Wie hat es bei Euch angefangen?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Endless » 21.05.2014, 15:02

Ja, wie fing das bei mir an? Ist eigentlich eine gute Frage da ich gar keinen genauen Zeitpunkt ausmachen kann.
Ich habe am Anfang der 11 meine Leistungskurse gewechselt und bin dann zufällig zu ihr in den Kurs gekommen. Sie war völlig neu an der Schule, unerfahren und unsicher und versuchte dies mit ihrer Strenge zu überspielen.
Ich kam zwar im Allgemeinen ganz gut mit ihr zurecht aber eigentlich konnte ich sie nicht wirklich leiden, obwohl ich ihre Art den Unterricht zu gestalten, sehr mochte. Insgesamt war sie total unbeliebt und ist es bis heute noch.
Aber irgendwann, vor den Weihnachtsferien, wandelte sich mein Bild von ihr obwohl es dafür keinen wirklichen Auslöser gab.
Ich begann sie nach den Stunden zu vermissen, verglich sie mit anderen Lehrerinnen die ich irgendwann mal hatte, freute mich wann immer ich sie hatte und blieb übermäßig lange in den Klassenräumen um ihr nah zu sein. Ich dachte viel an sie, sie war mein erster Gedanke nach dem Aufstehen und mein letzter bevor ich einschlief und bis heute hat sich auch daran nichts geändert.
Vor den Ferien hatten wir dann ein verpflichtendes Praktikum und ich sah sie insgesamt fünf Wochen nicht außer einmal als ein Paar Leute aus dem Praktikum und ich in der Stadt waren um essen zu gehen. Während des Praktikums hatte ich das Gefühl ich wäre über sie hinweg gekommen und hatte auch einen kleinen Flirt mit einem Pfleger aus dem Krankenhaus (wo ich das Praktikum gemacht habe).
Jedenfalls kam sie uns dann in der Stadt entgegen und ich war sowasvon hin und weg, dass ich von da an keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte... Ja ich würde sagen, dass alles so angefangen hat. :)
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

von Anzeige » 21.05.2014, 15:02

Anzeige
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon NotLThat » 25.05.2014, 19:27

Er war anfangs einfach nur durchschnittlich, ich fand ihn nicht besonders und interessant war er auch nicht. Es fing schleichend an. Kann nicht wirklich erzählen, wann oder wie es angefangen hat. Ich bemerkte irgendwann, dass ich eifersüchtig werde, wenn er sich mit anderen Mädchen besser versteht als mit mir. Da dachte ich dann:,,Wow...Ich glaub, ich bin voll verknallt" :)
NotLThat
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2014, 22:22

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon StandingStill » 25.05.2014, 20:31

Er kam rein, hat mich angelächelt und es war vorbei. Hat allerdings ne Weile gebraucht bis mir klar war das ich mich verknallt hatte...
StandingStill
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2014, 14:59

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon hippie85 » 02.05.2017, 10:18

Ich war ja noch gar nicht richtig über die Schwärmerei für meinen Anmeldegrund hinweg , der erst einige Wochen zuvor die Schule verlassen hat , als ich ihn kennenlernte. Er war neu an der Schule. Zum ersten Mal zu Gesicht bekam ich ihn erst eine Weile nachdem die Schule schon wieder begonnen hat. Ich konnte mit nur aus Beschreibungen von Lehrern und Schülern die Ihn schon kennenlernen durften , zusammenreimen dass er absolut meinem ,,Typ Mann" entspricht- rein optisch.
Und dann stand er da , und er war unsympathisch, wirkte total steif und arrogant,aber irgendwas war da was ich gut fand. Er war ein Fremder und ein absolutes Mysterium für mich und ich habe beschlossen dass ich ihn nicht leiden kann. Aber irgendwie hat er mich angezogen. Irgendwann habe ich mich dann immer häufiger dabei erwischt ihn vor anderen , die ihn ebenfalls merkwürdig fanden, zu verteidigen und immer häufiger und an Ihn zu denken . Mein Bild von ihm hat sich komplett verändert, auch noch weiterhin als ich mich dann schon in ihn verliebt hatte. Zum ersten mal für mich reflektiert , dass ich wirklich dabei bin mich in ihn zu verlieben, habe ich ca. 3 Monate nachdem wir uns zum ersten Mal begegnet sind, aber begonnen hat das alles ab der ersten Sekunde.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:58

Am Anfang, die Hälfte der Zeit die ich sie nun kenne, hatte ich keinerlei Gefühle für sie. Das war definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Das kam irgendwie so schleichend und mit der Zeit.
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 20:03

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon RainBoy » 22.08.2017, 14:43

Naja, aufgefallen ist er mir direkt an seinem ersten Tag bei uns (damals noch als Referendar). Er sieht halt einfach verdammt gut aus und war noch so zurückhaltend und schüchtern, aber trotzdem immer am lächeln... kein Wunder, dass ich erstmal so :shock: geguckt habe, als mein damaliger Wirtschaftslehrer ihn angeschleppt hat. (Warum der das getan hat, ist mir immer noch nicht klar, T. unterrichtet gar kein Wirtschaft oder irgendwas in der Richtung. :?:
Gut, jedenfalls saß er in der Stunde danach auch bei uns im Sportunterricht rum und wurde direkt von den ganzen Mädels belagert und angehimmelt (hormongesteuerte 8.-Klässler halt... :stock: ). Zugegeben, ich fand ihn ja auch toll aber die waren echt aufdringlich... Kein Wunder, dass er nach der Stunde sofort den Kurs gewechselt hat und wir ihn erstmal 'n Jahr nicht wiedergesehen haben.

In der 9. hatten wir dann mal ein paar Stunden bei ihm Deutsch, aber da war er für mich wirklich nur ein netter Lehrer, in den ich vielleicht ein oder zwei Wochen auch ein wenig verknall war... Natürlich hätte ich das damals auf brechen und biegen nicht zugegeben!
Gegen Ende der 9. hatten wir dann bei ihm Sport und aus irgendeinem Grund hat er dann angefangen in den Stunden richtig süß zu mir zu sein. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass das damals eine ziemlich schlimme Zeit für mich war und hat versucht mich wenigstens für ein paar Minuten in der Woche aufzumuntern und auf andere Gedanken zu bringen. Verliebt habe ich mich da aber noch nicht in ihn (glaube ich jedenfalls).

Die Verliebtheit kam erst Mitte letzten Schuljahres, als er mein Deutschlehrer wurde. Irgendwas an seiner Art hat mich von Anfang an total fasziniert und jedes Mal, wenn ich ihn angesehen habe war es, als finge der Raum an zu leuchten... - klingt albern, ich weiß.
Dann, am 02. Februar diesen Jahres, hat er ein Turnier für die Unterstufe organisiert und wollte, dass unser Kurs dabei hilft. Da ich die Moderation machen sollten, hat er mich morgens zur Seite genommen und mir nochmal die genauen Regeln etc. erklären wollen. Die Betonung liegt hierbei eindeutig auf wollen, denn ich war in dem Moment so geflasht von seiner einzigartigen Stimme und seinen wunderschönen Augen, dass ich absolut nichts mitbekommen habe. Er hat dafür aber bemerkt, dass ich absolut nicht anwesend war und hat mich dafür auch prompt getadelt. :oops: In dem Moment wollte ich dann echt nur noch weg von ihm und gleichzeitig am liebsten für immer bei ihm sein. Das war vielleicht ein merkwürdiger Moment... - aber eben auch der Moment in dem ich realisiert habe: "Scheiße man, du hast dich echt voll in den verknallt...".

Joa, so viel dazu... ist ja wieder ein ziemlicher Roman geworden aber ich muss das mal so ausführlich loswerden! :uglyf:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon JustxBe » 22.08.2017, 18:48

Ich hatte sie in Zusammenhang mit der Schulform von Anfang an in drei Fächern im Unterricht. Zunächst war ich überrascht, dass sie viel jünger war, als ich erwartet hatte, da ich zuvor bereits ihren Nachnamen im Stundenplan gelesen hatte, anhand dieses aber gedacht habe, dass sie älter sein müsste. Sie stellte sich selbst in Form einer Präsentation vor, durch welche sie uns wissen ließ, welche Länder sie schon bereist hatte. Eigentlich gefällt es mir, wenn Leute schon viel herum gekommen sind, weil ich selber gerne reise, aber bei ihr kam es mir eher prahlerisch vor. Diese leichte Abneigung hat sich allerdings nach einigen Wochen gelegt, nachdem sie mich von sich aus im Unterricht heran genommen hatte und ich gezwungen war, mit ihr zu kommunizieren. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich wollte ihr zeigen, dass ich gute Leistungen in ihrem Fach (ihre beiden anderen Fächern gefielen mir zwar auch, aber ihr Hauptfach war schon immer mein Lieblingsfach gewesen) erbringen konnte.

Dass ich wirklich romantische Gefühle für sie entwickelt hatte, wurde mir erst im Frühjahr darauf klar, nachdem ich mit meinem besten Freund, welcher auch in meine Klasse ging, fast eine Stunde über sie geredet hatte. Daraufhin habe ich das Internet nach ihr durchforstet und das Ganze hat sich mehr und mehr gesteigert. Schlussendlich hatte ich so viele Erwartungen an sie, dass sie diese unwissentlich immer mal wieder enttäuscht hatte und ich viele ihre Handlungen, die nicht einmal auf mich bezogen waren, persönlich genommen habe. Aber diese Einsicht hat es leichter gemacht, mit der ganzen Situation umzugehen.
JustxBe
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2017, 21:57

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon BE-Love4ever » 30.09.2017, 05:40

@JustxBe: Wie bitte schön kann man anhand des Nachnamens aufs Alter der Person schließen??? Ist mir rätselhaft :ugly:

Nun zu mir: Also bei mir habe ich es im Februar bemerkt dass ich in ihn verliebt war.

-ich hatte immer Herzklopfen wenn seine Stunde sich näherte oder ich zu Stundenbeginn darauf wartete, dass er den Klassenraum betrat.
- während seines U. War ich immer total happy und gleichzeitig verlegen ihn anzusehen. Obwohl ich ihn vom Scheitel bis zur Sohle "studierte". Meine Blicken blieben hin und wieder an seiner Körpermitte hängen :oops: und ich musste höllisch aufpassen weder von ihm noch vom Mitschülern dabei ertappt zu werden
- ich durchsuchte das Internet nach ihm und erfuhr durch seine eigene HP so einiges über sein sonstiges Berufsleben
- gleich am ersten Tag hat er sich mittels einer Präsentation vorgestellt und dabei erfuhr ich seinen Vornamen. Als ich nur noch mit seinem Vornamen an ihn dachte wurde mir allmählich bewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte.
- Nicht zu vergessen: ich träumte nachts oft von ihm und hatte auch sonst 'Verlangen' nach ihm :lol:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Einhornxxkotze » 01.10.2017, 18:07

Blaumohn_3005 hat geschrieben:Hallo lieber User,
ich bin gerade in einer weiteren Phase der extremem Verliebtheit in meinen Lehrer. Träume sehr oft an ihn und muss auch andauernd an ihn denken.
Ich bin froh, endlich so ein Forum gefunden zu haben, wo man sich mit anderen " Betroffenen" austauschen kann.

Wie war es eigentlich bei Euch? Wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden?

Bei mir war es so:
Mir ist er eigentlich gleich aufgefallen, als er als frischer noch Referendar bei uns an die Schule kam. Er bekam dann auch prompt die Klasse von dem Bruder meiner besten Freundin. Ist ja dann klar, dass ich ihn sehr oft gesehen habe, da meine ABF und ich immer auf ihren Bruder gewartet haben.
Ich würde mal sagen, dass es bei mir so Mitte der 9. Klasse anfing. Ich sah ihn halt immer aufn Gang und bei den Naturwissenschaftlichen Räumen ( Er unterrichtet Physik, Mathe, Chemie, Bio,usw). War zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in ihn verliebt.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er mich halt des öfteren angeschaut hat. Halt mal in die Augen, manchmal aber auch auf den Busen oder den Hintern, was mich nie besonders störte. Ich fing an, für ihn zu schwärmen. Da war ich auch nicht die einzige. Viele Mädchen aus meinem Jahrgang fanden ihn heiss.
Da wir im 9. SJ eine Projektprüfung machen mussten, und er der Koordinator für die ganzen Prüfung usw ist, klärte er uns natürlich viele Male auf. Ich zog mich immer sehr gut an. ( Nicht schlampig oder so einfach nur eine Bluse mit Blazer oder so)
Dann kam unser Alljähriger Tag der offenen Tür. Da meine ABF und ich nichts hatten ( wir mussten uns entweder bei Naturwissenschaften :roll: oder bei anderen Themen eintragen), fragten wir schließlich den Klassenlehrer ihres kleinen Bruders ( der gesagte Lehrer). Und er sagte Ja. OMG, ich war die ganzen Tage richtig happy und musste immer daran denken, wie es wohl sein wird. :lol:
Der Tag stellte sich dann aber als ein voller Flop heraus :crybaby:

Es ist halt so zwischen uns. Immer wenn wir uns auf dem Gang sehen, müssen wir uns in die Augen schauen. Danach müssen wir dann immer grinsen. Es versüßt mir immer den Tag damit.
Uns verbindet auch einiges. Zum Beispiel tragen wir die selben Klamottenmarken. Wir tragen beide für unser Leben gerne Ralph Lauren und Tommy Hilfiger. Er fragt mich auch immer, ob die Bluse oder so neu ist oder ob ich mal wieder shoppen war. ( und nein, ich bin keine Bonze)

Jetzt, nach den Sommerferien und fast schon wieder an den Herbstferien dran, bin ich immer noch in ihn verliebt, obwohl ich während der Ferien und auch danach einige Flirts hatte. Ich schaffe es einfach nicht, von ihm loszukommen.

Wie hat bei euch alles angefangen? :?:

Liebe Grüße


Huhu,

nachdem mein Schwarm und ich, im Januar 2016, ein sehr intensives Vier-Augen-Gespräch hatten, wo auch ziemlich heftig die Funken flogen, merkte ich schon nach wenigen Tagen, dass ich mich in ihn verliebte. :roll: :oops: :heart:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon JustxBe » 03.10.2017, 13:58

BE-Love4ever hat geschrieben:@JustxBe: Wie bitte schön kann man anhand des Nachnamens aufs Alter der Person schließen??? Ist mir rätselhaft :ugly:


Eigentlich gar nicht, aber ich hatte trotzdem irgendwie mit einer älteren Lehrerin gerechnet und nicht gedacht, dass sie mich im älteren Verlauf mal so beeinflussen würde :D
JustxBe
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2017, 21:57

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Severa Granger » 04.10.2017, 21:28

Ich kann das eigentlich sehr gut verstehen. Noch letztens habe ich daran gedacht, was ich mir nur aufgrund des Namens schon für Gedanken gemacht hatte. :mrgreen:
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2016, 16:30

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Autumn » 09.10.2017, 21:12

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie das bei mir damals angefangen hat. Ist jetzt aber auch so gefühlt Ewigkeiten her (nun ja, ungefähr sieben Jahre mal mindestens). Ich bin ihm schon vor meiner Einschulung in die 5. Klasse einige Male begegnet, bin nach der Einschulung damals sehr direkt in seine AG gegangen und irgendwann fing dieses Kribbeln an, die Aufgeregtheit, wenn ich ihn sah, der Wunsch, doch ständig bei ihm zu sein und von ihm wahrgenommen zu werden. Also mehr als einfach nur "eine Schülerin aus der AG halt" zu sein. Lol, so im Nachhinein betrachtet hat das ja sehr gut geklappt. Hätte ich nie mit gerechnet, war auch nie geplant, aber gut. Ich hatte mich echt so richtig übel in ihn verknallt und wusste das alles erstmal überhaupt nicht einzuordnen. Verknallt sein in Gleichaltrige oder den coolen Typen aus der 10, das kannte ich ja schon, aber er war immerhin nen Lehrer. Ich glaub, es hat ne Weile gedauert, bis ich überhaupt gepeilt habe, dass da Gefühle sind. :lol:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 962
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Vorherige

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron