Wer weiß es noch?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon albaneagle » 15.01.2015, 22:26

Und meine Mutter hat sich neulich mal zum Thema Lehrerliebe geäußert. Sie findet es total ekelhaft und abartig und Lehrer, die so was machen, sind total unprofessionell. So was will man hören... -.-[/quote]

Ich hab das Gefühl, dass nur diese Leute Verständnis für Lehrliebe haben, die die selbe Situation erlebt haben bzw. gerade miterleben. Vor zwei oder drei Jahren gab es schonmal ein Mädchen in Oberstufe, die auf einen Lehrer stand. Ich hab aber genau so wie die anderen reagiert nämlich das sowas 'komisch' und 'abartig' ist. Und erst jetzt, wo ich selber in dieser Situation bin, versteh ich die anderen. Obwohl ich kann immer noch nicht verstehen, warum dieses Mädchen ausgerechnet in so einen Vollidiot Lehrer verliebt sein kann xD Ich hasse ihn auch vllt liegts nur daran ;D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

von Anzeige » 15.01.2015, 22:26

Anzeige
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Kat09 » 17.01.2015, 16:58

Niemand.. :) Ich überlege zwar, es meiner besten Freundin zu erzählen, aber irgendwie ist mir das doch zu unangenehm. Sonst würde ich es niemandem erzählen und schon gar nicht meinen Eltern :D
Kat09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2014, 19:48

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon wallflower » 18.01.2015, 10:14

regenbogenduft hat geschrieben:Jou, da kann ich nur zustimmen. Standardantwort ist bei mir, dass ich müde bin.


Genau das sage ich auch immer. Wundert auch wirklich niemanden, wenn man fast immer müde ist. Das stimmt bei mir teilweise auch sogar, weil ich meistens AUCH müde bin, aber eben nicht nur.

albaneagle hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass nur diese Leute Verständnis für Lehrliebe haben, die die selbe Situation erlebt haben bzw. gerade miterleben. Vor zwei oder drei Jahren gab es schonmal ein Mädchen in Oberstufe, die auf einen Lehrer stand. Ich hab aber genau so wie die anderen reagiert nämlich das sowas 'komisch' und 'abartig' ist. Und erst jetzt, wo ich selber in dieser Situation bin, versteh ich die anderen. Obwohl ich kann immer noch nicht verstehen, warum dieses Mädchen ausgerechnet in so einen Vollidiot Lehrer verliebt sein kann xD Ich hasse ihn auch vllt liegts nur daran ;D


Ja, genau das denke ich auch. Ich hatte vorher auch schon von solchen Fällen gehört oder in der Schule mitbekommen und fand das bei manchen Lehrern sehr seltsam und nicht nachvollziehbar, dass sich jemand in die verliebt. Aber jetzt bin ich ja selber so ein Fall und dann kann man da viel mehr Verständnis aufbringen, wenn man selber in einer ähnlichen Situation ist.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon hant » 18.01.2015, 15:55

Bei mir das gleiche wie bei Kat. Ich spiele mit dem Gedanken, es meinem besten Freund zu erzählen, bin mir da aber doch ziemlich unsicher. Sonst würde ich es sicher erst mal niemandem erzählen... :?
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon RavenWalker » 19.01.2015, 16:03

Also bei mir wissen es eigentlich beinahe meine ganze Klasse,alle meine Freunde und meine ganze Familie. Und meine Familie ist der Sache teilweise mehr hinterher als ich. Meine Großeltern und meine Mutter finden ihn allein von meinen Erzählungen und von Bildern her klasse und würden ihn am liebsten direkt als Schwiegersohn abstempeln. Es gibt kaum einen Tag an dem ich bei denen durch die Tür gehen kann ohne als erstes "Wie gehts denn deinem Lieblingslehrer?" zu hören. :| :ugly: Aber hey,ich sollte nicht rum nörgeln ! :D
''I gots a taste for men who are older It’s always been, so it’s no surprise''
https://www.lokidonahornyway.tumblr.com
Benutzeravatar
RavenWalker
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2014, 21:24

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Sommergewitter » 02.02.2015, 11:22

Bei mir weiß es absolut niemand, und ich denke, das ist auch besser so. Manchmal würde ich das schon gerne jemanden, beispielsweise meiner besten Freundin erzählen, weil ich ihr wirklich vertraue, aber ich glaube, sie könnte das nicht so ganz nachvollziehen. Lehrer-Schüler-Liebe kommt auf unserer Schule nicht vor und das gab's auch noch nie. Auch nicht auf Schulen in unserem Umkreis, dementsprechend war das auch noch nie Thema. In meinem näheren Umfeld gibt es auch keine Paare mit größerem Altersunterschied, außer eines. Dieses hat glaube ich einen Altersunterschied von circa 10 Jahren und das wird manchmal schon heftig diskutiert, sodass ich mich einfach nicht traue, ihr von meiner jetzigen Situation zu erzählen.
Meine Mutter hat zwar nichts gegen Paare mit großem Altersunterschied, wenn ich ihr jedoch sage, dass es sich dabei um meinen bzw einen Lehrer meiner Schule handelt, würde auch sie das, denke ich, nicht akzeptieren. Meine restliche Familie erst recht nicht.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon hant » 03.02.2015, 19:20

Jetzt muss ich mal noch ein Update machen. Vor einigen Tagen hab ichs meinem besten Freund schließlich erzählt. Und ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass er so locker reagiert. Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass er schreiend wegläuft, aber er war nicht mal ein kleines bisschen geschockt. Im Gegenteil, er war total verständnisvoll und meinte, dass sowas ganz normal ist und dass es wieder vorbeigeht und er mich versteht und ich jederzeit zu ihm kommen kann und so :D
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 15:10

Wie manch andere auch, bin ich schon in den zweiten Lehrer verliebt.
Beim Ersten wussten es verdammt viele: meine Klasse (32) ein paar aus Parallelklassen, meine 3 besten Freundinnen, meine Klassenlehrerin, meine Tante, mein Onkel, meine Mutter (die meinte, ich würde ihn eh nicht lieben) und meiner Vermutung nach er auch.
Beim Zweiten jetzt wissen es bisher und meine beiden besten Freundinnen, eine Freundin und eine 5-Klässlerin. Zwei Kumpels und eine weitere Freundin wussten, dass ich in ihn verliebt war, aber nicht dass ich es immer noch bin. Ich glaube das wars^^
Zuletzt geändert von LoveHim am 24.02.2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 15:14

albaneagle hat geschrieben:Und meine Mutter hat sich neulich mal zum Thema Lehrerliebe geäußert. Sie findet es total ekelhaft und abartig und Lehrer, die so was machen, sind total unprofessionell. So was will man hören... -.-


Meine würde dann wahrscheinlich eher sagen, dass ich ihn nicht wirklich lieben würde, weil ich ihn gar nicht kenne und ich ihn wahrscheinlich nur ziemlich mag...
aber sowas hab ich auch schon öfters gehört...
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Kemia » 27.02.2015, 20:57

Ich habe meiner besten Freundin eher spaßhaft davon erzählt, dass ich auf ihn stehe, aber es war wirklich eher als Scherz gemeint.
Seitdem macht sie immer Witze von wegen "Uh da ist Herr X., dein Traummann.. schau ihr seid füreinander bestimmt, wie er dich schon ansieht"... blabla :D
Ich lache natürlich darüber, aber innerlich meine ich es so ernst und wünschte, ihre Worte wären die Wirklichkeit.
Benutzeravatar
Kemia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2015, 16:15

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Sommergewitter » 28.02.2015, 15:53

Kemia hat geschrieben:Ich habe meiner besten Freundin eher spaßhaft davon erzählt, dass ich auf ihn stehe, aber es war wirklich eher als Scherz gemeint.
Seitdem macht sie immer Witze von wegen "Uh da ist Herr X., dein Traummann.. schau ihr seid füreinander bestimmt, wie er dich schon ansieht"... blabla :D
Ich lache natürlich darüber, aber innerlich meine ich es so ernst und wünschte, ihre Worte wären die Wirklichkeit.


Ich weiß echt nicht genau, wie ich das geschafft habe, aber zur Zeit befinde ich mich in einer recht ähnlichen Situation :ugly: :lol:
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon LoveHim » 20.03.2015, 12:24

LoveHim hat geschrieben:Wie manch andere auch, bin ich schon in den zweiten Lehrer verliebt.
Beim Ersten wussten es verdammt viele: meine Klasse (32) ein paar aus Parallelklassen, meine 3 besten Freundinnen, meine Klassenlehrerin, meine Tante, mein Onkel, meine Mutter (die meinte, ich würde ihn eh nicht lieben) und meiner Vermutung nach er auch.
Beim Zweiten jetzt wissen es bisher und meine beiden besten Freundinnen, eine Freundin und eine 5-Klässlerin. Zwei Kumpels und eine weitere Freundin wussten, dass ich in ihn verliebt war, aber nicht dass ich es immer noch bin. Ich glaube das wars^^

Ich muss updaten... Es wissen jetzt: 2 beste Freundinnen, 3 sehr gute Freundinnen, 8 weitere Kumpels/Kumpelinen, meine Schwester und eine ihrer Freundinnen. Bei manchen ist es mir rausgerutscht, manchen hab ich es im Vertrauen erzählt und manche haben es irgendwie erfahren .-. :)
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon hant » 20.03.2015, 15:48

Oha, bei einigen von euch wissen es ja echt viele :shock: Ich glaub, damit würde ich nicht klar kommen - vor allem die langfristigen Reaktionen würden mich zur Weißglut treiben: von blöden Kommentaren und Blicken bis zu Verkupplungsaktionen würden gewisse Leute vor nichts zurückschrecken :lol:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Hackbraten » 20.03.2015, 15:56

Bei mir weiß es niemand außer einer Freundin. Okay zumindest habe ich es außer ihr niemandem erzählt, aber da ich mir ja beinahe den Mund fusselig rede über meine Lehrerin und meine Freunde meine Geschenkaktionen und so auch mitbekommen, müssten sie alle eigentlich was ahnen.
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 428
Registriert: 07.03.2015, 19:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon dreamflyer » 22.03.2015, 22:26

Bei mir weiß niemand außer das Forum und ich es. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, es meiner Freundin zu sagen, da sie auch schon so eine Situation hatte, aber ich lass es lieber. Schon ganz gut so, wenn man es für sich behält ;) Mei ne Freundin hat schon die Erfahrung gemacht, dass eine Freundin ihr Geheimnis der Klasse gesagt hat....
lg Sarah

Say nothing is over
Though everythings crazy
Be brave and trust me
It' not a game over
We gotta try harder
You gotta stay with me
There's nothing we can't reach
Cause nothing is over


Save the world, we've only got one.
dreamflyer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2015, 21:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron