Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon november » 01.04.2015, 20:16

Wenn er nicht da ist, versuche ich einfach die Aufgaben, die er uns gegeben hat, ordentlich zu machen. Ich denke dann, dass das in seinem Interesse liegt. Klingt sehr abwegig,aber das gibt mir das Gefühl, ihm näher zu sein, als würde ich nur "chillen". :D

Und in den Pausen schaue ich mich nicht um, kann also entspannt- wenn auch etwas traurig- mit meinen Freunden reden.
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 15:49

von Anzeige » 01.04.2015, 20:16

Anzeige
 

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon OneLife » 01.04.2015, 21:08

Sie ist zum Glück nie krank. Wenn sie mal nicht da ist hat das andere Gründe und wurde schon vorher angekündigt, also kann ich mich darauf einstellen. :D Aber wenn ich es mal erst am gleichen Tag erfahren würde, wäre ich glaube ich schon ziemlich enttäuscht.
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 18:31

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon kim0406 » 01.04.2015, 22:28

Als C. noch da war, und ich immer erst mogens in der Schule erfahren hab, dass er nich da/krank is, war ich immer ziemlich niedergeschlagen und der Tag war für mich so gut wie gelaufen. Ich hab ihn nämlich eh nicht oft gesehen... Hab mir auch immer Sogen gemacht, wenn er krank war.
Bei O. jetzt ist es ähnlich, aber er ist zum Glück nur selten weg, und wenn, dann sagt er uns das immer ne Woche voher. Ihn sieht man sowieso jeden Tag :D
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon dreamflyer » 02.04.2015, 12:00

Eigentlich ganz normal, ich sehe ihn eh nurnoch in den Pausen, manchmal nur 1mal pro Woche. Aber mittlerweile kann ich damit ganz gut umgehen ^^
lg Sarah

Say nothing is over
Though everythings crazy
Be brave and trust me
It' not a game over
We gotta try harder
You gotta stay with me
There's nothing we can't reach
Cause nothing is over


Save the world, we've only got one.
dreamflyer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2015, 22:59

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Hackbraten » 02.04.2015, 12:10

Wenn sie mal Unterricht hat, ist sie immer da. Ich glaube, sie war noch nie richtig krank. War ein Schock für mich, als sie mal erkältet war, dachte immer, die Krankheitserreger prallen an ihrem Körper einfach ab.
Naja, dummerweise ist sie nicht oft da. Eigentlich nur wenn sie mich unterrichtet oder eine (in Worten e i n e ) andere Klasse.
An einem Tag in der Woche ist sie gar nicht da, und das ist für mich echt immer der düsterste Tag der Woche.
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 429
Registriert: 07.03.2015, 20:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Schokopony » 13.04.2015, 22:09

Er war mal nach meinem Geburtstag den Montag und Dienstag nicht da und da war ich schon irgendwie traurig. Ist aber jetzt nicht so, dass ich anfange zu heulen oder so, bin dann halt nur bisschen traurig
'If you can dream it, you can do it' ~Walt Disney <3

¡Tu eres mi sueno en la noche y mis ideas en el día! :heart:

Wie man es auch dreht und wendet, zählt; wir ham gelebt, Was uns wirklich trägt, ist das was liebt, ist das was lebt.~ Joris


[url=http://pitapata.com]Bild
Benutzeravatar
Schokopony
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 206
Registriert: 13.04.2015, 18:30

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon hant » 16.04.2015, 19:49

grummel...

Jetzt hab ich mich die ganzen Ferien auf diesen Tag gefreut, weil ich ihn heute das erste mal wieder gehabt hätte. Und dann erfahre ich heute morgen, dass er nicht da ist! Und morgen auch nicht.
Folge: gesamter Tag ist gelaufen, ich hatte mich so lange darauf gefreut :(
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon IfSoGirl » 16.04.2015, 20:24

Er war heute nicht da. Ich bin jedes Mal richtig enttäuscht. Heute morgen hatte ich schon ein ungutes Gefühl, weil ich sein Auto nicht gesehen habe. Er steht ja immer an der gleichen Stelle. Dann auf den Vertretungsplan geschaut und seitdem ging meine Laune immer mehr den Bach hinunter... Ich hasse das. Könnte jedes mal heulen, wenn ich seinen Wagen morgens nicht sehe :roll:
Es war und ist nicht alles schlecht.
IfSoGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.02.2015, 16:30

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon bluesun » 19.04.2015, 11:27

Also bei mir war das irgendwie eine richtig gruselige Geschichte, als er vor ein Paar Wochen nicht da war. :ugly:
Ich hatte schon die ganze Woche so ein komisches Gefühl, was ihn angeht, und als ich dann am Abend vor seinem Unterricht eingeschlafen bin, habe ich geträumt, das ich vor dem Vertretungsplan stehe und da steht, dass er nicht da ist... Als ich dann Morgens aufwachte war ich total verwirrt und als ich dann auf den plan guckte (im Internet) stand da, dass wir wirklich Vertretung hatten... Für mich ist im er das Schlimmste, wenn ich sein Kürzel sehe und dass er nicht da ist. :banghead: :shock:
Vor allem weil sich alle immer freuen nur man selber ist die einzige Person, die sich nicht freut und sich jur heulend im Klo verstecken will :crybaby: :crybaby: :crybaby:
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.04.2015, 20:26

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Hackbraten » 19.04.2015, 11:54

bluesun hat geschrieben:Vor allem weil sich alle immer freuen nur man selber ist die einzige Person, die sich nicht freut und sich jur heulend im Klo verstecken will :crybaby: :crybaby: :crybaby:


Ist bei mir genauso! Ich habe z. B. am Mittwoch nur ihr Fach dank meines günstigen Stundenplanes. Jetzt, gegen Ende des Schuljahrs lässt sie diese Stunde oft ausfallen. Einerseits ist das wirklich cool, weil ich dann mittwochs gar nicht mehr zur Schule muss, andererseits sehe ich sieh jetzt nur noch am Montag und am Freitag. Mir fehlt diese Stunde in der Mitte der Woche wirklich und keiner meiner Freunde würde das jemals verstehen...
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 429
Registriert: 07.03.2015, 20:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Verwunschene » 21.11.2016, 22:37

Ich musste es heute am eigenen Leib erfahren: er war nämlich nicht da.. :crybaby:

Vor ein paar Wochen wollte ich hier reinschreiben, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil er eh nie krank ist. Heute aber leider doch und morgen auch noch.. (hoffentlich ist er Mittwoch wieder da..)
Er hat aber erst um 8:3O Uhr bescheid gegeben, dass er nicht mehr kommt. Das ist irgendwie komisch und deshalb frage ich mich, warum er nicht gekommen ist, denn wenn man krank ist, weiss man das eigentlich ja schon vor dem Schulbeginn..

Nun ja erst war ich richtig frustriert, aber zum Glück hat mich ein Kumpel aufgeheitert (ohne es zu merken) :mrgreen:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Grün » 22.11.2016, 16:49

Ich weiß ungefähr wann ich damit rechnen kann ihn zu sehen und wann eher nicht, also kommt das nicht überraschend. Wenn ich ihn dann länger am Stück gar nicht sehe, versuche ich meinen Tageablauf so zu planen dass ich ihn wenigstens kurz sehen kann.
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Emilia3107 » 25.11.2016, 17:46

Als ich ihn noch im Unterricht hatte, war ich natürlich todunglücklich, wenn seine Stunden unerwartet ausgefallen sind. Meine Laune war im Keller und ich habe mir immer gleich die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt, zum Beispiel, dass er irgendwo im Straßengraben liegt - was nie der Fall war.
Zum Glück fehlt er selten krankheitsbedingt, allerdings geht er relativ oft auf Fortbildungen (keine Ahnung, warum man sich fortbilden muss, wenn man seinen Job so perfekt macht :oops: ) oder fährt mit ins Schullandheim. Das ist dann in der Regel die blödeste Woche im Schuljahr. :(
Aber mittlerweile sehe ich ihn ohnehin nur noch ab und zu kurz in den Pausen... Da gewöhnt man sich dran, ihn auch mal ein paar Tage am Stück nicht zu sehen.
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon xDLailaxD » 14.01.2017, 17:49

Ich bin dann total niedergeschlagen und traurig. Mein Herz fühlt sich an, als hätte es einen Dolch durchbekommen. Der Schultag vergeht dann für mich immer übermäßig langsam und ich finde alles doppelt so langweilig. Alleine wenn ich nur weiß, dass er sich im selben Schulgebäude aufhält, ist für mich einfach großartig. Dann ist der Unterricht super. Aber wenn er nicht da ist...hm total doof :|
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon cat106 » 30.04.2017, 21:48

Ich weiß gar nicht mehr, wie das vor ein paar Monaten war, aber inzwischen bin ich ziemlich entspannt. Als er im Dezember mal eine Woche krank war, war ich schon besorgt. Aber jetzt ist er wenn dann einen Tag mal aus anderen Gründen nicht da und da bin ich dann entspannt, weil ich nicht die ganze Zeit paranoid um mich schaue :ugly: Anders ist es, wenn ich ihn einen Tag oder länger nicht sehe und weiß, dass er da ist. Das ist dann blöd und ich bin traurig.
Ein Mensch ist mehr Mensch durch das, was er verschweigt, als durch das, was er sagt. - Albert Camus

Meine beste Fähigkeit: Alles zu verkomplizieren. :study: :color:
Benutzeravatar
cat106
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.02.2017, 02:01

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron