Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon wallflower » 21.12.2014, 16:48

MilliVanilli hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht erwartet, dass es so schwer wird. Ich hab das komplette Wochenende an ihn gedacht, von ihm geträumt etc. Ich hab ihn ebenfalls am Freitag noch gesehen und trotzdem ist es total heftig. Und das obwohl ich sonst nie wollte dass die Ferien irgendwann aufhören. :(


Das geht mir genauso :(
Ich fand Ferien immer toll (natürlich ) und das seh ich eigentlich auch immer noch so... wenn er nicht wäre.
Schon tagelang träume ich andauernd von ihm. Ich wache andauernd nachts auf und ich träume andauernd etwas leicht anderes, aber ich träume einfach immer von ihm... Er kommt immer irgendwie in meinen Träumen vor. Und von den Gedanken an ihn brauch ich eigentlich gar nicht anfangen! An ihn denken... die GANZE zeit :(
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

von Anzeige » 21.12.2014, 16:48

Anzeige
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon thedreamdreamer » 21.12.2014, 17:59

Heute bin ich knapp 10 Minuten von seiner Wohnung entfernt, das macht mich unheimlich nervös.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon hippie85 » 21.12.2014, 18:34

Oh Gott ... Ich werde Ihn so vermissen :roll:
Wenn irgendwo die Frage aufkommt wie man am besten einen Typen vergisst , bekommt man immer zu hören :"Ablenkung"
Ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber mir bringt das überhaupt nichts ! :/
Gehe ich shoppen , fallen mir nur Klamotten in die Hände , die ihm super stehen würden .
Sehe ich fern , bringt der jeweilige Sender immer etwas über seinen Lieblingsverein oder sonstiges was ich mit ihm in Verbindung bringen kann.
Und wenn ich mich mit Freunden treffe , kann ich mir zu 100 Prozent sicher sein , dass sein Name mindestens 2-3 mal fällt .
Egal was Ich mache , er schwirrt irgendwie immer in meinem Kopf rum. :?

Ich hoffe nur dass meine 'Trauer ' nicht wieder so offensichtlich zu sehen ist wie in den letzteen Ferien.
Ich freue mich jetzt schon , Ihn in 2 1/2 Wochen endlich wieder zu sehen . :thumbleft: :love4:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Kat09 » 23.12.2014, 22:41

Gar nicht!
Ich denke seit Freitag eigentlich andauernd an sie..Ich hoffe, Weihnachten bringt ein bisschen Ablenkung.
Kat09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2014, 20:48

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon hant » 04.04.2015, 21:07

Einerseits sind Ferien ja eigentlich ganz gut. Ich seh ihn nicht ständig und mach mir auch nicht so viel Druck, dass ich ihm über den Weg laufen könnte und wie ich mich dann am besten verhalten würde und so, also so gesehen schon ganz entspannend.
Aber andererseits nehmen bei mir die Tagträume über ihn enorm zu, wenn ich ihn länger nicht sehe. Dann stell ich mir immer mehr tolle Situationen mit ihm vor und das ist ja jetzt iwie nicht so hilfreich, um über ihn hinweg zu kommen...
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon november » 06.04.2015, 12:43

Ich will ihn in den Ferien unbedingt sehen, am besten jeden Tag.
Um mich abzulenken mache ich was mit Freunden. Wenn wir aber rausgehen (shoppen oder so) dann guck ich mich auch immer nach ihm um, sodass ich die Zeit eigentlich nicht genießen kann.
Die Tagträume nehmen auch immer zu, vor allem abends liege ich oft lange wach...
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 15:49

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon noname » 08.04.2015, 11:41

Zum Teil finde ich es entlastend, ihm nicht mehrmals die Woche über den Weg laufen zu müssen... Aber andererseits wünsche ich mir insgeheim immer, dass ich ihn mal 'ganz zufällig' in der Stadt über den Weg laufe oder so. :D
Naja, genug Ablenkung hat man, wenn es grade in der Familie Stress gibt... ^^
Ansonsten... *räusper* ...da habe ich noch diese Countdown App auf meinem Handy, die mir immer anzeigt wieviele Stunden, Minuten, Sekunden es noch dauert, bis ich ihn wiedersehe... :roll: :heart: :banghead:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon dreamgirl0110 » 15.04.2015, 17:13

Ohja das umschauen kenne ich nur zu gut, mache ich auch immer und dann kann man dich gar nicht mehr konzentrieren und hofft ihn doch noch irgendwann zu sehen..
Aber wenn dann die Ferien nutze ich die Zeit mein Buch über die "Verbotene Liebe" zu schreiben, was total hilft damit klar zu kommen, weil man da alles schreiben kann was wohl in echt nie passieren kann..
ansonsten ist die Zeit immer fast unaushaltbar und ich will gar nicht wissen wie es in den Sommerferien wird.. :cry:
Es dauert: ~1 Minute jemanden interessant zu finden, ~1 stunde jemanden zu mögen, ~1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...! <3
dreamgirl0110
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2015, 19:35

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon BaErKi » 26.06.2015, 12:47

Jetzt ist es wieder soweit die schlimmsten aller Ferien ... :cry:

Sechs Wochen ohne ihn und das für mich zum ersten mal :crybaby: ........

Ich komme mir irgendwie komisch vor alle freuen sich auf die Ferien und ich sitze hier und denke nur daran , das ich 6 Wochen lang sein unfassbar tolles Lächeln nicht mehr sehen kann , seine Stimme nicht mehr hören kann , ihm nicht mehr in die Augen schauen kann und seine Präsens nicht mehr fühlen werde :cry: ......

Ich muss ehrlich sein ich habe kein Mittel um das zu überstehen ... Momentan fühle ich mich einfach nur traurig und will am liebsten los heulen :crybaby: . Allein schon wenn ich dran denke wie er mit seiner Frau Spaß in den Ferien haben wird und ich alleine rumsitze und die ganzen Ferien an nichts andres als an ihn denken werde .... Ich muss einfach hoffen das es wenigstens ein bisschen erträglich wird .....

Das schlimme ist ich vermisse ihn sogar schon wenn Wochenende ist und jetzt sechs Wochen .... :crybaby:
Benutzeravatar
BaErKi
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Stimmensammlerin » 26.06.2015, 18:02

Alle in meiner Schule freuen sich auf die Sommerferien, nur ich nicht.
Das Schlimmste: Ich verpasse die erste Mathestunde mit ihm nach den Ferien, weil wir an dem Tag eine Bio-Exkursion machen. :crybaby:
Ich hoffe, dass mich der Urlaub ein wenig ablenkt.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon hannah4009 » 27.06.2015, 10:23

Schon wieder Ferien... Schon wieder 6 Wochen ohne ihn... :|
An sich überlebe ich das immer ganz gut aber nur wenn wir im Guten auseinander gehen, was dieses Mal leider nicht der Fall war...
Sonst hat er mir immer freudestrahlend schöne Ferien gewünscht und mich irgendwie aufgemuntert, was eigentlich enorm geholfen hat, aber dieses Mal war's einfach scheiße.
Jetzt liege ich hier, frag mich was ich falsch gemacht habe, warum er so komisch ist & wie ich die nächsten 6 Wochen überleben soll. Verdammt das tut echt weh. Ablenkung bringt auch nichts, da er sowieso 24/7 in meinem Kopf ist...
Ich versuche meistens meine Gedanken umzulenken und an Dinge die mit ihm zu tun haben, mich aber nicht runterziehen, zu denken. Beispielsweise schöne Momente, die Hoffnung ihn nächstes Jahr endlich wieder im Unterricht zu bekommen & dieses Jahr besonders der Gedanke, dass das alles ihn ja vielleicht genauso mitnimmt. :lol: Auch höre ich viel Lieder seiner Lieblingsband, ob das so hilfreich ist keine Ahnung...
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Xyx » 28.06.2015, 23:39

hannah4009 hat geschrieben: Sonst hat er mir immer freudestrahlend schöne Ferien gewünscht und mich irgendwie aufgemuntert, was eigentlich enorm geholfen hat, aber dieses Mal war's einfach scheiße.


Was war denn, wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Endlesslove » 13.07.2015, 09:45

ich will das noch garnicht mir ausmalen ab 24.07 habe ich 4 Wochen ferien, 4 Wochen ihn nicht sehen, mom ist für mich das Wochenende schon kaum auszuhalten, aber 4 Wochen, nee beim Besten willen nicht, ich schau mal das ich vllt doch irgendwie es hinbekomme ihn zu sehen oder so:P
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Becks » 13.07.2015, 11:40

Gawd, wie ich damals nicht wusste, wie ich 2 lächerliche Wochen überstehen soll. :lol:
Komme inzwischen auch mit mehr als einem halben Jahr bestens klar. Und das ist gut so. 8)
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Endlesslove » 13.07.2015, 12:48

ohje, ich will noch garnicht daran denken, wenn ich dann in ein einhalb Jahren meien Umschulung hier abgeschlossen habe und es hier verlassen muss und ihn dann net mehr sehe
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron