontrolle, aber nicht so gezwungen oder böse oder streng, sondern auf einer sehr entspannten Ebene.
Unser Kurs liebt ihn auch! Also wir sind ja nur Mädels auf der Schule und somit kann man sagen, dass der ganze Kurs einen Narren an ihm gefressen hat. Immer wenn wir Sozi haben, hört man am Ende der vorherigen Stunde von den meisten: "Oh cool, jetzt haben wir Sozi!" Es ist sogar schon soweit, dass manche Leute sagen: "Oh schade, heute kein Sozi", wenn es ausfällt, was aber verrückt ist, v.a. da es immer in der letzten Stunde stattfindet und man dann ja eher gehen kann. Also die Schülerinnen mögen ihn alle schon sehr!
Es ist einfach die perfekte Mischung aus Menschlichkeit und gutem Unterricht. :thumbleft:
Benutzeravatar
daydreamer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2013, 22:33

Re: Welcher Typ Lehrer ist er ?

Beitragvon Zauberin » 20.11.2013, 12:57

Also meiner ist normalerweise entweder gehasst oder geliebt, so n Zwischending gibts nicht. Er ist definitiv kein "unauffälliger" Lehrer.
Jetzt muss man aber auch noch sagen, dass er "privat" also wenn man allein mit ihm redet (zumindest bei mir) ganz anders ist als im Unterricht, man kommt eigtl gut mit ihm aus und er hält sich auch nicht immer ganz genau an alle Vorschriften.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Welcher MBTI-Persönlichkeitstyp seid ihr?
Forum: Alles Weitere
Autor: wallflower
Antworten: 31

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron