Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Junghanns lover » 10.04.2014, 07:17

Wenn du willst kann ich dir nochmal nen paar Fragen schicken :thumbleft:
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 20:29

von Anzeige » 10.04.2014, 07:17

Anzeige
 

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Kasumi » 10.04.2014, 13:39

Wenn du willst? :D
Wäre echt nett von dir ;)
Benutzeravatar
Kasumi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2014, 00:43

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Junghanns lover » 10.04.2014, 14:15

Ok ich schick dir dann im Laufe des Wochenendes welche :P
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 20:29

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Kasumi » 10.04.2014, 14:46

Daaaannnkkee :D
Benutzeravatar
Kasumi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2014, 00:43

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Mira » 21.09.2015, 13:28

Hi, also bei meinem Musiklehrer hat man dass total gemerkt das ich ihm sympathisch bin.Er ist zwar zu jedem sehr nett aber er macht keinen Quatsch mit ihnen (Sorry wußte nicht wie ich mich ausdrücken soll.)Naja weiter im Text.Er war auch von Anfang an total begeistert von mir weil ich Cello spiele.Nach der Stunde hat er mir auch immer fragen gestellt.Wie z.B.Was hast du denn schönes am Wochenende gemacht oder so.Er hat auch immer ziemlich viel Quatsch mit mir gemacht wie Schwammschlachten oder er hat einfach nur Witze gemacht.Und meine Freunde haben mir auch schon gesagt dass er mich sympathisch findet und mir ziemlich viel Aufmerksamkeit schenkt.
Benutzeravatar
Mira
 

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon jenny » 23.09.2015, 21:49

Also "mein" Lehrer mag mich schon, denk ich zumindest :D Immer wenn ich ihn sehe, sei es jetzt am Gang oder woanders in der Schule setze ich sofort immer mein Lächeln auf und lache ihn an und Grüße ihn :wink: Und er lächelt mich dann auch immer an und grüßt mich voll lieb :love4: Also ich würde jetzt schon sagen,dass er mich mag 8)
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 21:55

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Endless » 04.10.2015, 01:19

Ob sie mich mag kann ich gar nicht so genau sagen.
Dafür habe ich aber immer viel Rückmeldung von anderen Leuten, die uns beide im Unterricht erleben. Und von denen höre ich eigentlich immer nur, dass ich ihre Lieblingsschülerin bin und sie ständig über meine Witze - sogar die schlechten - lacht. Insgesamt hat sie mich nach Meinung der anderen wohl ganz gern. Wie gesagt, ich halte mich da immer ganz gerne etwas zurück, immerhin kann man ja nicht in die Köpfe der Menschen hineinschauen und ich kann leider auch eine recht anstrengende Person sein, vor allem, wenn ich jemanden toll finde. Allerdings fällt uns jede Menge Unsinn ein, wenn wir zusammen sind oder uns über irgendwas unterhalten und es ist schlichtweg unmöglich, hinterher nicht mit Lachtränen in den Augen in die nächste Stunde zu gehen. Leider hat sie sich dahingehend in letzter Zeit ein wenig zurückgenommen.

Insgesamt würde ich aber von mir behaupten, dass ich bei meinen Lehrern ganz gut ankomme und auch einschätzen kann, wie weit ich gehen kann, um zwar einerseits locker und freundschaftlich, andererseits aber auch nicht zu persönlich/privat zu werden.
Bei meiner Sportlehrerin beispielsweise weiß ich, dass sie mich mag. Und das, obwohl ich die vermutlich unsportlichste Person auf diesem Planeten bin. Die sagt aber auch ganz offen und ehlich, dass ich eine ihrer Lieblinge bin - was mich immer sehr freut - und dass sie mich auf jeden Fall nach dem Abi schwer vermissen wird. Darüber hatten wir auch schonmal ein ausführliches Gespräch. Bei ihr kann ich das leider nicht so genau sagen, ich denke für sie bin ich vielleicht eine ganz lustige und auch hilfsbereite Schülerin, aber im Allgemeinen wahrscheinlich trotzdem jemand, den man schnell vergessen wird. Einfach schon aus dem Grund, weil es so jemanden wie mich in jeder Stufe gibt, der typische Klassen-Clown eben.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

Re: Wie merkt ihr, ob Symphatie herrscht?

Beitragvon Tiana1204 » 26.10.2015, 18:52

Er schaut und grinst mich den ganzen Unterricht über immer an und bevorzugt mich auch. Ich werde nie ermarnt und er kümmert sich immer drum ob ich alles verstanden habe :oops:
Wir haben den selben Humor und gleiche Interessen. Ich muss ihm einfach die ganze zeit zurück strahlen :)
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Tiana1204
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2015, 15:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron