Welcher Typ Lehrer ist er/sie?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Lovesong » 16.03.2014, 11:37

Meiner ist so der "Kumpel-Typ", der von so ziemlich jedem gemocht wird.
Er lacht sehr viel, was ihn unglaublich sympathisch macht und man kann mit ihm über alles reden (weshalb er auch Vertrauenslehrer geworden ist), ist auch noch ziemlich jung (26) und hat in vielen Bereichen (Musik, Kleidung, ...) denselben Geschmack wie die Schüler.
Wenn er über den Schulhof geht, hört man schon von den kleinen Sechstklässlern, die ihn als Klassenlehrer haben, ein fröhliches "Heeerr ******!!!" -> Jaaa, ich habe viel Konkurrenz - nicht nur bei den 6ern. :wink: Man muss auch dazu sagen, dass er ziemlich gut aussieht...
Er haut - auch im Unterricht - immer die besten Sprüche raus und nimmt alles mit Humor.
Sein Unterricht ist abwechslungsreich, lustig und macht (zumindest mir :D ) ziemlich Spaß. Bei jeder Unterrichtseinheit findet er irgendetwas lustiges, Videos/Bilder/Songs/..., was er in den Unterricht einbaut und so die Unterrichtsatmosphäre auflockert. Schon in der ersten Stunde haben wir, um uns kennenzulernen, ein "Fragespiel" gespielt, bei dem jeder eine Frage gezogen hat und diese beantworten musste. Die meisten Fragen waren dabei nicht wirklich ernst gemeint, sodass man gleich am Anfang zusammen lachen konnte. Wie gesagt, ihm fallen immer die besten Dinge ein *__*
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 16.03.2014, 11:37

Anzeige
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Caiwen » 16.03.2014, 11:39

BornVillain hat geschrieben:
Caiwen hat geschrieben:"Meiner" (42/43) versucht im Unterricht immer streng und diszipliniert zu sein...was nie klappt da eigentlich die ganze Klasse ihn nicht respektiert :| Er gibt uns auch immer total viele Hausaufgaben auf, was mich zwar nicht stört aber die anderen beschweren sich dann immer. :roll:


Das hört sich fast wie bei "Meinem" an. :D


Und wenn die anderen sich dann beschweren guckt er dann immer so hilflos aus der Wäsche...ich würde ihn dann am liebsten in den Arm nehmen und trösten :cry: Aber daran merkt man dass er eigentlich total lieb und nett ist
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon BornVillain » 16.03.2014, 11:43

Caiwen hat geschrieben:Und wenn die anderen sich dann beschweren guckt er dann immer so hilflos aus der Wäsche...ich würde ihn dann am liebsten in den Arm nehmen und trösten :cry: Aber daran merkt man dass er eigentlich total lieb und nett ist


Bei mir wird er dann immer nur noch strenger - zu denen wo sich beschweren. :(
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Caiwen » 16.03.2014, 11:49

BornVillain hat geschrieben:
Caiwen hat geschrieben:Und wenn die anderen sich dann beschweren guckt er dann immer so hilflos aus der Wäsche...ich würde ihn dann am liebsten in den Arm nehmen und trösten :cry: Aber daran merkt man dass er eigentlich total lieb und nett ist


Bei mir wird er dann immer nur noch strenger - zu denen wo sich beschweren. :(


Er guckt dann nur so hilflos, fängt an zu stottern und packt dann ganz schnell seine Sachen zusammen um zu verschwinden...was ihm dann nur noch mehr Spott einbringt :(
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Junghanns lover » 17.03.2014, 16:17

Sie ist meistens ziemlich streng ,aber oft ist sie auch voll locker drauf ! Sie macht immer Witze und ärgert uns Schüler leicht ! Wenn ich alleine mit ihr Rede ist sie auch ein bisschen Verständnis voll :love4: :love4: :love4:
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 19:29

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Dreas » 18.03.2014, 20:27

also meiner ist der Chillige, Selbstbewusste und leicht Verpeilte :love4:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon LOVESCHULE » 03.04.2014, 15:27

Er ist eher der düstere Typ, wenn man ihn das erste mal sieht. Ziemlich angsteinflößend kommt er rüber. Trägt immer schwarz und ist Deutsch und Sportlehrer. Er ist sehr frech und hat immer einen konternen Spruch auf den Lippen. Doch seinen Unterricht macht er wie kein anderer. :!:
Ich bin in seiner AG. Ich freue mich immer total auf meinen langen Tag an dem ich Deutsch und AG mit ihm habe! 8)
Manche haben ein Problem mit ihm, weil er sie ziemlich fies runtermacht und sie vor der ganzen Klasse bloßstellt.
Ich habe kein Problem mit ihm- ich bin sein Liebling ! :love4:
Ich liebe ihn nicht-wirklich nicht aber ich habe ihn sehr gerne.
Benutzeravatar
LOVESCHULE
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon hannah4009 » 04.04.2014, 15:46

Er ist total nett und süß...manchmal eine richtige Pfeife aber einfach nur toll... :love4: :mrgreen:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Cello-Suchtx3 » 06.04.2014, 15:15

"Meiner" ist eher der strenge, was viele meiner Mitschüler stört. Mich aber nicht besonders. :D
Aber er ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, zudem auch immer sehr witzig. Ein kleines bisschen vergesslich und tollpatschig ist er auch. Das Einzige was etwas störend sein kann, ist dass seine Stimmung sehr oft und schnell umschlagen kann. Manchmal kann er auch eine kleine Diva sein. :mrgreen: (51)
"All I want is the taste that your lips allow.." -Ed Sheeran (Give Me Love)
Benutzeravatar
Cello-Suchtx3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2013, 17:40

Re: Welcher Typ Lehrer ist er?

Beitragvon Kasumi » 06.04.2014, 21:51

Da ich meinen noch nicht im Unterricht hatte, kann ich ihn nur beurteilen, wie er so in der Pause oder AG ist.
Er kommt recht locker rüber, neckt mich gerne und eigentlich "sprechen" wir eher mit Blicken und Mimik, als Hallo zu sagen :D
Ist auch sehr Hilfsbereit und recht kindisch mit mitte 40 :) Aber manchmal kommt er auch etwas tollpatschig rüber (Gerade wenn es darum geht Türen aufzuschliessen ;) )
Hat immer einen witzigen Spruch parat und ist bei Schülern sowie Kollegium beliebt :)
Benutzeravatar
Kasumi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2014, 23:43

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon bambi » 25.08.2014, 12:07

*inaktiven thread wiederbeleb*

Meiner ist ganz seltsam um ehrlich zu sein. Einerseits ist er dieser lockere, junge Sportler, der gerne auch mal einen draufmacht und uns das auch gerne mal erzählt auf Nachfrage (wir sind ja alle 18 bzw fast da hat er keine Scheu uns davon zu erzählen :wink: ) aber andererseits ist er häufig auch extrem prüde und verklemmt und hat einen Hang zur Theatralik, was wir zum Glück mittlerweile gewohnt sind und es mit Humor nehmen, wenn er uns mal wieder über "das wahre Leben" wie er es so schön sagt, predigt. Das lustige dabei ist aber einfach, dass er Dinge, die er an uns bemängelt, häufig selbst macht besonders wenns ums Trinken geht :D . Führt leider dazu, dass wir seine Vorträge selten ernst nehmen können aber wie gesagt, dass gehört nun mal zu ihm und es stört mich persönlich auch herzlich wenig, weil ich meistens auch nicht zu seiner Zielgruppe gehöre.

Also alles in allem ist er eigentlich ein lieber Kerl, auch wenn er und ich da so unsere Differenzen haben *augen verdreh*, das sollte ja jetzt ein allgemeiner Überblick zu ihm sein
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon Caitlin » 25.08.2014, 16:34

"Meiner" ist ein total lieber Kerl, er will immer jedem helfen und geht auf jeden Schüler individuell ein, was ihn ziemlich beliebt macht. Sonst ist er auch eher der Kumpeltyp, macht Witze und lacht ziemlich oft. Was ihn auch total sympathisch macht ist dass er ziemlich tollpatschig ist (genau wie ich :D). Einmal hat er den Projektor vom Tische gefegt, weil er uns einen Vortrag auf Französisch gehalten hat und sich so ins Thema reingesteigert hat, dass er wie wild mit den Armen rumgefuchtelt hat :D
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon Feenflügel » 25.08.2014, 17:34

Meine ist total locker und da sie selbst ja auch noch jung ist versteht sie sich sehr gut mit uns Teenagern. Ihr Unterricht ist immer total abwechslungsreich und sie spielt öfter mal Songs vor oder wir spielen ein Spiel. Mir macht ihr Unterricht total Spaß. Leider übertreibt sies manchmal etwas mit den Hausaufgaben, aber das kann ich verzeihen, auch wenn sich die anderen dann oft beschweren.. Aber sie ist eher so ein Kumpel Typ, mit dem man über alles quatschen kann :)
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon hippie85 » 25.08.2014, 19:18

Er ist einfach so wie man sich seinen Traummann u. Nicht seinen Lehrer vorstellt :love4:
Er ist ruhig , locker humorvoll ... ach Ich könnte noch ewig so weiter schwärmen ♡
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon hannah4009 » 29.09.2014, 19:47

Er ist der heiße, sportliche, bei dem so ziemlich jedes normal denkende Mädchen gerne Unterricht hätte. (You know what I mean ;))
Wahnsinnig nett und für jeden Spaß zu haben. Allerdings kann er, wenn`s ihm wirklich reicht auch mal streng werden und durchgreifen.
Klar könnte ich jetzt Romane schreiben aber das ist so das Wesentliche.
Kurzum: Er ist der, den alle irgendwie mögen. Man muss beinahe Angst haben, das kein Krieg um ihn ausbricht. ;)
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Welcher MBTI-Persönlichkeitstyp seid ihr?
Forum: Alles Weitere
Autor: wallflower
Antworten: 31

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron