Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon yellowyang » 28.09.2021, 20:24

Ich weiss es nicht.
Ich habe das Gefühl wir werden gerade miteinander warm und jetzt grätschen uns die Herbstferien dazwischen. Dazu kommen noch 4 Wochen praktischer Teil der Ausbildung, in denen wir uns nicht sehen.
Nervt mich schon ziemlich.
Ich meine, ich bin während der Ferien und auch während dem praktischen Teil nochmal zusätzlich arbeiten... das vertreibt bestimmt schon mal ganz gut die Zeit. Ich hab schon meistens irgendwas zutun, kriege die Zeit bestimmt gut rum... vermissen werd ich ihn vermutlich trotzdem ein wenig.
yellowyang
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.2021, 17:37

von Anzeige » 28.09.2021, 20:24

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron