Wer weiß es noch?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon HanM » 23.03.2015, 16:41

Es wissen meine beiden besten Freundinnen, eine weitere, meine Cousine und meine Brieffreundin.
Ich weiß, das hört sich jetzt nach ziemlich vielen an und so, als würde ich es jedem in der Welt rumerzählen, aber das stimmt nicht.
Diesen Personen (bis auf meine Cousine, die es irgendwie mal so aus mir rausgekriegt hat) würde ich mein Leben anvertrauen, ganz besonders meiner besten Freundin. Sie geht als einzige von den Menschen, die es wissen, auch an meine Schule und kennt ihn deshalb. (Wir sind eine ziemlich kleine Schule und da kennt jeder jeden.) Und sie versteht das einfach so gut, sie tröstet mich immer, versucht mir Hoffnungen zu machen, die aber nicht unwahrscheinlich sind und generell. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich das Glück habe, so viele tolle und vertrauenswürdige Menschen zu kennen (damit will ich jetzt nicht sagen, dass eure Freunde das nicht sind), aber es gibt einfach Menschen, die das ganz normal wegstecken, die dir nicht Sachen an den Kopf werfen wie "Er ist dein Lehrer!", denn das weiß ich auch selber. Und andere, denen man das aber irgendwie nicht verübeln kann, verstehen das einfach nicht. Sie sehen nicht die Gefühle dahinter, die bei manchen (bei mir zB) sich schon zu wahrer Liebe entwickelt haben.

Ich finde es gut, wenn man jemanden im echten Leben zum Reden hat. Und ich wünsche das echt jedem, weil manchmal darüber reden wirklich das Beste sein kann. Ich wette, es gibt mindestens eine Person in eurem Familien-/Freundeskreis, dem ihr so etwas anvertrauen könnt, falls ihr das möchtet. (:
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

von Anzeige » 23.03.2015, 16:41

Anzeige
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon notvble » 23.03.2015, 19:58

Bei mir weiß es auch niemand außer das Forum. Es gibt zwar immer mal wieder Gerüchte, aber die sind meistens schon wieder am nächsten Tag vergessen.
Ich glaube, ich könnte es niemals jemandem anvertrauen, weil ich dann die ganze Zeit mit der Angst leben würde, dass die Person es doch jemandem erzählt (man weiß ja nie, vorallem während Streitsituationen etc.) Außerdem hätte ich ziemlich Angst vor den Reaktionen, obwohl ich selber von einer Freundin weiß, dass sie in einen Lehrer verliebt ist und diese mich bestimmt verstehen würde.
notvble
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2015, 19:16

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon november » 01.04.2015, 19:24

Nur meine beste Freundin weiß es. Das ist auch gut so- ganz alleine könnte ich das nicht auf mich nehmen. Sie ist nicht auf der gleichen Schule wie ich, was einerseits gut,aber auch schlecht ist. Zum einen kann sie es niemandem aus Versehen erzählen. Zum anderen kann sie aber auch nicht beobachten und beurteilen, wie Er und Ich sich verhalten.
Danach habe ich mich halt noch hier angemeldet- worüber ich auch echt froh bin, denn hier haben fast alle das gleiche Problem.

Meinen Eltern würde ich das nie erzählen- außer wenn es geklappt hätte :D :ugly:
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 14:49

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon OneLife » 01.04.2015, 19:55

Es weiß niemand und ich will es auch niemandem erzählen. Auch wenn ich der Person vertraue, hätte ich trotzdem irgendwie Angst, dass es weitererzählt wird und hinterher jeder davon weiß. Und es gab zum Glück auch noch keine Gerüchte. :)
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 17:31

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon dienstag » 01.04.2015, 20:32

ich habe es auch noch niemandem gesagt. meine mutter ahnt nichts, sie denkt, die geschichte von früher ist erledigt.
ich habe schon überlegt, ob ich es einer freundin erzählen soll, die früher bescheid wusste, als er noch nicht mein lehrer war. aber irgendwie bin ich noch nicht bereit es jemandem zu sagen. es war hier im forum schon relativ schwierig.
:keksess:

:heart: omnia vincit amor :heart:
Benutzeravatar
dienstag
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2015, 15:04

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon RiaHolmes » 24.05.2015, 15:50

Meine Familie weiß es. Ich bin psychisch krank und die müssen sowas wissen, weil das auch auf meine Psyche geht.
Sonst wissen das einige Freunde von mir, die meisten sind eh nicht in meiner Schule.
Und ein paar Klassenkameraden, wo ich weiß, dass die die Schnauze halten können.

Ich dachte immer, dass ich mich dafür schämen muss- tu ich nicht. Meine Gefühle sind echt. Ich bin kein kleines Kind mehr.
I'm too smart and too sensitive to live in a world like ours.
Benutzeravatar
RiaHolmes
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2015, 22:56

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Lui_Bee » 25.05.2015, 22:23

Richtig wissen tut es niemand. Außer euch hier im Forum natürlich :D
Für alle, die annähernd mitbekommen haben wie die Situation mit meinen Eltern ist, dürft klar sein, warum sie nicht eingeweiht sind. Kurz: Sie haben uns vor etwa 2 Jahren eine Affäre unterstellt und den Kontakt sozusagen verboten. Das hat allerdings nicht funktioniert und nach einem halben Jahr waren wir wieder da, wo wir unterbrochen wurden. Mittlerweile sind wir uns näher als je zuvor. Duzen und umarmen uns, machen Verabredungen aus, schreiben Mails und reden sehr, sehr viel und sehr privat und sagen uns auch Dinge wie "Du bist etwas ganz besonderes für mich". Und das alles ohne das Wissen meiner Eltern. Sollten Sie es rausfinden würde das höchstwahrscheinlich in einer Katastrophe enden.
Aus eben diesem Grund ist auch meine Schwester nicht eingeweiht, weil ich Angst habe, sie könnte sich verplappern.

Meine Freundinnen würden meine Gefühle nicht verstehen, weil die meisten ihn nicht leiden können. Einige wissen allerdings von den Unterstellungen meiner Eltern und davon, dass er für mich ein Freund und eine Stütze ist. Mehr möchte ich allerdings auch ihnen nicht erzählen, da es mit schwer fällt den Menschen wirklich zu 100% zu vertrauen.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Stimmensammlerin » 30.06.2015, 12:20

Bei mir wissen es ein paar Freunde, bei denen ich auch wirklich weiß, dass sie es nicht weitererzählen.
Allerdings reagieren sie auch sehr unterschiedlich darauf. Meine beste Freundin versteht mich voll und ganz (sie war auch mal in ihren Judo-Lehrer verliebt :) ). Eine andere Freundin kann es nicht so ganz verstehen, dass ich einen so viel älteren Mann liebe, und meint, dass ich ihn vergessen soll.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Lullaby » 07.07.2015, 10:15

Meine beste Freundin weiss es ;-)
Es ist gut wenn man in der Realität mit jmndn reden kann
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon flashlight » 07.07.2015, 18:51

bei mir wissen es drei Freunde, aber auch die reagieren alle anders zwar entspannt und ist auch kein wirkliches Problem für sie, aber die eine findet es zwar etwas merkwürdig tut aber alles um es mir recht zu machen was ihn angeht, die andere kann es total nachvollziehen, will es mir aber ausreden, da sie denkt so etwas hätte keine Zukunft und nochmal die andere findet es cool und redet darüber, als wäre es total normal, schätze ich sehr! :)
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Lullaby » 21.07.2015, 17:29

Das schlimmste ist, wenn man es freunden anvertraut und die darüber scherzen, finde ich.
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Lui_Bee » 21.07.2015, 17:36

Mittlerweile weiß meine beste Freundin davon und das hilft mir unglaublich. Sie geht total toll damit um und wünscht mir / uns, dass wir glücklich werden. Ich kann immer mit ihr reden uns auch, wenn sie es vielleicht manchmal nicht nachvollziehen kann, ist sie sehr verständnisvoll und echt lieb. Sie hat sogar beschlossen zu versuchen, ihn meinetwegen zu mögen. Und das will was heißen :D
Ansonsten sind noch 3 weitere Freundinnen eingeweiht, wie viel er mir bedeutet und was damals mit meinen Eltern vorgefallen ist. Allerdings wissen sie nichts von den Entwicklungen der letzten 4 Wochen.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Cindella » 09.11.2015, 18:20

Bei meinen früheren Schwärmereien wussten es viele meiner Freundinnen, mit diesem Lehrer ist es anders, da möchte ich es
keinem erzählen, weil es anders ist als früher und ich selbst nicht weiß was ich mit diesen Gefühlen anfangen soll..
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 09:27

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon DieEinsame » 10.11.2015, 20:31

Ich hab es während der Schulzeit nur einem Freund erzählt (neben dem Forum hier), der ebenfalls mit in der Klasse saß. Als wir nach meiner Ausbildung dann "zusammen kamen", wussten es immer mehr. Ich wurde von einem weiteren Klassenkameraden (und Freund) drauf angesprochen, er war der Einzige, der es damals bewundernswert fand. Alle anderen stempelten mich ab. Und als ich mich dann von ihm trennte, weil es zwischen uns nicht funktionierte und es mir deshalb immer dreckiger ging, fing mich keiner auf. Bis auf ganz ganz liebe Seelen hier im Forum.
Als wir im Juli wieder zusammenkamen, hab ich es wirklich niemandem erzählt. Es weiß keiner. Und es ist einfach nur wunderschön und so vollkommen entspannend. Und jetzt läuft es zwischen uns auch richtig gut :heart:

Ich kann nachvollziehen, dass man es am liebsten der ganzen Welt erzählen möchte, wenn man verliebt ist und dann auch noch so unglaublich stark (wie ich es war und bin :wink: ) Aber aus der Erfahrung heraus würde ich es heute nicht mehr wollen. Es war grausam, als die Neugierigen dann immer gefragt haben und ich nur noch litt... :(
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon RainBoy » 22.11.2015, 09:10

Meine Freunde wissen es, meine Mutter auch & ich vermute sogar ein paar Lehrer.
Meine Klassenkameraden sind sich da nie einig und rätseln rum. Einige vermuten das ich auf ihn stehe, andere das ich auf einen anderen Lehrer stehe, und wieder andere vermuten überhaupt das ich etwas mit meiner besten Freundin am laufen hab. :banghead:
Er müsste es eigentlich auch wissen, aber nach all der Zeit könnte er auch denken das sei inzwischen vorbei.

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron