Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon sandra » 01.09.2009, 21:08

also mein schulleiter is ziemlich arrogant ..
ich bin mal die treppe runtergefallen (:oops: ) und ihm vor die füße ..
naja, er schaut mich an und geht weiter und lässt mich am boden liegen !!
seit dem hasse ich ihn .. :evil:

LG sandra
Benutzeravatar
sandra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2009, 22:21

von Anzeige » 01.09.2009, 21:08

Anzeige
 

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Collie » 17.09.2009, 20:39

Unser Rex ist echt nett.
(Ich sag immer Rex, von König.)
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Kuchen » 17.09.2009, 20:53

...
Zuletzt geändert von Kuchen am 08.07.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Moonlight » 05.12.2009, 09:09

So weit ich ihn kenne, ist er ganz nett. Er hat mich und eine Freundin mal in der Pause nach Hause gehen lassen, nur um was zu holen.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon HerbstKind » 12.12.2009, 15:10

Ich kenne nur den Namen meines Schulleiters,bin ihm aber noch nie begegnet. Aber er soll ganz ok sein und unterrichtet bei uns an der Schule Deutsch und Mathe.

ps; es ist ja krass,dass eurer Schulleiter die Abischerze verbietet..
forbidden fruit tastes the sweetest.
Benutzeravatar
HerbstKind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.12.2009, 20:31

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Moonlight » 08.01.2010, 13:04

Ein Direx, der Abischerze verbietet?? OMG!!!! (@Collie: Aber nicht mit Rexi verwechseln^^)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon miracle » 08.01.2010, 15:23

Waah so ne Spaßbremse :shock:
Unser Schulleiter naja, läßt auch zu wünschen übrig.
Ich hatte unseren Schulleiter 5 und 6. Klasse (7. auch? ka..) in Mathe :roll:
Es war nie so, dass wir sonderlich Respekt hatten, was auch oft dazu führte, das meine klasse ihm auf der Nase rumtanzte. Er hat dann öfter mal seinen Schüssel oder kreide nach uns geworfen.
Ich persönlich halte nichts von ihm und wenn sich jetzt mal unter älteren Schülern umhört, so sind auch viele der Meinung, dass sein Vorgänger wohl um einiges engagierter war als er.
Abistreiche verbietet er nciht, aber er hält auch nicht viel davon.
Die letzten Jahre war es im er so, dass nach den drei freien Tagen, an denen die letzten mündl. Abiturprüfungen sind am Freitag der Abistreich ist.
Der beginnt dann meist in der 2. Stunden und zwar damit, dass alle Abiturienetn mit Wasserpistolen in alle Klassen gestürmt kommen und uns in die große Halle bringen. Da spielt dann die Abi Band, m,an kann die Abizeitung kaufen, den Abifilm sehen, manchmal wird am Sportplatz gegrillt und es gibt ein kleines Fußballtunier. Ziel der Schüler ist es dann oft, die Schule/ das Schulgelände "unerlaubterweise" zu verlassen.
Es ist eine Art Spiel^^ Schüler wollen abhaune, Abiturienten müssen sie abhalten, aber Ärger gibt es keinen, obwohl es immer angedroht wird.
Letztes jahr war es aber so, dass es am Freitag i-wie keinen Abistreich gab (Bitte was?!?), sondern erst am Montag danach. Die ganze Schule war mit Ballons, Styropor und Kartons gefüllt^^ auf den Treppen, Gängen und vor die Klassen wurden Tische gestellt, so dass man nicht in die Räume kam... Unser Schulleiter war sowas von wütend! Er und einige andere Lehrer mussten dann die Schule fegen^^
Total wütend hat er sogar von uns verlangt, dass wir da mit aufräumen, aber mein Physikleher ist mit der Hälfte meiner Klasse in den mit Styropor übersääten Physikraum gegangen und meinet, dass dass jetzt seine Stunde sei und wir "leider leider" nciht helfen können. xDDD
Achso die andere Hälfte der klasse war im klassenraum, der ja mit Stühlen verschlossen war. Die hatten in der ersten Stunde schon Unterricht, weil die eine 3. Fremdsprache haben ...
Die Aufräumarbeiten haben den ganzen Tag gedauert. Es wurde sogar ein großer Container geholt!
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Collie » 08.01.2010, 16:48

Frau Haack hat mal gesagt, der Schulleiter würde die SMV abschaffen, sozusagen um alleine zu "regieren", und hat daraus ne diskussionsstunde gemacht.
Am Ende kam raus, dass es gar nicht so ist und sie uns nur mit der Abschaffung von Demokratie konfrontieren wollte.
Joa, unserer ist ganz nett und er hat meiner Schwester mal erlaubt, nen Tag beim Unterricht dabeizusein, um zu schauen wie die Lehrer das bei uns machen.
(Sie ist Sport und Mathelehrerin, ne GANZ fiese Kombi, vor allem wenn sie mit einem lernen will -.-).
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Moonlight » 08.01.2010, 19:07

Wenn man ihn nett irgendwas bittet, darf man es auch meistens...
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Schokopudding » 10.02.2010, 02:07

unser direx ist ein richtiger kotzbrocken *sry*
der frühere war echt nett, aber der jetzige.. ist eigentlich stellvertretender gewesen weil der andere sehr überraschend abgegangen ist. naja, ist jetzt so still und heimlich zum offiziellen übergegangen :roll:
hatte ihn früher mal in biologie für 1/2 jahre.. sehr unangenehmer typ!
die sekretärin ist nochschlimmer aber dafür unser neuer Admin ... Schnurrrrrr *gg* (ER hat diesen Posten heuer übernommen) :love4:
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 03:37

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Moonlight » 14.02.2010, 22:39

Bei uns wars in der Grundschule beinahe genauso. Die erste Direktorin war RICHTIG nett, aber als sie in Rente gegangen ist, kam dann so ein Typ, der war auch total nett zu mir, aber ich weiss nicht wieso, aber ich mochte ihn nicht... :?:
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon mullemulle » 25.03.2011, 14:46

unser schulleiter ist ganz okay. ich hatte einmal bei dem vertretung doppelstunde lang&der hat sooo viel geredet, es war so einschläfernd :D aber andererseits ist der so doof, weil sich alle immer über irgendwas beschweren&er versucht nicht mal was zu ändern und allg. ist unsere schule nicht so das beste :D:D
Benutzeravatar
mullemulle
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 15:18

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Rain » 25.03.2011, 14:51

Unsere Schulleiterin ist voll das (P)ferd...
Und das sagen wirklich alle die sie sehen xDD Naja, ziemlich eingebildet mit ihrem Minirock ständig und so..~.~'
Aber ansonsten..gehts...sie hat mir nen Berliener geschenk..Und kann echt gut singen, was sie bei meinem damaligen Abschluss unter Beweis gestellt hat =D
Und auf Ausflügen soll sie auch total nett sein, hat ihrer damaligen Klasse nen Kasten & nen Fass Bier zur Verfügung gestellt :D
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon novalee » 25.03.2011, 17:19

Mein erster Schulleiter (hat bei uns zwischendurch gewechselt) war klasse. Mein zweiter... na ja, er gibt sich wohl Mühe, aber so der Bringer ist der jetzt nicht gewesen. Über ihn hab ich immer mit meinem Philolehrer abgelabert *hust*
"There is not a name for what I'm feeling. There is no description for it.
To call it yearning would be like calling the ocean water.
Whatever this thing is, it shoves you inside itself and you can't measure its boundaries because they go too far and you don't have enough Time. Or you move toward the boundaries and they move away.
There has been an earthquake in my life.
Catastrophic, civilization-ending."

- R.A. Nelson (Teach me)
Benutzeravatar
novalee
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2011, 19:02

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon Ammely » 25.03.2011, 18:41

Also an und für sich ist unser Direktor echt total in Ordnung, nur eine Sache nervt: Er könnte einen Punkt auch in drei Minuten besprechen, aber NEIN! Er braucht eine halbe Stunde. Der redet sowas von langsam und macht tausend Pausen, da vergisst man schon manchmal wovon der überhaupt redet! :D
Aber wenn's drauf ankommt ist der wirklich nett. Wenn Leute Probleme mit Lehrern haben, klärt der das in nem Gespräch, also ich würd sagen der kümmert sich richtig :D
L'attimo più santo
Forse l'attimo più santo in una vita è quello in cui ci accorgiamo dell'amore senza condizioni.
In quell'attimo siamo in grado di spezzare le catene dei preconcetti.
In quell'attimo cadono le mura che parevano proteggerci
e siamo liberi di fare quello che l'anima nostra ha sempre saputo.
Benutzeravatar
Ammely
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2011, 18:02

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron