Welcher Typ Lehrer ist er/sie?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon schlumpfine » 01.10.2014, 19:07

Er ist der, den keiner leiden kann der ihn nicht im Unterricht hat.. die, die ihn haben meistens auch nicht xD Aber einige scheinen auch von ihm "fasziniert" zu sein.
er ist der Ruhige, der Unpersönliche, der keine Namen kann aber er ist sowas von süß (und meinen kann er :3)
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

von Anzeige » 01.10.2014, 19:07

Anzeige
 

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon regenbogenduft » 25.10.2014, 19:07

Er ist richtig sportlich und echt humorvoll. ;) naja und dazu sehr süß (okay das ist vielleicht sehr subjetktiv)
außerdem kann man mit ihm über fast alles lachen, also der unterricht macht verdammt viel spaß. :D :thumbleft:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon Luciette » 31.10.2014, 22:27

Sie ist die Verständnissvolle, lockere die ziemlich interessanten Unterricht macht. Sie kann einen gut aufbauen und irgendwie mit ihrer Begeisterung motivieren und geht auch auf witzige Dinge ein, (wenn der Humor nicht allzu blöd ist) und versucht zu allen ein gutes Verhältniss zu haben. Sie kann aber auch ziemlich verpeilt und manchmal auch sehr unsicher sein.
Luciette
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2014, 16:37

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon Träumerin » 01.11.2014, 21:46

Also er ist ein ziemlich junger Lehrer, um die 30, der seinen Job sehr gut und ernst macht, aber gleichzeitig beliebt sein will. Nebenher ist er Musiker, hat uns vor den Ferien immer unsere Wunschlieder gesungen :) Trotzdem ist er streng und kann auch mal laut werden, wenn es nötig ist, deswegen mögen ihn einige nicht so gerne.
Für mich persönlich ist und bleibt er ein großer Junge-im positiven Sinn! Er hat nämlich eine ganz liebe Seite, vielleicht ab und zu sogar ein bisschen verspielt, aber dafür muss man schon genau hinschauen und richtig mit ihm umgehen.
And the moon said to me - My darling, you do not have to be whole in order to shine.
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.05.2014, 13:01

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon lagatera » 18.11.2014, 20:38

Er ist:
-jung
-eher ruhig
-im Unterricht relativ gelassen (wenns mal lauter wird, wirkt er eher genervt, als dass er laut wird)
-einer der wenigen Lehrer, die verstehen, dass Latein nicht für jeden das Lieblingsfach ist ;-)
-spontan
-sehr humorvoll
-jemand, der zuhört und man kann sich ewig mit ihm unterhalten ohne dass unangenehme Pausen entstehen.
-bei vielen beliebt, bei wenigen unbeliebt
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 14:47

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon MilliVanilli » 17.12.2014, 22:23

Er ist...speziell. Ich weiß nicht wie ich's anders nennen soll. Ich hab gehört, dass er Frauen gerne um den Finger wickelt und Jesus, ich glaube es weil da ist er verdammt gut drin! Er ist ziemlich streng, hat einen sehr, sehr speziellen Humor, der meinem ziemlich nah kommt. Er reißt zum Teil Witze, die man als Lehrer nicht reißen sollte, ziemlich schwarz eben. Ansonsten ist er sehr gebildet, liest anscheinend viel. Weiß genau und immer was Frau hören will. Eigentlich guckt man ihn an und weiß sofort, dass er so'n Womenizer ist. Schwarze Lederjacke und alles was halt so dazu gehört. Er ist sehr ironisch, kommt oft mal deswegen ziemlich arrogant rüber - nicht zuletzt auch weil er vor Selbstvertrauen nur so zu strotzen scheint. Ja, er ist halt ungefähr so, wie ich wahrscheinlich als Mann wäre und wahrscheinlich finde ich ihn genau deswegen so faszinierend.
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon albaneagle » 18.12.2014, 18:24

Also meiner ist der 'langweilige' aber trotzdem coole. Viele sagen er sei langweilig aber mich langweilt er nicht sondern er fasziniert mich :) Wobei ich sagen muss er ist wahrscheinlich nur 'langweilig' , weil er seeeeehr laaaaangsaaaaam redeeeeet xD Aber ansonsten ist er nett, (eigentlich) locker, hilfsbereit, hat sehr viel Geduld, besonders wenn er uns was erklärt :D Er hat mir voll oft was mehrfach erklärt und immer so dann auch so, dass auch ich es verstehe. Ja und sonst ist er ein bisschen humorvoll aber seine Witze sind manchmal so unlustig, dass viele dann aus Höflichkeit mitlachen xD
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon albaneagle » 18.12.2014, 21:29

schlumpfine hat geschrieben:Er ist der, den keiner leiden kann der ihn nicht im Unterricht hat.. die, die ihn haben meistens auch nicht xD Aber einige scheinen auch von ihm "fasziniert" zu sein.
er ist der Ruhige, der Unpersönliche, der keine Namen kann aber er ist sowas von süß (und meinen kann er :3)


Das mit den Namen kenne ich xD Meinen konnte er sich schnell merken, weil mein Bruder auch bei dem Unterricht hat. Aber trotzdem hat er letztens erstmal nicht gewusst wie ich heisse, das hat mich voll schockiert :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon wallflower » 21.12.2014, 14:36

Also "mein" Lehrer ist auch eher.. speziell.
Er ist einerseits sehr streng und hat sehr hohe Erwartungen an uns (also alle Schüler), ist aber dann auch wieder total witzig manchmal.
Außerdem haben viele Angst vor ihm, die ihn noch nie oder nur kurz hatten (mich selber würde ich da nicht ausnehmen). Er polarisiert auch irgendwie, viele finden ihn total doof und viele finden ihn echt gut. Dazwischen gibt es wenig. Er ist jetzt nicht irgendwie umschwärmt oder so, aber es finden schon viele, dass er ganz gut aussieht.
Er ist nicht soo jung, ich schätze mal so Ende 30 oder so? Kann man aber gaar nicht einschätzen bei ihm :?
Ich glaub, dass die Lehrer über die wir so sprechen hier schon teils sehr verschieden sind... Es sind ja auch nur Menschen und jeder findet etwas anderes gut :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon pineapple » 29.01.2015, 20:56

Meiner (37) ist der humorvolle Faule :mrgreen:
Er ist auch Sportlehrer, aber daraus, dass er nicht (mehr) wirklich sportlich ist, macht er keine Geheimnis und lacht auch, wenn Leute darüber Witze machen. Er ist extremst faul/gemütlich und setzt sich zum an die Tafel schreiben öfter auch mal auf den Stuhl...
Er ist der Lieblingslehrer vieler, auch wenn nicht jeder ihn im Unterricht haben kann, da er Katholisch und eben die Jungs in Sport unterrichtet. Außerdem ist er der bestaussehendste Lehrer der Schule (das sage nicht nur ich :D )
Er hat IMMER einen witzigen Spruch auf den Lippen :)
Aber, genau was ich an ihm liebe, er kann auch ernst und sehr verständnis- & rücksichtsvoll sein. Wenn man ihn nur oberflächlich kennt, denkt man das überhaupt nicht von ihm.
Und er liebt seine Familie über alles, seine Augen strahlen, wenn er über seine Töchter spricht. Da geht mir jedes mal das Herz auf :love5:
Zuletzt geändert von pineapple am 30.01.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Beitragvon Yannie » 30.01.2015, 01:19

32, der gutaussehende Typ auf den aber trotzdem keiner steht :D Er ist relativ ruhig und zurückhaltend, sobald ihm aber was gegen den Strich geht mutiert er zum Hulk !
Now they're nothing more than blood stained memories... ~Parkway Drive
Yannie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2015, 03:52
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon Sturm » 30.01.2015, 17:34

Sie : ist sportlich . Sie ist ja schließlich eine Sportlehrerin (und Mathe ) Also ne ganz schlaue xD
Sie ist sehr nett da meine klasse sehr frech ist muss sie hin und wieder schimpfen
Sturm
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2015, 17:27

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon hant » 05.02.2015, 18:19

Er ist zwar locker drauf und man kann auch mal Scherze machen, aber er hat seine Klasse trotzdem super im Griff. Außerdem kann er Privat- und Berufsleben gut von einander trennen; während einem andere Lehrer ihre halbe Lebensgeschichte erzählen, erfährt man von ihm im Grunde nichts.

Er klaut gerne Präsentationen und Arbeitsblätter und sowas von anderen Lehrern.

Er ist vielleicht Mitte dreißig und sieht toll aus^^ breite Schultern, schmalere Hüfte, drei-Tage-Bart,...

Man merkt ihm seine Laune schnell an, aber auch wenn er schlecht drauf ist, lässt er das nicht vor seinen Schülern raushängen oder verhält sich unfair. Hab ihn auch noch nie schreiend mitbekommen.
Er hat einfach so eine unglaubliche Ausstrahlung, dass man sofort merkt, wies ihm geht.

Er sagt zwar von sich selber, dass er zu blöd für Computer ist, hat aber trotzdem öfter irgendwelche PowerPoint Präsentationen.
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 14:59

Ich kann nur erzählen, was mein Eindruck ist, aber nicht 100% erzählen.
Er ist Sport- und Erdkundelehrer und ziemlich jung (ich schätze ihn Anfang 30 (woher wisst ihr, wie alt er ist?)) und er ist der lockere, aber strenge.
Er lacht zwar selten aber wunderschön, hat trotzdem Humor, er macht oft Beamerunterricht...
Viele finden ihn richtig cool und viele Mädchen auch heiß, zu Recht. Aber was mich so anzieht ist, dass ich denke, das da mehr ist als er zeigt. Er ist so unglaublich in so vieler Hinsicht und ich würd so gerne wissen, was noch unter der Oberfläche schummert.
Kurz: er ist der beliebte, lockere, strenge, aber dennoch Faire
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: Welcher Typ Lehrer ist er/sie?

Beitragvon HanM » 24.02.2015, 18:27

Er ist wahnsinnig toll. Er ist der Kumpel-Lehrer, aber macht trotzdem richtig guten Unterricht. Wir lachen immer soo viel mit ihm und generell die Atmosphäre ist immer einfach nur extrem schön und ich fühle mich sehr wohl. Er sagt und tut Dinge, die wahrscheinlich sonst kein anderer Lehrer tun würde, aber genau sowas macht ihn so besonders. Er ist so witzig, klug und ich muss zugeben, dass ich selten jemanden so gutaussehend fand. Was an ihm auch noch besonders ist, ist, dass er eher wie ein Schüler ist. Wir sind eine kleine Schule mit wenig Lehrern und Schülern. Eigentlich sind alle ziemlich cool und meistens auch gut drauf, hin und wieder genervt, aber das ist verständlich. Aber er zeigt oft seine Gefühle. Ich weiß nicht ob es allen auffällt, aber mir auf jeden Fall. Er wird sehr bald 30, aber sieht und benimmt sich jünger (was nicht heißt, dass er nicht reif ist, denn das ist er auf jeden Fall)
Einer der besten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Welcher MBTI-Persönlichkeitstyp seid ihr?
Forum: Alles Weitere
Autor: wallflower
Antworten: 31

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron