Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon hippie85 » 14.01.2017, 16:00

Was unseren Schulleiter angeht hätte es die Schule sicherlich schlimmer treffen könne, aber er ist auch nicht unbedingt ein Sympathieträger.
Auf größeren Schulverantstaltungen fand ich immer dass er sich gut verkaufen und die Schule gut repräsentieren kann. Seit ich ihn im Unterricht habe weiss ich dass er einen ziemlich spitzen, abwertenden Humor hat den Ich teilweise unangemessen finde. Hier und da mal nen fiesen Spruch von Lehrer an Schüler oder eben umgekehrt finde Ich ja lustig,aber nicht wenn man sich so wenig und kurz kennt wie er uns und man halt noch nicht einschätzen kann mit wem mans machen kann und mit wem nicht.
Seinen Unterricht finde ich bislang gut organisiert und leicht verständlich.
Was größere Entscheidungen anbelangt scheint er relativ engstirnig und streng zu sein , aber trotzdem alles in allem kein schlechter Kerl.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

von Anzeige » 14.01.2017, 16:00

Anzeige
 

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon xDLailaxD » 14.01.2017, 16:09

Ein totaaaal sympathischer Typ. Er ist super witzig und auch sehr gechillt drauf. Sein Unterricht ist immer mit Witzen und Humor belegt und deswegen auch nie langweilig. Er erklärt uns die Sachen echt super und auch mit Beispielen, zum leichteren Verständnis. Auch wenn man privat mit ihm redet, ist er lässig drauf und versteht einen. Wenn ich mich nicht schon in meinen Lehrer verliebt hätte, wäre es sicher der Schulleiter geworden :lol: Aber das wäre ja noch aussichtsloser, der Schulleiter persönlich xD
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon Emilia3107 » 14.01.2017, 17:27

Meinen Schulleiter mag ich eigentlich nicht so gerne. Allgemein ist er nicht sehr beliebt, weil er ziemlich spießig ist und keine Kritik verträgt. Er gehört auch zu der Sorte Schulleiter, die den Abischerz am liebsten abschaffen würde.
:heart: :fogel:
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 20:03

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon BE-Love4ever » 05.11.2017, 18:32

Mein Schulleiter ist relativ cool. Ich hatte ihn in der Anfangszeit auch mal als Lehrer im Unterricht.
Mega ist überhaupt DIE Tatsache, dass er mich zum 3 jàhrigen "gezwungen" hat. Sonst hätte ich meinen jetzigen Schatz niemals so schnell kennengelernt. Außerdem unterrichtet er(mein Schwarm) doppelt so oft die dreijährigen Azubis, weil die mehr Stoff haben.

Deshalb danke an meine coole Schulleitung :uglyf:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon blautürkis » 20.02.2018, 14:12

Unser damaliger Schulleiter war ein total verpeilter und ungepflegter alter Mann, der bei sämtlichen Schulveranstaltungen sehr seltsame und langatmige Reden gehalten hat. So richtig ernst genommen hat ihn niemand.
Zum Glück ist er nicht mehr im Amt. :ugly:
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.08.2017, 20:16

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon Raven » 20.02.2018, 18:03

Mein Schulleiter ist bei den Schülern ziemlich unbeliebt und kann keine Reden halten.
Die ehemalige Schulleiterin, die noch fast alle kennen, war viel schülernaher und freundlicher.
Der neue Rektor ist viel strenger, unfreundlicher und hat einige unbeliebten Änderungen/Neuerungen an meiner Schule vorangetrieben.. also eher unbeliebt, auch wenn natürlich kein Lehrer was gegen ihn sagen würde...
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon Princess » 23.02.2018, 15:59

Mein Schulleiter ist total nett. Er grüßt immer, lächelt alle an, ist sehr kompetent und kann sich aber auch durchsetzen. Abistreich ist kein Problem, den fasst er eher mit Humor auf und hat z.B. letztes Jahr sogar so ein Kostüm als Hofnarr angezogen, als die Abiturienten das wollten :thumbleft:.
Und der stellvertretende Schulleiter ist fast noch cooler, aber total sarkastisch. XD Bei ihm rechne ich vorsichtshalber schon immer damit, dass er das Gesagte ironisch oder sarkastisch meint, aber er ist sonst wirklich sehr freundlich und total lieb und hilfsbereit. Und natürlich lustig.
Ich finde beide also sehr angenehm als Schulleiter, beschweren kann ich mich nicht :-)
Bei manchen Beiträgen hier klingt das ja nach wirklich schrecklichen Direktoren :shock:
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 202
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon goldenxanni » 20.03.2018, 16:03

Meiner ist auch absolut schrecklich. Dachte, der ginge bald mal in Rente, er wird wohl aber doch unsere Abirede halten... um es kurz zu machen: er ist ein egozentrisches, arrogantes Miststück, das alles verbietet, was Spaß macht, und von jedem gehasst wird.
Aber immerhin scheint er Geld zu haben. Fährt immer mit nem anderen Audi vor und trägt die teuersten Anzüge und Uhren.
goldenxanni
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2017, 20:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron