Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 22:30

Da sie nur zwei Tage in der Woche überhaupt in den Schule ist, bin ich es gewohnt, sie nicht zu sehen. Entfall hatten wir bei ihr in einem Jahr nur zweimal. Beide Male waren bevor ich diese Gefühle für sie entwickelt habe. Das eine Mal war die letzte Stunde vor der Klausur und ich war ehrlich gesagt nur sauer, da ich noch Fragen hatte :D Das andere Mal habe ich mir aber voll die Sorgen gemacht, da ihr Mann, der auch Lehrer an meiner Schule ist, mit rotgeweinten Augen durch die Schule lief & irgendwie niemand wusste, was mit ihr ist :/
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 21:03

von Anzeige » 14.06.2017, 22:30

Anzeige
 

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon JustxBe » 22.08.2017, 19:27

Ich habe immer probiert einzurichten, sie mindestens ein Mal am Tag zu sehen und wenn es nur für einen kurzen Augenblick war, wenn sie den Klassenraum gewechselt hat. Das hat mich schon glücklich gemacht :) Im vorletzten Schuljahr hatte sie an einem Tag in der Woche keinen Unterricht und damals habe ich sie immer vermisst, weil das Wochenende dann noch länger war :( im letzten Schuljahr war sie öfter nicht da, aber zu der Zeit habe ich sie sowieso nicht mehr so häufig gesehen, weil ich im allgemeinen das Gefühl hatte, dass sie mich bzw. die Schüler generell in der Pause eher gemieden hat. Das war am Anfang nicht leicht, weil ich es gewohnt war, dass sie so gut wie gar nicht krank war, aber zum Ende hin habe ich mich damit abgefunden, da meine Pausen hauptsächlich mit organisatorischen Dingen kurz vorm Abschluss gefüllt waren und ich generell nicht wusste, wie sie zu mir steht und was ich mehr von ihr halten soll :|
JustxBe
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2017, 22:57

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon blautürkis » 30.08.2017, 16:38

Ich war auch immer sehr traurig, wenn er nicht in der Schule war, weil ich natürlich immer die Hoffnung hatte, ihm irgendwo im Schulgebäude oder auf dem Schulhof ganz zufällig zu begegnen... :)
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.08.2017, 21:16

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Severa Granger » 30.08.2017, 17:08

Da er nie wegen Krankheit fehlt, weiß ich heutzutage immer Recht gut Bescheid und bin schon darauf vorbereitet. Dann ist das Ganze erträglicher, wenngleich etwas fehlt. :cry:
Früher habe ich mich immer richtig geärgert, wenn er nicht da war und Unterricht bei ihm ausgefallen ist, während der Rest sich gefreut hat, weil kaum einer seine Fächer mag. Das war schon echt hart. Diese Tage waren dann nicht halb so gut wie sonst.
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.06.2016, 17:30

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon MyLove2906 » 30.08.2017, 19:44

Während der Schulzeit habe ich immer alles getan, damit ich ihn mind. einmal am Tag sehen konnte. Natürlich hatte er auch seine schulfreie Tage, welche ich nicht gern gehabt habe. :ugly:
Drei Jahre nach meinem Abschluss finde ich es nicht mehr so schlimm, wenn ich ihn nur noch seeehr selten sehe (vielleicht einmal im Jahr). Je nach dem, ob wir gerade miteinander schreiben oder nicht, vermisse ich ihn mal mehr, mal weniger. Aber er ist immer noch in irgendeinem Ecken meines Herzens. So ganz los geworden bin ich ihn (noch) nicht. :banghead:
In another life I would be your girl
We keep all our promises be us against the world
In another life I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
Benutzeravatar
MyLove2906
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.09.2012, 23:48

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon BE-Love4ever » 07.11.2017, 20:29

Ich bin innerlich immer total deprimiert gewesen wenn er nicht da war oder wenn wir Praxiseinsatz hatten. Im Theorieblock ohne ihn habe ich immer versucht, es mir nicht anmerken zu lassen. Aber Zuhause habe ich immer voll viel geheult um ihn. Auch wegen dieser Aussichtslosigkeit, dass man die Zeit nicht schneller vergehen lassen kann.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon mondperle » 09.11.2017, 12:54

Während der Schulzeit damals war er eigentlich fast immer da, nur als er einmal krank war und ich nicht wusste was er hat hab ich mir schon große Sorgen gemacht. Oder Ferien waren auch immer schlimm, da habe ich viel zu viel nachgedacht und ihn vermisst. Mittlerweile sehen wir uns unter der Woche 3 mal für 1-2 Stunden und am Wochenende bin ich dann bei ihm :heart:
mondperle
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2013, 23:22

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Raven » 15.12.2017, 19:21

Das #1 nicht (mehr) da ist, ist mittlerweile leider "normal" geworden. In "ihren" Fächern bin ich aber oft unmotiviert und die jetzigen Lehrer nerven mich oft total an. Es ist einfach nicht mehr das Selbe ohne sie...
Und jetzt bei #2 (und auch früher bei #1), wenn man es gewohnt ist, sie (fast) jeden Tag zu sehen, ist es für mich schon immer schwer, wenn sie nicht da ist. An diesen Tagen bin ich meistens traurig und in mich gekehrt. Wenn sie unendschuldigt fehlt mache ich mir auch immer voll Sorgen um sie...oder wenn sie zu spät zum Unterricht kommt...
"Don't you know that the truth hits hardest, the night is the darkest, right before the break of dawn?"
(Out Of Touch- Michael Patrick Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon BE-Love4ever » 18.01.2018, 23:29

Die Zeit hat nichts geändert. Obwohl ich jetzt mit ihm zusammen bin, fühlen sich Stunde wie Tage und Tage wie Wochen an, wenn er nicht da ist. Gerade erst war er im "Außendienst" (Kurs in 300 km Entfernung) und "nur" drei Tage weg. Trotzdem waren es quählende tausende von Stunden. Und das obwohl ich wusste dass er zurück kommt. Glaube das Unwetter hat meine Sorge verstärkt ihmkönne etwas passieren.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Verwunschene » 01.02.2018, 16:58

..Ich breche innerlich in Tränen aus :crybaby: Na.. Es ist schon wirklich hart, wenn ich ihn nicht sehe. Besonders dann, wenn ich fest damit rechne.

Nächste Woche sehen wir uns gar nicht und diese womöglich auch nicht mehr.. Ich hoffe, dass ich ihn morgen auf dem Gang erwischen kann. :twisted: :ugly:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Princess » 23.02.2018, 23:40

Mittlerweile ist es ja normal, dass ich ihn nicht mehr sehe, aber in seinem Fach vermisse ich ihn manchmal total, weil er einfach fehlt. Und vermutlich habe ich nun so hohe Ansprüche an den jetzigen Lehrer, die natürlich nicht alle erfüllt werden, was manchmal wirklich enttäuschend ist. :-( Als er noch da war, war ich total traurig, wenn er mal nicht in der Schule war, zumal er an einem Wochentag eh nie da war und alle drei bis vier Wochen etwas wie Seminartage, Skiwoche, Schullandheim oder sowas anstand.
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.01.2018, 00:03
Wohnort: Bayern

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 48
Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45
Wenn der Kopf nicht still sein will...
Forum: Alles Weitere
Autor: Rain
Antworten: 28

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron