Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Sharon » 10.07.2013, 13:25

Hat er selbst mal beschrieben. Er wäre ein Koala, die würden nämlich "die Hälfte des Tages schlafen und die andere Hälfte fressen, und zwar Eukalyptusblätter, von denen sie dann high werden." :D :D

Meiner Meinung nach wäre er ein Löwenmännchen oder so, irgendwas, das sich gerne aufspielt. :p
Benutzeravatar
Sharon
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 09:53

von Anzeige » 10.07.2013, 13:25

Anzeige
 

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Kaulquappe » 11.07.2013, 13:45

Ich hab mich jetz entschieden. Er ist eindeutig ein schwarzer Labradorwelpe. Verspielt, niedlich, frech und sowas ;)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon AmericanDream » 11.07.2013, 14:51

Ein Leopard :D
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Catlady » 12.07.2013, 02:01

100 pro eine Katze... das wären wir wohl beide ;)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Fielly » 12.07.2013, 10:05

Wir haben ihn schon oft "Bambi" genannt, weil seine Haare und Augen irgendwie an Bambi erinnern. :D
Deshalb: Ein Reh! ... bzw. ein Rehbock. :D
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Lisa » 13.07.2013, 14:25

makelovework hat geschrieben:Hehe, meinen nenn ich auch immer Labrador. Das hat sich jetzt sogar unter Freunden durchgesetzt. Vorallem seine Augen erinnern mich an so einen richtigen Hundeblick, und er wirkt auch manchmal wie ein kleiner Welpe.. ein Ref halt ;D


Ich hatte an diesen Vergleich noch nie gedacht, finde ihn aber total niedlich.. Kann also nur zustimmen, ein Labrador ... :wink:
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon makelovework » 13.07.2013, 14:37

wuhuu ;)
22. August 2011 - 12. Juli 2013

"Dein allerletztes Mixtape
hör ich jeden Tag
weil ich den Wechsel zwischen Lebenslust und Traurigkeit so mag.
Ich habe dich verlassen
und so musste es auch sein.
Doch so tief in meine Seele kommt wohl keiner mehr hinein."
Tiemo Hauer
Benutzeravatar
makelovework
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2012, 17:42

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon SummerParadise » 14.07.2013, 20:51

Eine Katze! Mit weiß-blondem Fell, blauen Augen und kleinen, niedlichen Krallen. Anmutig, eigenwillig und liebenswert.
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Jule » 14.07.2013, 21:41

Ganz klar, ein Quokka oder Hamster. Quokka sehen immer so aus, als würden sie lächeln und er lächelt auch ständig. Selbst essen tut er wie ein Quokka oder Hamster. :3
Benutzeravatar
Jule
 

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon MissAnn » 23.07.2013, 13:53

Also..Meinen würde ich vom Äußeren her als Panther einschätzen. Er bewegt sich so leichtfüßig, kann so schnell rennen und ist so anmutig wie ein Panther.
Vom Charakter her würde ich sagen... eine weise Schildkröte. Schildkröten sind zwar langsam, aber an sich sehr intelligent.. : )
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Jane Collins » 10.08.2013, 12:18

Meine Frau wäre definitiv ein roter Fuchs!! Passt so perfekt zu ihr! ❤
Jane Collins
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.2013, 15:52

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon KleinesEcho » 10.08.2013, 16:26

Auf meine Lehrerin würde gut eine Katze mit rotem Fell passen. Ruhig und besonnen, aber immer aufmerksam.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon EightBelles » 10.08.2013, 19:18

Mein Lehrer wäre sowas wie ein Australien Shepherd oder Border Collie :)
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 18:14

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon miracle » 26.08.2013, 19:34

Sie wäre eine Katze :love4:
Schöne geheimnisvolle Augen und verschmust, aber wenn man nicht gut aufpasst, bekommt man ihre Krallen zu spüren.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon thedreamdreamer » 13.12.2013, 18:12

Er wäre ein Schaf, weil er ansonsten keine Tiere mag..
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Was wäre wenn - Eure Fantasien
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 62
Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Neues Handy - aber welches?
Forum: Alles Weitere
Autor: Aleyna
Antworten: 13
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron