Wer weiß es noch?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Emilia3107 » 26.12.2016, 19:25

Bei mir wissen es nur zwei Freundinnen, die sich auch mit mir freuen, wenn ich mal einen schönen Moment mit ihm hatte. Ich habe nur das Gefühl, dass sie es trotzdem nicht wirklich nachvollziehen können, was ich ihnen allerdings nicht übel nehme. Es gibt eben Dinge, die man selbst erlebt haben muss, um sie zu verstehen, und so eine... außergewöhnlich starke Zuneigung zu einem Lehrer ist wahrscheinlich eins davon.
:heart: :fogel:
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 20:03

von Anzeige » 26.12.2016, 19:25

Anzeige
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Grün » 26.12.2016, 20:07

Eine handvoll erlesener Freunde wissen es. Ich würde wohl explodieren wenn ich mit niemanden darüber reden könnte...
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 15:28

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon xDLailaxD » 26.12.2016, 20:44

Bei mir kommt jetzt noch zu meiner besten Freundin ein paar andere Freunde, meine Mama und meine Tante dazu. Und meine Brüder wissen es auch. Gibt aber keine Probleme zum Glück. Auch wenn mich meine Mama immer etwas schief ansieht. Meine Tante steht cool dazu und hilft mir sogar vor meiner Mama. Und meine Brüder ärgern mich immer damit aber auf die süße Art :uglyf: :love4:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 19:56

Bei mir ist es so: Vor meinen Freunden und Mitschülern streite ich Gerüchte ich würde auf meinen Lehrer stehen rigeros ab.
Aber bei mei en Eltern ist das echt schwierig. Sie kennen mich halt zu lange zu gut.
Da ich eine Ausbildung machen, fällt es schon irgendwie auf, dass ich gerade im Theorieblock überglücklich bin als hätte ich ne Million gwonnen und gleichzeitiv einen Heiratsantrag bekommen und im Praxisblock so traurig deprimiert bin als wären gleich mehrere in meiner Familie gestorben. Ja ich heule auch oft viel mehr im Praxisblock, wenn ich meinen Schatz nicht sehen kann.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Raven » 05.12.2017, 16:54

Keiner weiß es und ich hoffe, dass es keiner ahnt. Würde nämlich auch mein frühzeitiges Coming-Out bedeuten. Deswegen ist es alles nicht so leicht...
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron