Wie hat es bei Euch angefangen?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Blaumohn_3005 » 24.09.2013, 14:07

Hallo lieber User,
ich bin gerade in einer weiteren Phase der extremem Verliebtheit in meinen Lehrer. Träume sehr oft an ihn und muss auch andauernd an ihn denken.
Ich bin froh, endlich so ein Forum gefunden zu haben, wo man sich mit anderen " Betroffenen" austauschen kann.

Wie war es eigentlich bei Euch? Wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden?

Bei mir war es so:
Mir ist er eigentlich gleich aufgefallen, als er als frischer noch Referendar bei uns an die Schule kam. Er bekam dann auch prompt die Klasse von dem Bruder meiner besten Freundin. Ist ja dann klar, dass ich ihn sehr oft gesehen habe, da meine ABF und ich immer auf ihren Bruder gewartet haben.
Ich würde mal sagen, dass es bei mir so Mitte der 9. Klasse anfing. Ich sah ihn halt immer aufn Gang und bei den Naturwissenschaftlichen Räumen ( Er unterrichtet Physik, Mathe, Chemie, Bio,usw). War zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in ihn verliebt.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er mich halt des öfteren angeschaut hat. Halt mal in die Augen, manchmal aber auch auf den Busen oder den Hintern, was mich nie besonders störte. Ich fing an, für ihn zu schwärmen. Da war ich auch nicht die einzige. Viele Mädchen aus meinem Jahrgang fanden ihn heiss.
Da wir im 9. SJ eine Projektprüfung machen mussten, und er der Koordinator für die ganzen Prüfung usw ist, klärte er uns natürlich viele Male auf. Ich zog mich immer sehr gut an. ( Nicht schlampig oder so einfach nur eine Bluse mit Blazer oder so)
Dann kam unser Alljähriger Tag der offenen Tür. Da meine ABF und ich nichts hatten ( wir mussten uns entweder bei Naturwissenschaften :roll: oder bei anderen Themen eintragen), fragten wir schließlich den Klassenlehrer ihres kleinen Bruders ( der gesagte Lehrer). Und er sagte Ja. OMG, ich war die ganzen Tage richtig happy und musste immer daran denken, wie es wohl sein wird. :lol:
Der Tag stellte sich dann aber als ein voller Flop heraus :crybaby:

Es ist halt so zwischen uns. Immer wenn wir uns auf dem Gang sehen, müssen wir uns in die Augen schauen. Danach müssen wir dann immer grinsen. Es versüßt mir immer den Tag damit.
Uns verbindet auch einiges. Zum Beispiel tragen wir die selben Klamottenmarken. Wir tragen beide für unser Leben gerne Ralph Lauren und Tommy Hilfiger. Er fragt mich auch immer, ob die Bluse oder so neu ist oder ob ich mal wieder shoppen war. ( und nein, ich bin keine Bonze)

Jetzt, nach den Sommerferien und fast schon wieder an den Herbstferien dran, bin ich immer noch in ihn verliebt, obwohl ich während der Ferien und auch danach einige Flirts hatte. Ich schaffe es einfach nicht, von ihm loszukommen.

Wie hat bei euch alles angefangen? :?:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Blaumohn_3005
 

von Anzeige » 24.09.2013, 14:07

Anzeige
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon MissAnn » 27.09.2013, 18:50

Bei mir war es ganz anders..

Er viel mir zwar von Anfang an auf, aber nicht so besonders. Aber als ich einmal in der Stunde genauer über ihn nachdachte, wurde mir klar, dass er mehr als besonders ist. Da wuchsen Gefühle in mir und es fühlte sich an, als kehrte zum ersten Mal die wahre Freude in meinen Körper zurück. Später erfuhr ich, dass ich mit ihm über alles reden konnte. Über wirklich alles.Und das er sich auch manchmal um mich sorgt.
Einen konkreten Moment, der mich total verzaubert hat, gab es eigentlich nicht. Es war bloß dieser Gedanke an ihn, der alles in mir wach rief. Dieser Gedanke, was er tun würde, falls ich ohnmächtig werden würde. Seine Reaktion, seine Handlung, seine Sorge.. All' dies reichte aus, um mich völlig zu überwältigen. :oops:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Kaulquappe » 27.09.2013, 18:59

Bei mir hat eine einfache Vetretungsstunde und die Tatsache, dass er sich als neuer Lehrer gern im Lehrerzimmer versteckt hat, gereicht um Gefühle für ihn zu entwickeln.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon JiLwAH<3 » 27.09.2013, 19:15

Holla! :D
Das erste Mal hab ich ihn an meinem 16. Bday gesehen ( :love4: ) und es stellte sich heraus, dass er mein neuer Erdkundelehrer war. Er kam in die Klasse "Morgen Leute, mein Name ist OP XY!" und joa. Er stiegt dann vom Status "Ausgenschmauß" in den Status "Heisssssssss...s" auf. Nach den Herbstferien hatten wir das ein oder andere intensive Gespräch zu zweit und ich bekam spitz, dass er an einem Wochentag eine AG leitete und war von da an selbsternannte "stellvertretende Leiterin". Es kam dann wies halt kommen musste, auch wenn ich mich vorher vehement gegen alles gewährt habe und dachte "Das kann nicht sein! Das ist nicht wahr!", bekam ich immer dieses Kribbeln und eine Schwerelosigkeitsgefühl, bis ichs dann akzeptiert hatte, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Das war vor gut 2 Jahren. :love4: Und er hat wieder ne AG, ich bin wieder dabei und während der Zeit sitzen wir beieinander und quatschen über alles mögliche. ;D
<3
Benutzeravatar
JiLwAH<3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2012, 17:46
Wohnort: Duisburg

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon going-on-and-on » 27.09.2013, 20:16

Lustige Idee, ich weiß nur gerade nicht, ob ich das so gut erklären kann... Eigentlich weiß ich ja selbst nicht, wie alles angefangen hat. :oops:

Ich habe ihn zum ersten Mal bewusst gesehen (wahrscheinlich ist er vorher schon ein paarmal an mir vorbeigelaufen und ich habs nicht mitbekommen ^^ ) als ich erst ein paar Tage in der fünften Klasse war. Schulwechsel und so, ich war noch ziemlich verpeilt und ständig auf der Suche nach dem nächsten Klassenraum. An dem Tag bin ich fast in ihn reingerannt, als er mir auf der Treppe entgegenkam und ich nur damit beschäftigt war, wo zur Hölle ich mich in dieser riesigen Schule eigentlich befand und wo ich hinmusste. Ich hab ihn dann im letzten Moment gesehen, konnte ausweichen und dachte mir in dem Moment, dass ich noch nie jemanden mit einem so arroganten und genervten Gesichtsausdruck gesehen hatte. :lol:

Ein Jahr später bekamen wir ihn dann in Mathe, und auch wenn ich bis daher schon von vielen gehört hatte, dass er der korrekteste Lehrer überhaupt sei, bekam ich nicht aus dem Kopf, dass er immer so unnahbar durch die Gegend lief und mir war ein bisschen komisch zumute, bevor die erste Stunde bei ihm anfing. Das hielt natürlich nicht lange - ungefähr fünf Minuten dauerte es, bis er unsere Klasse für sich eingenommen hatte. Ich war wirklich erleichtert, dass er anscheinend nur so unnahbar guckt, aber eigentlich ganz anders ist.

Die Monate gingen ziemlich schnell um - ich war immer eine Einserschülerin in Mathe gewesen, aber jetzt ärgerte ich mich, wenn ich nicht diejenige war, die als einzige mit großem Abstand die meisten Punkte geholt hatte. Ich fing an, mich mehr um mein Aussehen zu kümmern und er verstand nach kurzer Zeit, dass wir wohl einen ziemlich ähnlichen Humor hatten, sodass es vor oder nach dem Unterricht öfters mal verbale Kabbeleien zwischen uns gab. Es dauerte aber eine ziemliche Zeit, bis ich mich fragte, was ich da überhaupt veranstaltete und als mir klar wurde, dass ich mich kräftig verknallt hatte, war alles schon zu spät. :roll: Das war vor zehn Jahren - unglaublich, wie die Zeit vergeht. :shock:
going-on-and-on
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2013, 23:48

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon AmericanDream » 28.09.2013, 07:53

Für mich war er in den ersten 2 Jahren einfach nur ein Lehrer wie jeder andere. Im 3. Jahr dann bekam ich sogar einen Hass auf ihn weil er mich zu etwas zwingen wollte, wovor ich Panik hatte. Doch genau dann merkte ich erst was für ein Mensch er ist. Er half mir bei meinen Ängsten und ich fing da an über ihn nachzudenken. Ich beobachtete ihn und er mich genauso. Zu der Zeit kamen mir dann auch die Gefühle hoch. Er hat mir die Schulzeit erträglich gemacht. Ich brauchte ihn nur einmal sehen und war schon überglücklich..
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Lisa » 29.09.2013, 17:15

Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen, als er sich als Referendar hinten in meine Klasse gesetzt hat. Dann hat er nach einigen Wochen angefangen zu unterrichten. Ich konnte ihn damals aber überhaupt nicht leiden, weil er mir arrogant und nervig vorkam. Erst im nächsten Schuljahr, in der 10. Klasse, fand ich ihn dann langsam in Ordnung. Ich habe dann gemerkt, dass er doch ganz nett ist und vor allem nicht so extrem selbstsicher, wie ich immer dachte. Er hat z.B. des Öfteren Kreide in die Hand genommen (obwohl er das Whiteboard genutzt hat) und die dann in der Hand hin- und hergedreht, einfach so aus Nervosität. Das klingt jetzt banal, aber diese Erkenntnis, dass er eben nicht der perfekte, über allem stehende und sonstwie selbstsichere Mensch ist, dass er eben auch eine unsichere, verletzliche Seite hat, hat mich ihm näher gebracht. So hat das dann angefangen, dass ich erst einmal gern in seinen Unterricht gegangen bin, immer über seine Sprüche und Gesten lachen konnte.. Nach und nach wurde mir der Unterricht bei ihm dann immer wichtiger und ich habe auch angefangen, in der Pause mit ihm zu sprechen.. Das war der Anfang von allem...
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Pepper » 29.09.2013, 22:18

Wann es wirklich angefangen hat kann ich gar nicht mal so genau sagen..

Ich bin da so langsam reingerutscht. Ich fand ihn vom ersten Augenblick an sympathisch und unglaublich nett. :shock: Warum auch immer :lol:
Schon in der ersten Unterrichtsstunde bei ihm wollte ich ihm gefallen. Danach hab ich immer komischerweise immer mehr über ein Lob von ihm gefreut.
Dann begann ich immer zu arbeiten, um ihm irgendwie zu gefallen und plötzlich begann sich der Gedanke einzuschleichen: Hey, eigentlich ist der doch echt nicht so schlecht...so als Typ.

Wir( meine Freunde und ich) dachten damals immer, dass er ein Verhältnis zu so einer Referendarin hatte, und haben uns darüber amüsiert. Wie kindisch wir damals noch waren :roll:
Wir haben ihn z.B immer gefragt, wie lange Frau X noch bleiben würde. Als er da geantwortet: "Nur noch eine Woche", und dabei traurig geguckt hat, haben wir das gleich wieder lustig gefunden.
Der arme Mann...ich bin sicher, dass er nie etwas mit dieser Frau hatte. :P

Gut kommen wir zum Punkt: Kurz darauf stellte ich fest, dass ich mich wohl in ihn verliebt hatte. :lol:

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Matsuda » 30.09.2013, 01:13

An einem sonnigen Mittwochmorgen mit zwei Zigaretten von Gauloises.

Und einem atemberaubenden Lächeln.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Aleyna » 03.10.2013, 21:08

Mit einer sehr philosophischen Geschichtsstunde, und dann später hat er mich erst angeschnauzt, sich aber hinterher sehr süß entschuldigt.
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon DieEinsame » 03.10.2013, 22:32

Mich hat der Schlag bei einer Ausstellung getroffen. Er stand plötzlich neben mir, obwohl mir schon aufgefallen war, dass er anfing zu kleben und dann ließ mein BF den Satz "Du stehst ja auf Ältere!" vor ihm los... So führte eines zum Anderen. Blicke, Neckereien, Auffälligkeiten... ;)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Smiley10 » 05.10.2013, 10:29

Gott wie hat es bei mir angefangen... Ich glaube das war im 2. Block, den wir mit ihm hatten. Im 1. mochte ich ihn irgendwie nicht, da ich extrem verkrampft war, nervös, nicht mal laut mitsingen konnte und dann letztlich nur die Lippen bewegte, weil ich mich nicht traute & ich wusste nicht mal wieso eigentlich. Später stellte sich heraus, dass ich ihn da wohl schon mochte.
Im 2. Block (also 2. Mal das wir mit ihm Unterricht hatten) war das Thema nicht das Beste für uns und ich und mein Sitznachbar (gleichzeitig mein bester Freund) überlegten uns, wie wir uns denn "beschäftigen" konnten. Da ich Menschen einfach komplett mustere, hab ich IHN mir einmal ganz genau angesehen und da fiel mir auf, dass sein Schritt doch ziemlich groß aussah. ^^ (Gott, das klingt total pervers, aber es war nur Spaß in dem Moment.) Ja, dann unterhielten wir uns darüber, kicherten ziemlich rum und so weiter, aber dadurch fingen wir an öfters über ihn zu reden und ich begann auch oft über ihn nachzudenken. Und so ging das dann los.
Smiley10
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2013, 23:43

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Lisa » 05.10.2013, 16:27

Smiley10, magst du dich nicht bei "Who you are" vorstellen? (;
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon Catlady » 06.10.2013, 12:35

22. Dezember 2009. Rede unseres Schulleiters als Abschied in die Weihnachtsferien. Sie trug eine hellgelbe Bluse. Ich weiß nicht, wie oft ich sie in den vorangegangenen 3 Monaten schon angeschaut habe, aber in dem Moment habe ich sie das erste mal richtig angeschaut. Und da ist's auch schon passiert :roll:

Omg damals war ich 14. Das ist ja genau so lange her wie es sich anhört :ugly:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Wie hat es bei Euch angefangen?

Beitragvon SpeedBär » 06.10.2013, 14:20

17. Juni 2011: Ich hatte bei ihm Unterricht, er hat mich irgendwie.. "ignoriert". In der Stunde hatte ich deswegen einen halben Wutanfall, hab angefangen zu Zittern wie sonstwas und nach der Stunde bin ich in Tränen ausgebrochen. Da fing ich dann an, mehr über ihn nachzudenken & mich in meine Gefühle hineinzusteigern.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Nächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron