Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wie sind eure Schulleiter so?

Beitragvon Philosophia » 29.10.2007, 10:07

Ohje wo soll ich denn bitte hier von meinem Schulleiter anfangen?!
:)
Einfach mal vom Anfang, stimmts ? ;)
Nun ja: MEin schulleiter ist wirklich die reinste Katastrophe!!! ER versteht sich nicht mit den Lehrern gut, die Schüler können ihn erst recht nicht leide.
Er hat schon einige AG's gestrichen, 2 Getränkautomaten wegtransportieren lassen und un dund. Wegen ihm geht die Schule den Bach runter!!!
KLar er unterrichtet auch selber, versucht sich immer zu engagieren, aber das ist so falsch, dass es einfach nur hinterhältig und dumm rüberkommt!
Es ist zwar nicht gut, so von einem Schulleiter zu denken, aber die ganze Schule wäre endlich froh, wenn dieser Mensch wieder gehen würde!!!
LG
Philosophia, die gerne an die Zeit zurückdenkt, als wir noch eine liebenswürdige, sogar mütterliche !!! Schulleitern hatten. :(
Benutzeravatar
Philosophia
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007, 21:56
Wohnort: BW

von Anzeige » 29.10.2007, 10:07

Anzeige
 

Beitragvon SirSHolmes » 30.12.2007, 17:24

Mein letzter Schulleiter war der beste,perfekt es IST ja auch der denn ich l.... :P und der jetztige ist ganz in ordnung nett ein sehr ruhiger mensch der allen grüsst, normal eben mit anzug und krawatte und runden brillen eben wie ein normale schulleiter sein sollte. :wink:
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Honey » 30.12.2007, 17:40

Unser Schulleiter ist total durchgeknallt, aber auf eine coole Art. Er ist richtig nett und mir kommt es manchmal so vor, als könne er auf niemanden böse sein.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon fee* » 30.12.2007, 17:45

Der Schulleiter an meiner Schule ist auch total nett, nur leider geht er nach diesem Schuljahr in den Ruhestand und dann übernimmt wahrscheinlich der jetzige stellvertretende Schulleiter, der auch als Der Schrecken bekannt ist, das Amt...
Liebe Grüße fee*
Benutzeravatar
fee*
 

Beitragvon blondii » 30.12.2007, 19:31

unser schulleiter ist naja normal halt...aber ich kann ihn nicht ausstehen er ist schuld an der ganzen scheiße...
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon SirSHolmes » 30.12.2007, 20:48

Ja er war es !@blueberry *seufz* das waren zeiten sehr schöne momente des lebens, meines lebens denn man nie vergisst,er war und ist immer noch mein :king: deswegen durfte immer rein kommen im klassenzimmer ,wann er wollte ohne zu klopfen,sachen machen was andere lehrer nicht dürfen er war und ist immer noch der beliebteste lehrer der schule... :P und in meinem herzen bleibt er immer drinnen egal was passieren wird...
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon JuicyDelilah » 02.02.2008, 17:04

Unsere ist ganz schrecklich. Jetzt verbietet sie sogar die Abi-Streiche. Daraufhin haben alle Masken angezogen, mit ihrem gesicht drauf xD
Benutzeravatar
JuicyDelilah
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2008, 16:55
Wohnort: Realität

Beitragvon blondii » 02.02.2008, 20:15

pfffffffff was für ein schwachsinn. abistreich ist total coool xD
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon JuicyDelilah » 02.02.2008, 23:25

Sie meinte, dass der Abistreich für zuviel Trubel sorgen würde und den Unterricht der anderen stören würde... (das ist doch das tolle an ihm?)

Naja, es wurde einfach trotzdem gefeiert und alle hatten halt Masken mit ihrem Gesicht darauf auf. Und weil sie so einen lustigen Namen hat, haben sie den auch gleich noch verhöhnt xD Haha.. die verbietet den Abistreich wohl nie wieder ^^
Das Leben
wäre vielleicht
einfacher
wenn ich dich
nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben...
Benutzeravatar
JuicyDelilah
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2008, 16:55
Wohnort: Realität

Beitragvon SirSHolmes » 02.02.2008, 23:35

Was ist denn ein Abistreich hä gibt es sowas?.Noch nie davon gehört na was ich alles erfahre heut zu tage... :P
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon SirSHolmes » 02.02.2008, 23:56

Achso einen Streich so wie super Andy Laken ja ich weiß jetzt ich dachte einen STREIK man man was ich dachte hab das Wort verwechselt ah man sowas. *mich am kopf anfass*
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon PsychoPanda » 03.02.2008, 19:45

Wir haben neulich erfahren, dass unser Schulleiter Krebs hat :/... ich weiß gar nicht, ob er noch mal wieder kommt...
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 21:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Honey » 03.02.2008, 19:47

Oh Gott, dass ist ja schrecklich :( .

Ich wusste bis jetzt auch nicht was ein Abistreich sein soll. Bei uns gibt es ja kein Abi, deshalb.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon SirSHolmes » 03.02.2008, 19:53

@Shando dein Avater passt mit dem Spruch ,,perfekt''- im Koma hehe
kann mir mal jemanden alle sprüche sagen ???

Und warum habe ich alles verloren ich hab noch mein Gehirn^^
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Reika » 03.02.2008, 19:58

Also ich glaub, ich bekomm sie noch zusammen....

1. verknallt
2. verliebt
3. ernsthafte amoritis
4. schwerer fall
5. hoffnungslos verliebt
6. alles verloren
.... (weiß nicht ob noch was kommt)
7. im koma

hoff des stimmt!
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron