Wer weiß es noch?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wer weiß es noch?

Beitragvon Rainbowkeks » 28.09.2014, 14:52

Hallöle! Also mich würde mal interessieren, ob eure Freunde oder Eltern von IHM bzw euren Gefühlen wissen.
Das ist ja immer so eine Sache wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. :cry:

Meine beste Freundin weiß es, aber meiner Mutter würde ich das niemals erzählen!

lg RainbowKeks :love4:
Gib niemals auf! Träume können wahr werden, wenn du fest daran glaubst!
Benutzeravatar
Rainbowkeks
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2014, 17:36
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 28.09.2014, 14:52

Anzeige
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon A-Rkt » 28.09.2014, 16:45

Hallo du,

genau zu dem Thema gibt es schon einen Thread :)
Schau einfach mal hier:
39151476nx31105/ueber-unsere-liebsten-f47/wer-weiss-bei-euch-alles-bescheid-t128.html
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 14:41

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon miracle » 28.09.2014, 17:47

A-Rkt hat geschrieben:Hallo du,

genau zu dem Thema gibt es schon einen Thread :)
Schau einfach mal hier:
39151476nx31105/ueber-unsere-liebsten-f47/wer-weiss-bei-euch-alles-bescheid-t128.html

@A-Rkt da hast du natürlich Recht, allerdings kann sie den Thread leider noch nicht sehen, da sie noch nicht im geschützten Bereich ist. :/
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2195
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Rainbowkeks » 28.09.2014, 17:49

@A-Rkt Danke, aber Miracle hat recht kann das leider nicht sehen. :(
Gib niemals auf! Träume können wahr werden, wenn du fest daran glaubst!
Benutzeravatar
Rainbowkeks
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2014, 17:36
Wohnort: Hamburg

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon hannah4009 » 28.09.2014, 19:41

Hey!
Also lassen wir den Thread jetzt offen?
Dann würde ich nämlich mal meinen Senf dazu geben! :mrgreen:
Also, ich bin ja mittlerweile schon in den 2. Lehrer verliebt (keine Ahnung, die Jungs sind einfach zu kindisch xD).

Bei N. (Dem Ersten) wussten es sehr, sehr viele Leute.
Die meisten sollten es zwar nicht erfahren aber irgendwie war's mir auch egal.
Sehr, sehr viele Leute heißt jetzt grob:
Unser gesamter Jahrgang (ca. 90 Leute), zwei Lehrer, meine Mutter, Tante & Oma und einige Eltern meiner Mitschüler.

Jetzt bei B. ist es etwas besser. Wobei im Endeffekt wahrscheinlich eh die halbe Schule davon Wind bekommt. :ugly:
Bis jetzt wissen es "nur" meine 5 besten Freundinnen & ein Kumpel. Wobei ich selbst es nur einer Freundin gesagt habe, die es dann meiner ABF erzählt hat usw. Kennt man ja.
Nun ja, ist soweit in Ordnung. Nur was mich stört: Eine der Freundinnen erzählt wirklich ALLES ihrem Vater. Also kann ich davon ausgehen das der das auch weiß. (Und der mag mich absolut nicht)

Ich schweife gerade ziemlich vom Thema ab und schreibe schonwieder Romane oder? Na gut, eins noch:
Meiner Mutter würde ich es ja erzählen, wenn ich wüsste wie. Kann ja schlecht sagen: Ja hi Mama! Ich bin jetzt übrigens in den neuen Lehrer an unserer Schule verliebt! :ugly: Nee nee lass mal lieber!
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Rainbowkeks » 28.09.2014, 19:51

@hannah4009 Klar kann der offenen bleiben :)
Ouha! Ich würde durchdrehen, wenn es so viele Leute wissen würden! :?
Das mit dem Vater ist ja krass, aber ich glaube dem würde das nicht soo interessieren (kanns aber nicht wissen).

Hm hatte auch schon nachgedacht, wie ich es meiner Mutter sagen könnte. Meine würde dann erstmal einen riesen Aufstand machen :stock:
Und am besten noch zu IHM gehen, deshalb versuche ich es erst gar nicht.
Vielleicht einfach mal ganz vorsichtig mit dem Thema anfangen z.B. behaupten, dass eine Freundin unglücklich verliebt ist oder so.

Einige an meiner Schule vermuten es bei mir, aber ich streite das natürlich ab :mrgreen:
Gib niemals auf! Träume können wahr werden, wenn du fest daran glaubst!
Benutzeravatar
Rainbowkeks
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2014, 17:36
Wohnort: Hamburg

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Caitlin » 29.09.2014, 21:59

Bei mir weiß es nur mein bester Freund. Noch nicht lange, erst seit nem Monat ungefähr...Naja, er hat echt super verständnisvoll reagiert und mir zugehört. Er lacht mich auch nicht aus oder verurteilt mich irgendwie. Er ist immer für mich da und ich kann mich jederzeit bei ihm ausheulen. Ich bin echt froh das ich ihn habe :)

Ansonsten...meinen Eltern würde ich das auf keinen Fall erzählen. Die müssen ja auch nicht alles wissen. Und meinen restlichen Freunden vertraue ich nicht so stark, als dass ich ihnen so etwas privates anvertrauen würde.
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon MissAnn » 30.09.2014, 14:11

Bei mir weiß es nur meine beste Freundin und sie geht damit auch echt cool um. Sie unterstützt mich da, wo sie kann und hilft mir, wenn ich deswegen wieder mal am Verzweifeln bin :D
Joa, meinen Eltern würde ich es, denke mal, nicht erzählen. Die reagieren da zu komisch, das weiß ich. Ich würde vielleicht sagen, dass ich mich mit ihm ganz gut verstehe und so (habe ich auch schon mal gemacht, glaube ich), aber mehr nicht. Das gäbe ein riesiges Chaos, da ich ja nicht richtig in meinen ehemaligen Lehrer verliebt bin, sondern ihn eher als "Vaterfigur" sehe. Und das würde meinen Dad natürlich schwer treffen.. Also, nein. Es den Eltern erzählen wäre bestimmt eine seeeeehr schlechte Idee. Zumindest, wenn es um meine Eltern geht :D :uglyf:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Endless » 30.09.2014, 15:32

Eine einzige Freundin weiß davon, aber sie würde so etwas nie weiter erzählen. :)
Meinen Eltern würde ich das Ganze nicht anvertrauen, denn immerhin geht es hier um eine Frau. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn andere Leute sich outen, aber ich selbst würde mich das nicht trauen, einfach weil ich dann das Gefühl hätte, dass ich von nun an daran gebunden bin, auf Frauen zu stehen. Kann ja auch sein, dass irgendwann der Lehrer für's Leben kommt und das alles nur eine Phase war (wovon ich im Übrigen auch stark ausgehe). :mrgreen:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon hippie85 » 01.10.2014, 17:26

Ich habe es nur meiner allerbesten Freundin erzählt , und die kenne Ich seit fast 12 Jahren , kann mir also sehr sicher sein das sie es für sich behält .
Außerdem kennt sie Ihn nicht , da sie nicht auf meiner Schule ist.
Hätte sie auch Kontakt zu ihm , hätte Ich mir wahrscheinlich auch zwei mal überlegt ob sie erfahren sollte wegen wem Ich in letzter Zeit so gut Laune habe :wink:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon Träumerin » 19.10.2014, 21:13

Scheint so, als wäre ich die Einzige die es ihren Eltern gesagt hat... :lol: Nun ja...meine Mutter ist für mich einfach die Vertrauensperson überhaupt, sie hat es auch von selber gemerkt. Hab auch schon oft mit ihr über ihn gesprochen, sie kennt ihn, beide verstehen sich :) Hat mir seeehr geholfen! Ich finde es schade dass es so wenig Eltern gibt, deren Kinder ihnen alles anvertrauen können. Ich mein, wozu sind sie sonst da?

Bei Freunden bin ich viel vorsichtiger. Meine beste Freundin weiß es, die ist aber auch schon älter als ich. Ansonsten noch zwei Mädchen, eine davon ist auch in einen Lehrer verliebt^^ Ich habe ihnen aber erklärt, dass ich damit abschließen möchte und das glauben sie auch. Ob es so ist, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht.
And the moon said to me - My darling, you do not have to be whole in order to shine.
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.05.2014, 13:01

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon albaneagle » 15.01.2015, 18:26

Haha bei mir weiß es keiner außer das Forum xD Was ich aber schlecht finde, weil ich auch echt jemanden brauch, mit dem ich persönlich darüber reden kann denn das fehlt mir echt und komm damit auch manchmal echt nicht klar weswegen ich innerlich manchmal echt 'zerbreche'. Aber ich vertraue sowas einfach niemandem. Manchmal überleg ich mir es meiner besten Freundin zu sagen, weil ich schonmal von einer Lehrerliebe erzählt habe und ich gesag habe, dass ich Verständnis habe, wenn man sich in Lehrer verliebt, weil es ja normale Menschen sind. Und sie gab mir Recht, als ich sagte, dass Lehrer auch normale Menschen sind. Aber manchmal da gibt es einfach so Situationen, wo ich mir denke: Okay erzähl es ihr lieber nicht. Selbst wenn ich es ihr erzählen würde, wüsst ich nciht, wie sie mir weiter helfen würde. Zuhören würde mir ja schon reichen aber naja was solls :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon wallflower » 15.01.2015, 21:49

albaneagle hat geschrieben:Haha bei mir weiß es keiner außer das Forum xD Was ich aber schlecht finde, weil ich auch echt jemanden brauch, mit dem ich persönlich darüber reden kann denn das fehlt mir echt und komm damit auch manchmal echt nicht klar weswegen ich innerlich manchmal echt 'zerbreche'. Aber ich vertraue sowas einfach niemandem.

Das geht mir ganz genauso- ich will das auch einfach niemanden anvertrauen, klar vertraue ich meinen Freunden, aber man kann ja nie wissen.. Irgendwann kommt es dann zu jemanden, der es nicht wissen sollte! Aber ich bin generell sehr vorsichtig mit meinen Geheimnissen und behalte das allermeiste für mich, das ist nicht nur auf das Thema bezogen.

Ich stimme dir aber auch zu, dass es angenehmer ist mit jemandem reden zu können, das würde manchmal sicherlich helfen :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon albaneagle » 15.01.2015, 21:55

@sweetsymphony
Ja das schlimme ist ja noch , wenn gefragt wird: Warum bist du heut so anders, so traurig? Und man den eigenen Freunden nicht die Wahrheit sagen kann und sagen muss, dass 'alles gut ist'. Das ist hart irgendwie.
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Wer weiß es noch?

Beitragvon regenbogenduft » 15.01.2015, 22:12

albaneagle hat geschrieben:@sweetsymphony
Ja das schlimme ist ja noch , wenn gefragt wird: Warum bist du heut so anders, so traurig? Und man den eigenen Freunden nicht die Wahrheit sagen kann und sagen muss, dass 'alles gut ist'. Das ist hart irgendwie.



Jou, da kann ich nur zustimmen. Standardantwort ist bei mir, dass ich müde bin.
Meine beste Freundin weiß es zwar, aber sie geht nicht auf meine Schule. Und ich bin auch richtig glücklich, dass ich ihr das erzählt habe, denn sie ist auch in einen Lehrer verliebt. :lol: Also müssen wir da beide durch.
Und meine Mutter hat sich neulich mal zum Thema Lehrerliebe geäußert. Sie findet es total ekelhaft und abartig und Lehrer, die so was machen, sind total unprofessionell. So was will man hören... -.-
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Nächste


Ähnliche Beiträge

gunver - (immer noch) angehender Lehrer
Forum: Who you are
Autor: gunver
Antworten: 2
War hier noch jemand mit seiner/m Lehrer/in zusammen?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: DieSuchende
Antworten: 1
Weiß er/sie es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: tannenbaum
Antworten: 286

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron