Wie sind eure Schulleiter so?

Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon Princess » 23.02.2018, 16:59

Mein Schulleiter ist total nett. Er grüßt immer, lächelt alle an, ist sehr kompetent und kann sich aber auch durchsetzen. Abistreich ist kein Problem, den fasst er eher mit Humor auf und hat z.B. letztes Jahr sogar so ein Kostüm als Hofnarr angezogen, als die Abiturienten das wollten :thumbleft:.
Und der stellvertretende Schulleiter ist fast noch cooler, aber total sarkastisch. XD Bei ihm rechne ich vorsichtshalber schon immer damit, dass er das Gesagte ironisch oder sarkastisch meint, aber er ist sonst wirklich sehr freundlich und total lieb und hilfsbereit. Und natürlich lustig.
Ich finde beide also sehr angenehm als Schulleiter, beschweren kann ich mich nicht :-)
Bei manchen Beiträgen hier klingt das ja nach wirklich schrecklichen Direktoren :shock:
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer

von Anzeige » 23.02.2018, 16:59

Anzeige

Re: Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon goldenxanni » 20.03.2018, 17:03

Meiner ist auch absolut schrecklich. Dachte, der ginge bald mal in Rente, er wird wohl aber doch unsere Abirede halten... um es kurz zu machen: er ist ein egozentrisches, arrogantes Miststück, das alles verbietet, was Spaß macht, und von jedem gehasst wird.
Aber immerhin scheint er Geld zu haben. Fährt immer mit nem anderen Audi vor und trägt die teuersten Anzüge und Uhren.
goldenxanni
Schwärmer
Schwärmer

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Schule im Allgemeinen