Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Delight » 29.03.2012, 22:23

Ab Montag sind jetzt Osterferien und ich wollte noch nie, dass sie so schnell vorbei gehen. Ich vermisse sie jetzt schon :(
was sie wohl in den Ferien macht, vielleicht mit ihrem Mann und Kind wegfahren, Urlaub machen.... hab grad echt schlechte Laune :/
Benutzeravatar
Delight
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2012, 13:39

von Anzeige » 29.03.2012, 22:23

Anzeige
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Forbidden » 30.03.2012, 15:07

Bei euch sind es zum "Glück" nur die Ferien ich bin in 2 Monaten fertig mit meinem Abi und ich bin nur noch zu den Prüfungen in der Schule ich seh ihn gar nicht =(
Forbidden
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2012, 15:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Sarah301297 » 30.03.2012, 17:27

hey ich nochmal

so jetzt seh ich ihn erst wieder am 16.03 wieder


du tust mir echt leid forbidden für mich sind schon 2 wochen ne qual
Benutzeravatar
Sarah301297
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon seadreamer » 31.03.2012, 17:14

Das wäre in einem Jahr. Aber man kann ja nicht alles können... Deutsch & Mathe ist doch etwas viel
verlangt.
Da macht es auch gar nichts, sich in jedem seiner Beitrage zu wiederholen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon DieEinsame » 02.04.2012, 11:37

seadreamer hat geschrieben:Das wäre in einem Jahr. Aber man kann ja nicht alles können... Deutsch & Mathe ist doch etwas viel
verlangt.
Da macht es auch gar nichts, sich in jedem seiner Beitrage zu wiederholen.


:´D Hab den Fehler auch erst erkannt, als du das hier geschrieben hast ^^ Aber hat sich ja jetzt erledigt ;)

Ich spring im Fünfeck, wenn ich dran denke, dass morgen Dienstag ist und ich erst 1 von 3 (!!) Wochen rumgebracht hab ._____. Ich hasse Ferien. Dass ich das mal sage :O *facepalm*
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MissLady » 05.04.2012, 18:53

Ich bin dankbar um die Ferien. Ein bisschen Abstand tut gut.
Er ist zwar im Hinterkopf, aber nicht im direkten Bewusstsein...
Ich habe eh so viel zu machen, da ist gar keine Zeit für ihn.
Wobei ich wiederrum meiner Mutter über all wo es geht,ihr anbiete,was in bestimmten Läden zu hohlen, wo er in der Nähe wohnt und ich ihn schon mal getroffen habe :wink:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon seadreamer » 05.04.2012, 21:50

gar nicht... es ist schrecklich
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon DieEinsame » 06.04.2012, 11:17

Oh man... Da schau ich auf den Beitrag und das war erst am Montag... Dienstag war echt schlimm, vor allem in den "Stunden", wo ich ihn eigentlich hätte. Lenke mich grade durch alles möglich ab. Lesen, Gitarre spielen, Schwimmen gehen, zum Pflegepferd... Arbeiten bis zum umfallen... >.<
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon askforanything » 15.04.2012, 11:42

In der ersten Woche habe ich den Rest meiner Familie besucht, unter anderem meine kleine Cousine und Cousin.
Das war Action pur, da blieb gar nicht viel Zeit zum Nachdenken. :roll:
In der zweiten dann war ich mit meiner Schwester auf einem Reiterhof, da hatte ich erst recht genug zu tun... :P
Nebenbei habe ich auch immer für die kommende Klausur bei ihm gelernt... Und jetzt sind es nur noch 2 Tage.

Ging diesmal schon schneller als an Weihnachten. Da habe ich hauptsächlich gelesen, Internet gesurft,
Sims gespielt und ab und zu was mit Freunden gemacht. Hatte sich aber ganz schön gezogen, muss ich sagen. :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon ilikemyteacher » 15.04.2012, 16:49

Anfang der Ferien ist bei mir alles ok, weil ich ihn ja vor kurzem noch gesehen habe und nach ner zeit wirds schlimmer. Man muss sich einfach ablenken, mit Freunden oder anderen sachen... dann übersteht man es eigentlich ganz gut.
There is "lie" in believe.
. . . . ."over" in lover.
. . . . . "end" in friend.
. . . . . ."us" in trust.
. . . . . "ex" in next.
. . . and "if" in life.
Benutzeravatar
ilikemyteacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2012, 17:36

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon DieEinsame » 03.06.2012, 10:20

Ich für meinen Teil gewöhne mich langsam an den "Entzug". Hab ihn das letzte Mal am 15. Mai gesehen und werde ihn erst am 12. Juni wieder im Klassenzimmer treffen. :crybaby: Wir hatten ihn am letzten Schultag vor den Pfingstferien (22.Mai) nicht, weil er Prüfungen korrigieren musste, wusste ich aber schon vorher. Ist jetzt grade nicht so schlimm. Hab nächste Woche Urlaub und ich weiß, dass die Tage da nochmal schneller rumgehen, weil ich mehr schlafe und Dinge tue, die mir Spaß machen. Lasse also ein wenig die Relativitätstheorie wirken :D Ansonsten zähle ich munter jeden Tag runter und überlege mir schon, was ich anziehe :lol:
Sims ist übrigens ne tolle Sache, sich die Zeit zu vertreiben ^^
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon amistosa » 03.06.2012, 11:24

Ich hatte bis jetzt immer nur Entzug von höchstens 2 Wochen, und irgendwie, es geht, ja klar, ich vermisse ihn, aber dafür is die Vorfreude dann um so größer. Also irgendwie brauch ich manchmal auhc nen bissal Abstand, mag vllt komisch klingen..
Und die Sommerferien muss ich ja nicht ganz überstehen, da ich ja mit ihm & den andren Austauschleuten nach Australien fliege für 4 Wochen.. und dann hab ich eh nur noch eine Woche Entzug.
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Shizukana » 03.06.2012, 14:04

Ich lenke mich auch ab, so gut es geht, treibe Sport, lese viel und dröhne meine Ohren mit Musik zu...so Zeug eben^^
Aber wie amistosa bin ich auch der Meinung, dass Abstand manchmal gar nicht so schlimm ist, va um auch mal bewusst über die Person nachzudenken, wenn man nicht gerade versucht, sich krampfhaft abzulenken :?
Es wird Tage geben, an denen du kein Lied in dir hörst. Sing trotzdem.
Emory Austin
Benutzeravatar
Shizukana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.06.2012, 18:05
Wohnort: dort, wo man von Freiheit träumt

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Fielly » 03.06.2012, 14:36

Die Ferien sind so ein Thema...
Habe ihn jetzt auch schon über eine Woche nichtmehr wirklich gesehen, aber meine "Sehnsucht" hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Klar, ich freue mich auf den Schultag nach den Ferien, aber dadurch dass ich diese Ferien sehr viel Ablenkung erfahre, ist alles nur halb so wild. Bin kaum noch Zuhause, da ich ständig mit Freunden unterwegs bin oder auch mal mit Verwandten was unternehme.
Allerdings packt es mich dann doch immer wieder, wenn ich bestimmte Dinge tue, die mich an ihn erinnern. Und das sind leider echt viele.. :(
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Kaulquappe » 03.06.2012, 15:45

Klar, Ablenkung ist natürlich die beste Medizin, aber manchmal bekomm ich das nicht hin. Ich schreibe meine Gedanken dann in ein kleines Buch, so eine Art Tagebuch.

Das Vermissen ist bei mir so ne Sache...ein endloses Auf und Ab, wie bei einer Sinuskurve. :D Also manchmal stört es mich die ersten Tage überhaupt nicht, dann wird es immer schlimmer, so das ich dann schon mit dem Gedanken spiele ihn auf Facebook anzuschreiben (das mag er nicht so gern, weil er ja privat in Facebook ist und nicht als Lehrer und er möchte auch mal Ruhe vor seinen Schülern haben und die sollen auch nicht alle wissen was er macht blablabla) und irgendwann wird es dann wieder besser usw.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron