Wie hat es bei Euch angefangen?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon sunset » 06.10.2013, 14:25

Bei mir hat das alles so angefangen, dass ich erstmal gar nicht mitbekommen habe, dass er an meiner Schule ist. Erst als ich dann von meinen Freunden gehört habe, dass sie in Englisch besagten Lehrer hätten bin ich so auf ihn aufmerksam geworden und hab versucht, ihn unter den Lehrern auszumachen. Aber gesehen habe ich ihn glaube ich erst, als ich die Klasse gewechselt habe, das war Anfang der 7. Klasse. (Ich war Französisch und habe zu Kunst gewechselt und ich kann immer noch nicht sagen, wie froh ich darüber bin, denn wenn nicht, hätte ich ihn nie so kennengelernt. Die Kunst-Klasse war die Einzige, die er in den vier Jahren unterrichtet hat, als die einzige von Anfang an, wo er auf unserer Schule war. Einen andere Parallelklasse hatte ihn nie. Hätte ich also in ne andere gewechselt......)
Naja, dann hab ich ihn gleich gesehen am ersten Tag, wo ich neu in der Klasse war und er hat auch da schon so toll gelächelt und mich begrüßt. Erst ist er mir irgendwie nur so aufgefallen. Ich hab mir halt gedacht, hm ok, mal ein anderer Lehrer, jünger und gutaussehender als die Lehrer, die wir damals auf der Schule hatten. Und er war mir vor allem von Anfang an sympathisch. Gab dann die erste Ausfrage, Vokabeln, und ich war sogar die Erste, die ne 1 bekam. Naja, es lief alles sehr gut bei ihm. Aber es war halt irgendwie anders bei ihm als bis dahin immer alles gewesen war. Von den Lehrern her. Ich hatte nie so etwas gefühlt davor bei einem Lehrer wie bei ihm. Nicht mal so etwas, BEVOR ich mich in ihn verliebte. Ich glaube, dass davor war eben alles schon so der Anfang von dem Ganzen. Die "Vorboten" sozusagen. Es hat sich entwickelt. Ich kann einfach sagen, es war alles anders bei ihm, von Anfang an. Weil er vielleicht auch der erste Lehrer war, der jung war. Und ich davor noch nie so einen jungen gehabt hatte.
Dann, ich würd sagen, so nach ein paar Wochen war es dann aufeinmal anders. Vorher war es halt so, ich hab mich gemeldet, er hat mich drangenommen, mich superdoll gelobt und mich hin und wieder angesehen und ich ihn. Aber eines Tages dann war es wie schon gesagt anders. Da war dann was in Bezug auf ihn und ich hab mich anders verhalten, weil ich gemerkt hatte, dass da was ist. Ich war irgendwie nervös bei ihm. Und an Weihnachten ist es dann passiert. Hat bei mir also ca. 2 Monate gedauert, bis ich mich in ihn verliebt habe.
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

von Anzeige » 06.10.2013, 14:25

Anzeige
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Cherry » 06.10.2013, 21:45

sunset hat geschrieben: Und an Weihnachten ist es dann passiert. Hat bei mir also ca. 2 Monate gedauert, bis ich mich in ihn verliebt habe.

Ja ich glaube bei mir auch. Seit spätestens Dezember hab ich für ihn geschwärmt.
Cherry
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2013, 16:05

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Physikerin » 07.10.2013, 15:36

Wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, ist er mir die Jahre vorher nie besonders aufgefallen. Erst als ich dann in meine neue Klasse kam und ihn dann auch im Unterricht hatte. Ich fand ich auch direkt von Anfang an total sympathisch. Mir ist irgendwann aufgefallen das er nen sau geilen Hintern hat :love4:
Tja irgendwie habe ich dann immer und immer öfter von ihm geträumt und dann war es um mich geschehen :icon_rolleyes:
Es gab eine unglaublich tolle Situation, die jedoch schon war bevor ich in ihn verliebt war:

Am Anfang dieses Schuljahres war ich noch ziemlich labil. In einer seiner Stunden ging es mir besonders schlecht, bei mir hat dann Zeichnen immer ganz gut geholfen.
Irgendwann kam er dann aber zu mir und fragte mich warum ich denn nicht an die Tafel gucke, peinlich wie mir mein Zustand war sagte ich das ich trotzdem aufpassen könne. Er meinte ich solle es doch trotzdem lassen zu malen. Das gab mir den Rest für den Tag ich war völlig fertig und begann zu weinen. Er winkte mich dann zu sich und ging mit mir vor die Tür. Er entschuldigte sich total lieb und meinte er habe das ja nicht böse gemeint. Da musste ich dann ein bisschen schmunzeln. Ich erklärte ihm also meine Lage und er meinte dass ich ihm doch bitte immer bescheid sagen soll damit er sich darum kümmern kann. Im Nachhinein finde ich das wahnsinnig nett von ihm :love4: :love4:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon nickelbackerin » 08.12.2013, 17:59

Wann und wo ich ihn das erste Mal gesehen habe, das weiß ich nicht mehr genau.
Vor ca 1 Jahr und vielleicht 1,2 Monaten kam eine Gruppe neuer Referendare an unsere Schule und er war ein Teil davon. Irgendwann saß er dann mit einer Kollegin bei uns hinten in einem Fach und da fing dann schnell das Getuschel unter den Schülern an. Viele fanden ihn nicht so gut aussehend (das ist ja meist das, auf was man dann zuerst achtet) und es fielen auch oft einige "Scherze", aber wirklich gekannt hat ihn noch keiner. Er war eben einer von vielen, die bei uns im Unterricht saßen - auch für mich.
Nach ein paar Monaten kam er dann auch regelmäßig zu uns in den LK und selbst das hab ich anfangs nicht gemerkt! Ich hab mich sogar einmal mega erschrocken als da plötzlich hinten in der Ecke jemand saß und ich hab mich gefragt wie der denn da rein kam :D
Von der Zeit weiß ich nicht mehr viel, ich hab ihn schließlich nie beachtet. Irgendwann hat er dann unseren Kurs übernommen und auch ohne unseren eigentlichen Lehrer unterrichtet, weil der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an die Schule zurückkehren wird. Erst da hab ich ihn eben wahrgenommen und ich konnte ihn gar nicht leiden. Ich fand ihn arrogant und eingebildet und über manch' ein Kommentar von ihm hätte ich mich Stunden aufregen können. Er schien mich aber sehr zu mögen, was das fachliches anging. Ich hab weiterhin gut mitgemacht und alles so belassen wie ich es vorher auch hatte und es hat gefruchtet. Stellte er eine Frage, dann fixierte er sich sofort auf mich und hat nur drauf gewartet, dass ich meinen Arm hebe. Wir haben häufig kürzere Einzelgespräche geführt, weil er mit mir immer weiter gesprochen hat. Er lobte mich auch oft seeehr übertrieben für einfache Dinge.
Natürlich fühlt man sich gut, aber da von den anderen schon immer blöde Kommentare kamen wie "Lieblingsschülerin", und das war eher abwertend gemeint, ging es mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Auch, dass er immer irgendwelche Diskussionen über ein Thema angefangen hat, obwohl das wirklich nicht nötig war.
Ich hab das natürlich Freundinnen erzählt und sie fanden ihn seltsam.
Er hatte dann seine Prüfung bei uns und das letzte Mal, dass er dann in unserem Kurs war war als wir die Klausur zu seinem Thema geschrieben haben.
Gefühle hatte ich da noch nicht wirklich, aber seine Nähe war mir irgendwie unangenehm, weil es eben so viel Getuschel gab und ich auch drauf angesprochen wurde.
Erst als mir gesagt wurde, dass er mich beobachtet und ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er ja schon sehr ignorant mit mir umgeht hab ich gemerkt, dass mich die Worte irgendwie berühren und ich es immer provozieren wollte ihn zu sehen. Ein Tag ohne ihn gesehen zu haben hat mich irgendwann einfach unglücklich gemacht...
Und so entwickelte es sich dann dazu, dass er einfach alles in mir steuert. Freude, Aufregung, Konzentration und insbesondere mein Herz hat er sich genommen und dabei finde ich noch nicht mal was an ihm. Ich hatte nie diesen Gedanken "was ein Traummann" oder "was ein super Charakter! mit dem kann ich über alles reden", aber er zieht mich an.
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Zauberin » 08.12.2013, 18:17

Also bei mir war es so, dass ich/wir (Klasse) erstmal enttäuscht waren als wir ihn in der 6. zum ersten Mal hatten. Zuerst alle so: "uuh neuer Lehrer", nach der ersten Stunde: "vieeel zu alt und nicht gutaussehend" Naja aber durch seine (manchmal nervige) Art war er einfach im Allgemeinen ein auffälliger Lehrer, allerdings eher negativ auffällig (schwere Exen, der unfairen Notengebung beschuldigt etc.). Ich war auch in der "Ich-hasse-ihn"-Fraktion und hatte ihn auch in der 7. und 8. nicht, und sah ihn dementsprechend auch kaum. Wie auch in meinem Thread steht fing es erst an als ich immer an dem einen Ort in der Schule rumsaß und er dort vorbeiging und (seiner Art entsprechend) mich natürlich ansprach usw. Als festes Datum nehm ich den 7.7.2011, der Tag an dem er mir das Lebkuchenherz "geschenkt" hat (war nur ein Werbegeschenk aber trotzdem ^^). Ja naja ab da gings dann los mit dem Warten, Suchen, Begegnen, fb, ständig an ihn denken usw usw usw.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Dreas » 04.04.2014, 16:46

also bei mir war es das, was man wohl im Allgemeinen als "Liebe auf den ersten Blick" bezeichnen würde. Nach einem strahlenden Lächeln war´s um mich geschehen.
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Feenflügel » 04.04.2014, 17:04

Bei mir wars so, dass ich sie, als ich sie dieses Jahr als Lehrerin bekam, einfach lieb und nett fand, aber irgendwie hatte ich dann so ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an sie dachte, hab mir aber eingeredet, dass das nach paar Tagen wieder verschwindet, nunja, die Gefühle wurden immer stärker und verschwanden irgendwie nicht :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Lovesong » 04.04.2014, 17:28

Ich kannte ihn vorher schon etwa ein Jahr. Das war bis dahin das, was man als Hassliebe bezeichnen würde. Eigentlich mochten wir uns ganz gerne, haben uns aber gegenseitig ein bisschen verarscht und nett beleidigt ;) (Diese Art von Beziehung hab ich zu vielen Lehrern.)
Dann hab ich ihn im Unterricht bekommen und unsere Beziehung hat sich erst nur wenig verändert, bis er dann Vertrauenslehrer geworden ist und ich mit meinen Problemen zu ihm gegangen bin. Er hat sich total für mich eingesetzt und alles getan, was in seiner Macht stand. Und als ich nach einer relativ bedrückenden Situation dann mit ihm gesprochen hab und dabei weinen musste, hat er fast selbst angefangen zu weinen und auf mein "Jetzt weinen Sie ja gleich auch :crybaby:" meinte er nur: "Ja, ich mag Sie ja auch :( "
Ich weiß nicht, inwiefern meine Gefühle vorher schon vorhanden waren, auf jeden Fall sind sie seit dem Zeitpunkt immer stärker geworden. Und irgendwann konnte ich dann nicht mehr leugnen, dass ich mich in ihn verliebt hab... Obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, dass es nie mehr ein Lehrer wird... Aber wo die Liebe eben hinfällt :/
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon hannah4009 » 04.04.2014, 20:41

Also so genau erinnere ich mich daran gar nicht mehr...
Am Anfang fand ich ihn einfach nur nett und süß. Dann hab ich ihn am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien außerhalb der Schule getroffen und er hat mich aus Spaß ein bisschen geärgert. Als ich dieses Grinsen gesehen habe war auch schon alles zu spät... Einfach wunderschön... :oops: :love4:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon BornVillain » 05.04.2014, 14:16

Bei mir hat es in der ersten Englischstunde angefangen. Wo er mich erstmal für verrückt erklärt hat, weil ich damals noch blaue Haare hatte. :))
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Gast » 12.04.2014, 18:03

Mh, naja, das ist garnicht so leicht zu sagen...ich hatte ihn bestimmt schon ein vierteljahr gehabt, da ist er mir nicht besonders aufgefallen, er war nunmal jung und witzig aber nicht besonders attraktiv. ich hatte ziemliche probleme in einem fach, das er zwar unterrichtete aber nicht bei meiner klasse und da ich gut mit ihm auskam fragte ich ihn nach nachhilfe-ganz ohne hintergedanken- ich musste bis zum späten nachmittag warten und da es sich nicht rentierte in der zeit nach hause zu fahren wartete ich in seinem nachmittags unterricht. danach verbrachten wir jede woche ein paar stunden zusammen, so ging das ein paar monate und wir verstanden uns super. Erst letzes mal, haben wir zwei stunden lang nur gequatscht und nichts erarbeitet... er nahm mich dann auch öfter im auto mit und wir unterhielten uns oft lange auf den gängen, nur wenn die anderen schüler nicht da waren. Ich habe ihm mittlerweile auchauf facebook geschrieben, wir flirten schon miteinander, aber er sagt oft, dass ich ja seine schülerin bin blablabl. außerdem hat er eine freundin, aber wir haben uns schon so oft über sein und mein leben unterhalten, über die zukunft und ängste und wünsche, Klar doofe situation, aber ärgerlich, wenn das alles nicht wäre, wären wir total auf einer wellenlänge
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Disturbed » 12.05.2014, 22:06

Um ehrlich zu sein habe ich ihn gehasst. Kurz nachdem wir ihn frisch als Lehrer bekommen hatten, hat er gleich einen meiner Mitschüler während des Unterrichts heftig angeschrien weil dieser ausversehen etwas vom Arbeitsmaterial kaputt gemacht hatte. Gut, natürlich ist das ärgerlich, aber andererseits nicht tödlich, zudem das Gerät nicht das Neuste war. Da sich seine Laune in den darauffolgenden Stunden nicht verbesserte, war er erstmal unten durch bei mir.. bis die Klassenfahrt kam, wo er als Aufsichtsperson unserer Parallelklasse mitfuhr. Am zweiten Abend (aufgezwungener Spieleabend) war er wie ausgewechselt. Er hat sich neben mich gesetzt, mit mir rumgealbert, mir irgendwas Lustiges ins Ohr geflüstert und mich ständig angelächelt. Ab da hatte ich mir eine neue Meinung gebildet und ihm noch eine Chance gegeben, vielleicht hatte er ja auch einfach nur ein paar schlechte Tage, das ist menschlich. Ab dem nächsten Tag schwebte ich schon so gut wie auf Wolke sieben.. der Rest der Klassenfahrt war auch entspannt, jedoch war so ein Abend wie dem 'Spieleabend' nicht mehr drin, weil er da nur noch hauptsächlich mit seiner Klasse irgendwelche Fahrten zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten machte. Na ja, war trotzdem verdammt schön :love4:
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon loveromantic111 » 13.05.2014, 18:37

also... erst mal... ich bin grade total happy weil ich die seite gefunden hab! naja... ich lese gern auch eure geschichten über euch und eure lehrer...
bei mir hat es alles auf der Ski-Freizeit in der 8. Klasse angefangen. er war einfach soo hübsch und so nett und.... naja der auslöser war dann: ich kam den hügel nicht runter und meine lehrerin hatte ihn gerufen, damit er mir half. und er hat sich so süß um mich gekümmter und mich an de hand genommen :love4: und naja... ist jetzt ales schon ein jahr her... was ich schon durchgemacht hab ist krass. schreibt mir ruhig alle mal :) +

LG Sarah <3
“Once you had put the pieces back together, even though you may look intact, you were never quite the same as you’d been before the fall.” ~Tumblr (TC-Community)
loveromantic111
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2014, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Reika » 13.05.2014, 18:39

@Sarah: Wenn du in "Who you are" einen eigenen Thread aufmachst, dann beschäftigen wir uns auch gerne mit deiner Geschichte :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Träumerin » 13.05.2014, 19:49

Da brauch ich gar nicht nachzudenken: Er kam zur Tür rein und da war dieses HAMMER Gefühl, das ich so bis dato noch nicht erlebt hatte. Jetzt, nach zwei Jahren, würde ich es beschreiben, wie...hm...als hätte Jemand meine Nerven angezündet. Oh man, hat das gebrannt! Und ja, es brennt immer noch. Nicht mehr ganz so schlimm, aber doch. Ich hab die Sorge, dass irgendwann von mir nur noch Asche übrig ist :)
And the moon said to me - My darling, you do not have to be whole in order to shine.
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.05.2014, 13:01

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron