Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon daydream-love » 08.06.2012, 17:13

Also Ferien ist es halt immer so, dass man ja ganz schön viel Zeit zum Nachdenken hat. Eigentlich würde ich sie ja nutzen, aber das geht nicht, weil man ja nur über DIESE Person nachdenkt. Also denke ich ebenfalls, dass man einfach mit Ablenkung wie Sport, Musik, andere Hobbys die Zeit vertreiben kann.

Oder man nutzt die Ferien anders, indem man ihn stalken geht. :ugly:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

von Anzeige » 08.06.2012, 17:13

Anzeige
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Aphrodite » 08.06.2012, 17:19

Für mich sind Tage ohne ihn, die schlimmsten, die es gibt :(
Bald soll es leider nur noch so Tage geben.
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MissT.x3 » 23.06.2012, 09:59

Ferien sind kaum auszuhalten. :(
Besonders die Sommerferien. Ich hab ihn schon letzte Woche nicht gesehen, aber jetzt noch weitere 6 Wochen ohne ihn? :shock: :(
Ich hoffe, ich lauf ihm irgendwie irgendwann noch mal zufällig über den Weg. :D
Aber nach den Sommerferien ist er ja eh mein Klassenlehrer, also seh ich ihn fast jeden Tag. :)
Love that we can not have is the one that lasts the longest, hurts the deepest and feels the strongest...”

Kein Mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt.
Benutzeravatar
MissT.x3
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2012, 15:12

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon DieEinsame » 23.06.2012, 11:17

@ MissT: Ein Grund mehr sich drüber zu freuen.
Ich sehe ihn ja nur einmal die Woche, bin es also langsam gewöhnt, 6 Tage nichts von ihm zu hören/sehen und dann Dienstag wieder aus meinem Kokon zu schlüpfen und mich des Lebens zu freuen :lol:
Aber es ist zeitweise echt hart.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon SpeedBär » 23.06.2012, 14:32

Wie ich die Ferien überstehe?
Naja, ich denke gar nicht ._.
Ne Quatsch, muss ich ja wohl oder übel.
Ich habe auch schon Angst, dass sie bald anfangen, aber ich will mir da jetzt noch gar nicht so viele Gedanken machen.
Im Urlaub werd ich hoffentlich nicht ganz so oft an ihn denken, ansonsten schreib ich Tagebuch und wenn ich zu Hause bin, treff ich mich einfach mit Freunden und so.!
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Kaulquappe » 24.06.2012, 10:24

Zur Zeit hab ich richtige Angst vor den Ferien.
Ich denke dann meistens: Ja bald hast du den ganzen Schulstress geschafft und kannst dich ausruhen ... scheiße, dann seh ich ihn ja 6 Wochen nicht aaaaaaaaahhhhh :shock:

so ungefähr.

Aber ich habe einen Plan wie ich mit ihm in Kontakt treten könte muahahahaha :ugly: aber wie ich mich kenne, bin ich dafür sicher wieder zu schüchtern :oops: :(
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Fielly » 24.06.2012, 11:17

Ohjeee, je näher die Sommerferien rücken desto mehr Angst habe ich. :(
Davor fällt so wahnsinnig viel Unterricht bei ihm aus. Warum müssen wir auch für eine Woche (natürlich ohne ihn -.-) auf Studienfahrt und davor während er normalerweise bei uns Unterricht hätte (ebenfalls ohne ihn) auf diverse Ausflüge? :(
Das ist alles so deprimierend. Ich halte ja die Wochenenden kaum aus. Aber 6 Wochen ohne ihn... das sind 1 1/2 Monate. Mehr als 1/12 Jahr :O
Hilfeeeeeeeeeeee!!! Was tue ich nur solange?

Ein kleiner Lichtblick bleibt mir aber: Ich habe begonnen, unsere "Geschichte" von Hand aufzuschreiben. Wie ein Tagebuch, nur von Anfang an (und das meiste ohne genaue Tagesangaben, da ich sie nicht mehr weiß...). Dabei will ich absolut keine Kleinigkeit auslassen. Wenn viele Jahre ins Land gezogen sind, dann will ich ihn mir damit wieder vor Augen holen und ihm dankbar sein, für alles was er für mich getan hat. - Wenn mans so sieht, bin ich wer ich bin, dank ihm. :)
Naja, mal schauen ob ich das Ganze zuende bringe. Immerhin habe ich bereits ca. 10 Seiten geschrieben. - Und bin noch immer bei der ersten Unterrichtsstunde bei ihm :roll:

LG
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MissT.x3 » 24.06.2012, 12:00

@Fielly: Das mit der Geschichte in Tagebuchform schreiben hab ich auch mal gemacht. :wink: :) das war eigentlich echt hilfreich.
ich musste ab und zu auch echt lachen, weil man ja alles noch mal so im Kopf durchgegangen ist und bei mir waren da einige echt witzige Sachen bei, wo ich mich zum Beispiel echt blamiert habe. :D
Love that we can not have is the one that lasts the longest, hurts the deepest and feels the strongest...”

Kein Mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt.
Benutzeravatar
MissT.x3
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2012, 15:12

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Kaulquappe » 24.06.2012, 12:07

MissT.x3 hat geschrieben:@Fielly: Das mit der Geschichte in Tagebuchform schreiben hab ich auch mal gemacht.


Jaa, ich mach das auch, es hilft mir sehr wenn ich traurig bin und mir alles von der Seele schreiben kann, oder ich lese mir dann die schönen Dinge durch und muss lachen ^^
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Shizukana » 25.06.2012, 15:59

Fielly hat geschrieben: Wenn mans so sieht, bin ich wer ich bin, dank ihm. :)


Ich kenne zwar deine Story nicht, aber in gewisser Weise trifft der Satz auch auf mich zu*nachdenklich werd*
Manchmal denke ich: Iwie bist du durch ihn auch selbstbewusster geworden, keine Ahnung warum, aber es ist so :roll:
Argh, jetzt werde ich einen Teil der Ferien wohl auch mit nachdenken verbringen(aber das wird wohl einigen so gehen...)

Grüße an alle
Die Grinsekatze :mrgreen:
Es wird Tage geben, an denen du kein Lied in dir hörst. Sing trotzdem.
Emory Austin
Benutzeravatar
Shizukana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.06.2012, 18:05
Wohnort: dort, wo man von Freiheit träumt

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Kaulquappe » 25.06.2012, 18:58

Shizukana hat geschrieben:Manchmal denke ich: Iwie bist du durch ihn auch selbstbewusster geworden, keine Ahnung warum, aber es ist so :roll:


kann ich voll nachvollziehen. Aber bei mir nur in Bezug auf ihn, also ich hab jetzt kein Problem ihn anzulabern, bei anderen Lehrern (allgemein bei den meisten Personen) bin ich da eher schüchtern und zurückhaltend.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon desperate » 25.06.2012, 19:50

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Ferien überstehen soll! Ein Wochenende ohne ihn ist ja schon die Hölle, aber 1 1/2 Monate?? Das Doofe ist, alle meine Freunde sind im Urlaub, meine Familie muss Arbeiten und ich muss die ganze Zeit irgendwie alleine zurecht kommen...ohne ihn und ohne Ablenkung. Ich sterbe jetzt schon wenn ich dran denke! :crybaby:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon SpeedBär » 26.06.2012, 13:34

desperate hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Ferien überstehen soll! Ein Wochenende ohne ihn ist ja schon die Hölle, aber 1 1/2 Monate?? Das Doofe ist, alle meine Freunde sind im Urlaub, meine Familie muss Arbeiten und ich muss die ganze Zeit irgendwie alleine zurecht kommen...ohne ihn und ohne Ablenkung. Ich sterbe jetzt schon wenn ich dran denke! :crybaby:


Vielleicht kannst du ja joggen gehen oder mit Leuten aus der Nachbarschaft oder so dich treffen? Also zur Ablenkung :)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon desperate » 26.06.2012, 17:20

SpeedBär hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja joggen gehen oder mit Leuten aus der Nachbarschaft oder so dich treffen? Also zur Ablenkung :)


Das mit dem joggen gehen hab ich mir auch schon überlegt. Muss auch mal wieder ein bisschen fitter werden. Und vielleicht noch die Hausarbeit übernehmen, dann kann meine Mam sich nach der Arbeit ein wenig ausruhen. Vielleicht noch lernen, damit ich nach den Ferien wieder gut mitkomme, aber ich weiß nicht ob das alles hilft. Ich werde ihn sowieso schrecklich vermissen! Aber die Hoffnung, dass ich ihn vielleicht mal in der Stadt antreffe ist da. :D
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon amistosa » 26.06.2012, 17:58

desperate hat geschrieben:Das mit dem joggen gehen hab ich mir auch schon überlegt. Muss auch mal wieder ein bisschen fitter werden.

Das wirst du dann schon automatisch ;)

Ich komme mir vor wie ein böser Mensch, wenn ich mir schadenfreudig hier die Beiträge durchlese & denke.. mal sehn, wie's sich entwickelt, aber ich hab meinen ja die Sommerferien hindurch als Betreuungsleher in Australien dabei ;)

Sonst hätt ich mit Speedbär angeschlossen, joggen, irgendwas tun, was dir selbst gut tut.. ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron