Wer weiß es noch?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Duda » 30.12.2015, 00:09

Niemand (außer nette Seelen im Forum) und das ist besser so.
Benutzeravatar
Duda
 

von Anzeige » 30.12.2015, 00:09

Anzeige
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon ladysunshine28 » 30.12.2015, 15:58

Meine Eltern (die sogar hinter mir stehen und mir sogar Glück wünschen, dass das was wird)
und meine allerengsten Freunde :)
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 21:10

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Fleur » 30.12.2015, 21:34

Meine zwei besten Freundinnen und sein bester Freund und die stehen immer hinter uns :-)
Captured effortlessly
That's the way it was
Happened so naturally
I did not know it was love
The next thing I felt was you
Holding me close
What was I gonna do
I let myself go...
Fleur
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2015, 19:26

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon jenny » 08.01.2016, 00:02

bei mir weiß es irgendwie keiner... dabei möchte ich so gerne mal mit jemandem darüber reden. aber ich kann das meiner Mutter, mit der ich echt eng bin glaub ich nicht erzählen - das wäre irgendwie komisch :shock:
Meiner BFF mag ich es auch nicht erzählen, denn die würde das nicht verstehen und sonst hab ich niemanden .... Dabei möchte ich manchmal einfach nur über ihn reden :crybaby: :love4: :heart: :heart:
Ansonsten hab ich euch hier meine geschichte erzählt :study: vielleicht ist es so auch besser
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 20:55

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon wickedwitchofthewest » 10.01.2016, 19:01

jenny hat geschrieben:bei mir weiß es irgendwie keiner... dabei möchte ich so gerne mal mit jemandem darüber reden. aber ich kann das meiner Mutter, mit der ich echt eng bin glaub ich nicht erzählen - das wäre irgendwie komisch :shock:
Meiner BFF mag ich es auch nicht erzählen, denn die würde das nicht verstehen und sonst hab ich niemanden .... Dabei möchte ich manchmal einfach nur über ihn reden :crybaby: :love4: :heart: :heart:
Ansonsten hab ich euch hier meine geschichte erzählt :study: vielleicht ist es so auch besser


Ohje, ich kann dich richtig gut verstehen...
Ich habe es auch keinem erzählt (wobei ich glaube, dass meine beste Freundin es ahnt) sondern nur hier im Forum geschrieben ^^
Meiner Mutter könnte ich das nie im Leben erzählen und sogar bei meinen Freunden hätte ich Angst vor ihrer Reaktion :?
Das ist immer voll mies wenn jeder über süße Typen schwärmt und man selbst eigentlich mitreden möchte, aber jeder den Lehrer kennt :crybaby:
Und hier kann man das alles auch nur subjektiv erzählen und keiner hier wird so richtig mitreden können, weil ihn ja niemand kennt...
Aber sieh's positiv: mehr Leute mit dem gleichen Problem wie du, mit denen du reden kannst, findest du sonst nirgends :D
LG, wickedwitchofthewest
"Don't dream it, be it"

"Man hat mich gebeugt und gebrochen, doch wie ich hoffe, nur zu einer besseren Form"

"There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in"

"To the stars, Bowen. To the stars!"
wickedwitchofthewest
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.12.2015, 16:51
Wohnort: In der Nähe von Freiburg

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Lovehimsomuch » 08.03.2016, 15:45

Bei mir weiss es nur meine beste Freundin.
Ich habe es ca. 1 jahr vorallen geheim gehalten, Weil ich einfach angst hatte, aber dann hat meine beste Freundin gemerkt, dass ich sehr viel von ihm rede. Es wussten zwar fast alle, dass ich verliebt war bsw. Bin aber niemand wusste in wen. Da meine beste Freundin es gemerkt hat, hat sie mich drauf angeschrieben und dann müsste ich ihr einfach die wahrheit sagen, weil genau da auch noch ferien waren und ich eh schon total down war, dass ich ihn nicht sehe. Naja sie hat dann halt geschrieben das sie es sich schon gedacht hat aber hat dann auch gut reagiert und sie behält es aufjedenfall für sich und ist immer für mich da, sie hilft mir echt immer und ich kann ihr alles darüber erzählen. Bin echt froh das ich jetzt mir ihr darüber reden kann und nicht alles in mich reinfressen muss. Ich rate euch nur, sagt es euer besten freundin, der ihr wirklich 100% vertraut, das hilft wirklich man fühlt sich einfach nicht mehr so alleine! :thumbleft:
Benutzeravatar
Lovehimsomuch
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Patterpat » 08.03.2016, 18:11

Mein Freund und meine beste Freundin.
Zuletzt geändert von Patterpat am 29.04.2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht Schönheit definiert, wen wir lieben - Liebe definiert, wen wir schön finden.
Benutzeravatar
Patterpat
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.02.2016, 14:10

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Cindella » 08.03.2016, 21:57

Jetzt endlich weis es doch eine mir sehr nahe stehende Freundin, was ich gut finde, weil ich jemanden hab bei dem ich mich ausheulen kann, andererseits möchte ich gar nicht so viel darüber reden, weil es mir immer noch unangenehm ist.
Empfehlen tue ich es trotzdem jedem. Sucht euch jemanden dem ihr vertraut und redet darüber oder sagt es einfach, es ist so unglaublich befreiend !!!
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 09:27

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Sandsturm » 09.03.2016, 17:49

Bei mir weiß es erstmal nur meine Therapeutin und Freunde. Meiner Chefin im Jugendzentrum hab ich's mal erzählt und C. weiß es auch. Aber die haben ja nichts mit der Schule zu tun, von daher geht das
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 171
Registriert: 27.11.2015, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Nachtdenkerin » 16.06.2016, 18:00

Innerhalb meiner Familie: Meine Eltern, meine Tante und mein Onkel. Ich habe diesen Personen selbst davon erzählt und ich bin absolut zufrieden damit, dass sie es wissen. Sie freuen sich mit mir in guten Zeiten und trösten mich in schlechten Zeiten.

Innerhalb der Schule: So ziemlich die gesamte Schulfamilie. Lehrer, Schüler, bestimmt auch einige Eltern und natürlich ER selbst. Die ganze Sache sollte nie solche Ausmaße annehmen und ich bin absolut unzufrieden mit dieser Situation. Noch viel schlimmer finde ich aber, dass es nur so weit kommen konnte, weil ein paar Personen, denen ich sehr vertraut habe, getratscht haben.

Sonstige: Mein Psychologe, meine vorherige Psychologin. Beide haben es von mir aus erster Hand erfahren. Es wurde nie zum Thema, auf meiner Patientenkarte wurde lediglich "verliebt" vermerkt.
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 17:01

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Verwunschene » 31.10.2016, 18:13

Mein bester Freund weiss es, aber wir können nicht wirklich darüber reden.. Er wirkt immer so komisch, wenn ich auf das Thema lenke und ist wahrscheinlich einfach überfordert, weil er es nicht so recht nachvollziehen kann. Das ist allerdings echt schade, weil ich einen enormen Redebedarf habe. Es kann manchmal echt belastend sein das Ganze immer mit sich rumzuschleppen..
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon xDLailaxD » 01.11.2016, 12:21

Also bei mir weiß es nur meine beste Freundin und steht hinter mir. Und ihr wisst es natürlich auch, vielleicht besser so, wenn es nicht die "halbe Welt" weiß
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Baghira86 » 01.11.2016, 12:23

Bei mir weiß es meine beste Freundin, eine weitere Freundin und in dem emotionalen Trubel damals habe ich es im Vertrauen meinem von mir hoch geschätzten Politiklehrer erzählt.
Aber Dynamiken in Lehrerzimmern können, wie er mir später erzählte, auch schwierig sein O.o *g*
Benutzeravatar
Baghira86
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2016, 18:59
Wohnort: NRW

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon BlackBeauty » 01.11.2016, 21:38

Meine Eltern und zwei besten Freundinnen wissen es und haben mir in der schlimmsten Zeit echt beigestanden, wofür ich ihnen echt dankbar bin!
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon BlueMoon » 21.11.2016, 17:25

Bei mir weiß es niemand, ich habe bei einer Freundin zwar schon häufig Anmerkungen gemacht, aber die checkt irgendwie nix. Obwohl sie schon oft genug angefangen hat von wegen 'Schau mal dein Traummann' oder 'Bist du verliiiiiebt?', wobei sie zweiteres eigentlich auf jeden Jungen oder Mann bezieht bei dem ich auch nur anmerke dass er gut aussieht. Und obwohl sie selbst für mehrere Männer schwärmt die auch alle mindestens 10 Jahre älter sind (auch für ihn, das wechselt immer so alle paar Wochen) werde ich es ihr denke ich nicht erzählen, weil ich damit keinem so wirklich vertraue. Außerdem hatten wir schonmal einen ziemlich extremen Fall an der Schule, wo eine Schülerin sogar behauptet hat sie hätte was mit einem Lehrer gehabt. Der hatte dann richtig Ärger am Hals und sie auch. Sie ist immer noch Teilweise Gespräch auf dem Schulhof und seit 2 Jahren nicht mehr da.
Warum siehst du mich denn nicht wenn ich neben dir steh'? Warum nimmst du mich nicht wahr? Auch wenn wir die gleichen Wege gehen, bleib' ich ewig stehen und hab noch nichts gesagt.

Und du hälst deine Träume absichtlich klein um am Ende nicht enttäuscht zu sein. :heart:
BlueMoon
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2016, 20:25

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weiß er/sie es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: tannenbaum
Antworten: 286
Immer noch verliebt in meinen ehemaligen Lehrer
Forum: Who you are
Autor: LenniJenni
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron