Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da ist?

Beitragvon albaneagle » 27.11.2014, 20:36

Hallo Leute :D

Und zwar war mein 'Geliebter' nicht da, da er auf einer Lehrer-Fortbildung war.Und ja ich war sehr traurig als ich sah, dass Vertretung auf dem Plan stand.Ich bin immer voll lustlos und unmotiviert an dem Tag wo er nicht da ist :D

Und wie sieht es bei euch aus? Wie reagiert ihr so? :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

von Anzeige » 27.11.2014, 20:36

Anzeige
 

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon schlumpfine » 27.11.2014, 21:05

Ich hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt, dass ich in ein totales Loch falle, wenn ich ihn n Tag nicht sehe..
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 17:44

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon hippie85 » 27.11.2014, 22:32

Oh .... in dieser Situation war Ich letzte Woche - Der Winter kommt und alle werden krank ... da bleibt auch er nicht verschont :(
Naja , Ich denke in dem Moment war Ich die einzige , die sich nicht über die Freistunde gefreut hat.
Klar , erstmal war Ich traurig ihn nicht sehen zu können aber danach habe Ich mir auch Gedanken darüber gemacht wie es Ihm wohl gehen würde ... ob es ihm gut geht .
Ich meine man bleibt ja (meistens) nicht ohne Grund zuhause .
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon albaneagle » 27.11.2014, 23:13

hippie85 hat geschrieben:Oh .... in dieser Situation war Ich letzte Woche - Der Winter kommt und alle werden krank ... da bleibt auch er nicht verschont :(
Naja , Ich denke in dem Moment war Ich die einzige , die sich nicht über die Freistunde gefreut hat.
Klar , erstmal war Ich traurig ihn nicht sehen zu können aber danach habe Ich mir auch Gedanken darüber gemacht wie es Ihm wohl gehen würde ... ob es ihm gut geht .
Ich meine man bleibt ja (meistens) nicht ohne Grund zuhause .


Das ist für mich auch immer schlimm, wenn sich alle freuen das wir frei haben oder halt Vertretung.Für mich allerdings ist das richtig schlimm allein schon wenn man in nur einmal die Woche hat und er dann fehlt :/
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon albaneagle » 27.11.2014, 23:15

schlumpfine hat geschrieben:Ich hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt, dass ich in ein totales Loch falle, wenn ich ihn n Tag nicht sehe..


Ich krieg immer ein 'Schock', wenn auf dem Vertretungsplan steht, dass er nicht da ist und wir somit Vertretung bekommen :/
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon MissAnn » 27.11.2014, 23:31

Ich war dann immer so traurig, dass meine Freundin mich mit schönen Gedanken an ihn fühlen musste, damit ich überhaupt aufstehen wollte. Der Tag war dann aber immer trotzdem im Eimer...
Leider waren die beiden oft nicht da. Sie hatten viele Weiterbildungen, Unterricht an einer anderen Schule etc. Ich konnte immer nur auf ein Lächeln an den Tagen hoffen, wo sie DEFINITIV in der Schule waren. Wenn Unterricht bei einen von beiden ausfiel, ging ich immer fast an die Decke, aber ändern konnte ich ja auch nichts...
Ja, das waren schon harte Zeiten... :crybaby:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Zauberin » 28.11.2014, 11:25

Wenn ich ihn nicht gesehn hab obwohl er an der Schule war hat mich das fertig gemacht und der Tag war eh gelaufen.
Einmal war er aber ne Woche krank und wenn ich mir am Anfang auch dachte ich muss sterben... eigl wars gar nicht so verkehrt und ich stand nicht ständig unter Druck ihn irgendwo suchen zu müssen oder mich zu beeilen damit ich ihm hier und da noch begegnen kann. Eigentlich war das eine recht entspannte Woche nur doof, dasses die Woche vor den Ferien war und ich ihn somit 2 Wochen nicht gesehn hab ^^
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Rain » 28.11.2014, 14:39

Wenn er damals mal nicht da war, bin ich meistens eher heim gegangen.
Sollte ne Woche gefehlt haben, wars eigentlich ganz entspannt. Dann musste ich nicht immer Augen und Ohren offen halten. Von seinen Kollegen hab ich meist Infos bekommen, was er hat, somit war die Sorge selten all zu groß :ugly:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Kaulquappe » 28.11.2014, 17:48

Ich fand das immer grauenvoll. Schließlich war er ja meistens der einzige Grund, warum ich früh überhaupt aufgestanden bin :D Mir kamen diese Tage, an denen er nicht da war immer so grau vor. Und besorgt war ich natürlich auch, wenn er krank war, vorallem weil uns bei krankheitsbedingten Ausfällen immer keiner sagen wollte, was dem betroffenen Lehrer fehlt. Aber zum Glück kam das nicht so häufig vor, er hat ein starkes Immunsystem :D
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon bambi » 29.11.2014, 12:01

Ich hasse es auch. Mein ganzer Tag ist dann immer im Eimer und ich mache mir unheimlich Sorgen. Wiederum muss ich sagen, dass es mir lieber ist, wenn er krank ist und zuhause bleibt als wenn er so in die Schule geht. Das hat er nämlich vor nem Monat oder so mal gemacht und ihm ist richtig der Schweiß von der Stirn und sah aus als ob er die erste Reihe (also mich) gleich vollkotzt. Da habe ich mir zb viel größere Sorgen gemacht.
Na ja, muss aber sagen, stimme den anderen auch zu es ist wirklich entspannter wenn du nicht unbedingt nach ihm suchen musst um ihm möglichst überall zu begegnen. Generell ist er aber ziemlich selten krank (kommt so ja sogar auch in die Schule) und auf Fortbildungen geht er irgendwie auch nie und so weiter. Immer diese Sportlehrer... ohne Witz die sind immer da :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon SpeedBär » 30.11.2014, 02:47

Bei ihm ist es Gott sei Dank überhaupt nicht mehr schlimm, wenn er mal fehlt. Bei ihr ist das was anderes: dadurch dass ich meinen kleinen geheimen Plan (*hust*) habe, auf dem steht, wo ich sie wann gesehen habe, weiß ich oft, wo sie Unterricht hatte und kann dementsprechend schnell oder langsam aus meinem Unterricht laufen.
Ich habe sie aber Mittwochs nicht mehr in der Schule gesehen, deswegen schätze ich, dass sie mittwochs keinen Unterricht hat. Und öh ja... Deshalb ist der Mittwoch wohl auch nicht mein Lieblingstag.
Ich muss aber sagen, dass es sich auch schon verbessert hat: wenn ich sie nicht sehe, ist das nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang. Ich hoffe dann einfach auf den nächsten Tag.
Gucke aber um ehrlich sein jeden Tag auf dem Vertretungsplan vor meinen eigenen Stunden erstmal, ob sie gesund und somit in der Schule ist. :'D
Diesen Herbst/Winter war sie noch nicht krank, hoffe mal, dass das auch nicht passiert, weil sie gern mal 1 1/2 Wochen fehlt.
Die Wochen sind dann Horror.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon albaneagle » 01.12.2014, 01:06

SpeedBär hat geschrieben:Bei ihm ist es Gott sei Dank überhaupt nicht mehr schlimm, wenn er mal fehlt. Bei ihr ist das was anderes: dadurch dass ich meinen kleinen geheimen Plan (*hust*) habe, auf dem steht, wo ich sie wann gesehen habe, weiß ich oft, wo sie Unterricht hatte und kann dementsprechend schnell oder langsam aus meinem Unterricht laufen.
Ich habe sie aber Mittwochs nicht mehr in der Schule gesehen, deswegen schätze ich, dass sie mittwochs keinen Unterricht hat. Und öh ja... Deshalb ist der Mittwoch wohl auch nicht mein Lieblingstag.
Ich muss aber sagen, dass es sich auch schon verbessert hat: wenn ich sie nicht sehe, ist das nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang. Ich hoffe dann einfach auf den nächsten Tag.
Gucke aber um ehrlich sein jeden Tag auf dem Vertretungsplan vor meinen eigenen Stunden erstmal, ob sie gesund und somit in der Schule ist. :'D
Diesen Herbst/Winter war sie noch nicht krank, hoffe mal, dass das auch nicht passiert, weil sie gern mal 1 1/2 Wochen fehlt.
Die Wochen sind dann Horror.


Bei mir ist der Mittwoch mein absoluter Lieblingstag xD Liegt wahrscheinlich daran, weil ich an diesem Tag Unterricht bei ihm habe :DD Bei mir ist es auch nicht mehr ganz so schlimm denn ich hab gemerkt dass es dich vllt besser für mich ist, wenn ich ihn nicht sehe :)
Achja: Guter Plan! :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Matsuda » 01.12.2014, 08:59

Meistens hatte ich dann den ganzen Tag geschwänzt, weil er damals mein einziger Antrieb war, dass ich überhaupt noch zur Schule gehe. Ich hab ihm dann oft per Mail eine Gute Besserung gewünscht und wir hatten dann hier und da ein wenig noch weiter per Mail getextet.
Am meisten hatte es mich damals getroffen, als er an meinem Geburtstag in der ersten Pause nach Hause gefahren ist und mir nicht persönlich gratulieren konnte, sondern, dass es 'nur' via eMail geschah.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon Thursday » 21.12.2014, 04:53

Wenn ich erfahre, dass sie fehlt, bekomme ich immer totale Panik, hoffe, dass sie nichts Ernstes hat, und schreibe ihr auch erstmal eine Gute-Besserungs-Mail :D
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 21:16

Re: Wie reagiert ihr wenn eure/eurer Geliebte/-r nicht da is

Beitragvon regenbogenduft » 21.12.2014, 13:06

albaneagle hat geschrieben:
SpeedBär hat geschrieben:Bei ihm ist es Gott sei Dank überhaupt nicht mehr schlimm, wenn er mal fehlt. Bei ihr ist das was anderes: dadurch dass ich meinen kleinen geheimen Plan (*hust*) habe [...] Deshalb ist der Mittwoch wohl auch nicht mein Lieblingstag. [...]


Bei mir ist der Mittwoch mein absoluter Lieblingstag xD Liegt wahrscheinlich daran, weil ich an diesem Tag Unterricht bei ihm habe :DD Bei mir ist es auch nicht mehr ganz so schlimm denn ich hab gemerkt dass es dich vllt besser für mich ist, wenn ich ihn nicht sehe :)
Achja: Guter Plan! :D



Hahaha.. jaaa der Mittwoch ist toll. Also eigentlich mein absoluter Lieblingstag. :) Weil er am ganzen Tag Unterricht in den anliegenden Räumen hat. Also ich weiß auch immer, wo er grade Unterricht hat und gehe "zufällig" an dem Raum vorbei. Deswegen grüß ich ihn mindestens 8 Mal am Tag (xD). Und dann hab ich auch noch ne Doppelstunde mit ihm Unterricht. :lol:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45
Gibt es von eurer/euren Geliebten Gerüchte in der Schule?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: albaneagle
Antworten: 48
Was wäre wenn - Eure Fantasien
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 63

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron