Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Beitragvon Honey » 03.02.2008, 19:26

@sirsholmes, das mit dem Avatar hab ich mir vorhin auch gerade gedacht :wink: . Aber der Avatar ist für mich eigentlich mehr von Bedeutung, da ich mich im Moment so in der Art fühle.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

von Anzeige » 03.02.2008, 19:26

Anzeige
 

hasse ihn

Beitragvon youbringthesunout » 23.03.2008, 16:38

also meinen letzten schulleiter, den habe ich gehasst wie die pest
er war schuld, dass meine absolute lieblingslehrerin die schule verlassen hat, außerdem ist er eingebildet, arrogant und führt sich den anderen lehrern gegenüber unmöglich auf
:x
mit dem jetzigen hab ich nicht viel zu tun, bisschen chaotisch vielleicht, aber sonst ganz okay.
GLG
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon claudi » 23.03.2008, 22:10

also unsere schulleitern is eher sehr zurückhaltend. was aber voll in ordnung ist. ich hör von anderen nur positives. aber was einige von euch erzählen hört sich ja furchtbar an...
Lebe jeden tag, denn er könnte dein letzter sein!
Benutzeravatar
claudi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2008, 20:09
Wohnort: M-V

..

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 16:53

hmm manchmal hab ich auf den früheren schon hass geschoben
:)
mein papa hatte einen fitnessraum in einem öffentlichen gebäude, den musste er räumen, weil unsere lieber direx dort mit seinem verein einzug hielt ...
(mit seinen "saufkumpanen besser gesagt)
aber am schlimmsten eben dass er schuld war dass SIE wegging
naja
gott sei dank gibt es nicht so viele solche menschen
:wink:
lg
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:03

das weiß ich nicht so genau, aber es ist ein offenes geheimnis, dass sie wegen ihm und seinem verhalten die schule verließ
von ihrer seite aus hieß es nur, dass "die situation nicht mehr ertragbar sei" und so.
habe ich ehrlich gesagt auch nie danach gefragt...
jedenfalls ist er schuld dass ziemlich viele lehrer die schule verlassen haben in den paar jahren die er direktor ist.
:roll:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:09

sorry wollte da bestimmt niemandem zu nahe treten!
:oops:

ja, so könnte man das wohl auch sagen...
:wink:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:11

ok...

willst du erzählen oder nicht?

sry wenn ich so offen bin...
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:18

ach so...
na ja dass alle wissen was "sache ist" hat doch sicher auch seine vorteile oder, so ohne versteckspielen?

kann dazu leider nicht so viel sagen...meine situation ist ja doch i-wie ganz anders
:?:

lg

ach ja, i-wie habe ich das mit dem öffentlichen und dem privaten bereich immer noch nicht ganz verstanden :oops: für den privaten wird man i-wann freigeschalten, automatisch??

danke
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:24

ach so, danke

naja irgendwie ist es eh immer falsch, oder?
wenns jeder weiß hats bittere konsequenzen und wenns keiner wissen darf ists eben wieder ein versteckspiel
kann schon verstehen, dass dich das mit dem "offenen geheimnis" getroffen hat, denk ich

lg
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:32

dass der schulleiter da der sache nicht genauer nachgeht, ist doch auch schon mal was, oder?

:?
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 17:44

wow das hört sich ja doch ziemlich verschärft an...
aber solange es niemand merkt...
dass ihr da immer mit der angst zu tun haben müsst, versteh ich jetzt auch besser.
darf ich fragen wie lange er noch dein lehrer ist??

ahc ja,falls das doch noch zu öffentlich ist, kann ich das auch verstehen
;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 18:27

wow, 2 jahre können in diesem fall eine echt lange zeit sein
:?
na ja, aber wie es halt immer wieder so schön heißt "wo die liebe hinfällt"

da es bei mir ein bisschen anders ist, kann ich das mit dem altersunterschied nicht so bewerten, aber ich verrate jetzt ein kleines geheimnis von mir: mir gefallen eigentlich keine jungs, nur männer, über 25 mindestens :oops:
hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber so...
:)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 18:56

du sprichst mir aus dem herz!!

ich finde gerade diese lebenserfahrung und reife, die man mit 20 sicher noch nicht hat, anziehend!!

mit den angeber/macho/skater/hip-hopper/...-typen in meinem alter hingegen kann und will ich auch nichts anfangen (in zweierlei sinne *g)

ich meine, freundschaft mit den netten ist super okay, aber mehr könnte ich mir da nicht vorstellen, konnte ich eigentlich auch nie...
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Haru » 24.03.2008, 20:14

Da gehts mir genauso! :wink:
Freundschaft, ok, aber verlieben... Mit 11 war ich vielleicht noch in ein zwei gleichaltrige verknallt, aber nun... Irgendwie find ich ältere viel anziehender... Die können ja auch lustig sein. :D
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 20:17

wieder eine im "bunde" :)
nein aber im ernst; ich hatte auch nur einen einzigen in meinem alter, der mir gefallen hat, das war vor drei jahren, aber seitdem ... immer mehr "faszinieren" mich ältere
:oops:
lg
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron