Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Beitragvon Haru » 24.03.2008, 20:29

Genau. :wink:
Der in meinem Alter, in den ich verknallt war, geht auf die gleiche Schule wie ich... Immer wenn ich den sehe, frage ich mich, was ich an dem gefunden habe... :roll:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

von Anzeige » 24.03.2008, 20:29

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 24.03.2008, 20:53

Ich schließ mich an :wink:
Einmal hatte ich schon einen Freund, da war ich 13 und er war genauso alt wie ich und ich frag mich echt wie Seri, wenn ich ihn sehe, und besonders wenn er sich aufführt wie sonst was, was ich an DEM gefunden hab^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 21:12

stimmt exakt :)

der den ich mal gut fand, ist jetzt relativ gut mit einer meiner freundinnen befreundet und immer wenn sie von ihm erzählt oder mir fotos zeigt, frage ich mich, welcher teufel mich da geritten hat :)
entweder ich war blind oder er hat sich so wahnsinnig verändert...

:lol:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon PsychoPanda » 24.03.2008, 21:44

Gott, ich hatte noch nie nen Freund und war auch noch nie in nen Gleichaltrigen verliebt xD... hatte nur nen sehr guten Kumpel
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

...

Beitragvon youbringthesunout » 24.03.2008, 21:50

verliebt? liebe ist ein großes wort
ich stand halt auf ihn ... wahrscheinlich weil alle aus meiner klasse auf einer der oberen klassen "standen"
... und freund ... nein ... da kann ich auch nicht mit aufweisen
:)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon SirSHolmes » 25.03.2008, 21:28

Also ich weiß nicht ich finde alle möglichen Typen süß ...op op...kommt da drau an aber wie der Junge aussieht....aber am meisten faszinieren mich ohh und die meisten die auch noch so viiiiiel sexappeal haben sind die immer ab 40...hot hot :blob6:
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 25.03.2008, 21:52

:love5:

*absolut zustimm!!!*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Haru » 25.03.2008, 21:54

Naja, ich beweg mich eher zwischen 30 und 40.. ^^" Natürlich kann auch mal jemand jüngeres süss sein... Aber wenn ich mich bei mir umschaue ist das ganz und gar nicht der Fall... :/ Naja, egal XDD


edit: Schöne Signatur @ SirSholmes
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

...

Beitragvon youbringthesunout » 25.03.2008, 22:08

na ja eine "altersgrenze" hab ich auch nicht gerade, aber ich würde sagen dass mir unter 27/28 gefällt ist eine echte seltenheit

kennt ihr den italienischen skifahrer christof innerhofer?
sucht mal ein bild von ihm ... der ist <b> jung </b> und <b> süß </b>
:D *gg

lg
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 25.03.2008, 22:13

*Bild-gesucht-gefunden-und-angeguckt-hab*

Joa, der ist echt ganz jung und süß^^

aaaber an meinen Schatz kommt er nicht ran! :P
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

...

Beitragvon youbringthesunout » 25.03.2008, 22:17

hmm und richtig nett is er ah :)

eh klar dass er da ned rankommt :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 25.03.2008, 22:21

Sowieso :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

...

Beitragvon youbringthesunout » 25.03.2008, 22:33

@SirSHolmes:

<b> faszinieren </b> ist übrigens genau das richtige wort ...
:)
oder <b> sie ziehen mich an / in den bann </b>

:)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon SirSHolmes » 25.03.2008, 22:34

Ich hab denn auch gesehen denn christof innerhofer der sieht ganz niedlich aus...
...ABER jetzt hey der hotteste alles hoten der so sexy aussieht oh so super duper toll faszinierend geil abgefahren wunderschön, süüß oh ist das hier:
ta tam ich präsentiere euch meine zukunftige MÄNNer lieber sonst wenn ich jeden einzelnen sage dann ooh. ok
Platz 1: Mein geliebter W...
PLatz2: Jack Davenport+ Mark Harmon
und die anderen sind net so wichtig doch schon aber es wird eine lange Liste werden... :P
Zuletzt geändert von SirSHolmes am 25.03.2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 25.03.2008, 22:38

ich zeig euch mal wen <b> wirklich tollen </b> *schmelz

:oops:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron