Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon weltenbummlerin » 02.07.2012, 21:38

Das Problem hat mich vor ein paar Wochen auch eingeholt. :crybaby: Ich war nur noch für die Abschlussprüfungen in der Schule und da die meist am Wochenende waren, habe ich ihn natürlich nicht gesehen und jetzt zieh ich bald für mehrere Monate ganz weit weg. Trotzdem denke ich noch andauernd an ihn. Momentan mache ich viel Sport, weil mir das hilft, einen klaren Kopf zu bekommen. Und zugegeben, ich habe auch ein bisschen den Hintergedanken, ihn unterwegs mal zu treffen :oops: Wenn ich das aber dann tatsächlich tue, ist mir das jedesmal schrecklich peinlich und ich hab irgendwie das Gefühl ihn zu stalken (er wohnt nämlich nicht gerade um die Ecke) :D
Ich will versuchen per E-Mail mit ihm in Kontakt zu bleiben und vielleicht traue ich mich ja, ihn auf einen Kaffee einzuladen, wenn ich mal wieder in der Stadt bin :wink:
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2012, 20:21

von Anzeige » 02.07.2012, 21:38

Anzeige
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon SpeedBär » 11.07.2012, 13:39

Also wir haben jetzt seit Montag Ferien & ES IST JETZT SCHON UNERTRÄGLICH !
Ich bin den ganzen Tag total zickig und down & könnt jeden Moment heulen.
kennt das irgendwer von euch? ._.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Sukia » 11.07.2012, 13:44

Ich bin jetzt in der zweiten Woche, letzte Woche Montag hatte ich ihn das letzte mal gesehen.
Ich sag mal.. es geht so, ich beschäftige mich so extrem mit dem Thema das ich Freunden (die eingeweiht sind) schon voll aufn Sack geh :D
Aber wenn ich mich damit beschäftige, bin ich sogar glücklich dabei.

Ansonsten bin ich auch ehr down und habe immer mehr neigung zu einer Depression (sagt zumindest ein guter Freund)... nichts kann mich sonst glücklich stimmen, außer ich seh nen Bild von ihm. Schon bissl krankhaft Oo.

SpeedBär hat geschrieben:Also wir haben jetzt seit Montag Ferien & ES IST JETZT SCHON UNERTRÄGLICH !
Ich bin den ganzen Tag total zickig und down & könnt jeden Moment heulen.
kennt das irgendwer von euch? ._.


Ich denk mal das ist normal, die erste Woche wird wahrscheinlich die schwerste, dann kommt ein gewisser Trott da rein und du findest dich mit der Situation einfach ab.. geht ja eh nicht anders ^^
Weiß nicht womit du glücklicher bist, so nen scheiß abziehen wie ich, oder aber du lenkst dich einfach extrem ab, viel mit Freunden raus, geh shoppen, geht schwimmen, such dir ein neues Hobby in das du dich rein stürzen kannst.

LG
:cat:
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die,
an seiner Seite zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird.
Benutzeravatar
Sukia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.07.2012, 22:29

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon SpeedBär » 11.07.2012, 13:50

Sukia hat geschrieben:Ich sag mal.. es geht so, ich beschäftige mich so extrem mit dem Thema das ich Freunden (die eingeweiht sind) schon voll aufn Sack geh :D
Aber wenn ich mich damit beschäftige, bin ich sogar glücklich dabei.

Jaa, ich geh meinen Freunden auch auf den Sack, deswegen vertraue ich mich hauptsächlich meinem Tagebuch an.

Sukia hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ehr down und habe immer mehr neigung zu einer Depression (sagt zumindest ein guter Freund)... nichts kann mich sonst glücklich stimmen, außer ich seh nen Bild von ihm. Schon bissl krankhaft Oo.

Mhm kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Ich hab mich letztens selbst verletzt, weil es mir so scheiße ging. *ohmeingottichbinsobekloppt*

Ich mache JEDEN tag sowas wie shoppen undso, das lenkt mich auch zumindest paar Stunden ab, aber nachts (sobald ich im Bett liege), kreisen die Gedanken nur noch um ihn.
Habe gestern auch von ihm geträumt wieder und es war einfach soo schrecklich ._.
Und dann erwarte ich auch noch eine Email von meiner Deutschlehrerin und ich checke jede 2 sekunden mein Email-Postfach - DAS ist kank :'o :D
Lg SpeedBär
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Sukia » 11.07.2012, 13:59

Also selbst verletzen darfste nich machen, so weit darf man nicht gehen, und wenn die Gefühle noch so schmerzen !! Das kann böse nach hinten los gehen.
Ich habe das einmal gemacht, und die Narben die ich heute habe deswegen, ich schäme mich dafür, das ich so dumm war und mich selbst verletzt habe, es hat mir ja doch nicht geholfen sondern nur meinen Körper ein stück weit hässlicher gemacht. Habe 6 weiße Narben auf dem Unterarm direkt oben,sodass im Sommer das jeder Hans und Franz sehen kann, echt nicht toll.

Tagebuch führen tu ich nicht, noch nicht... bin am überlegen ob ich damit anfange... Hilft es dir denn?

Jaah das mit dem Problem spät Abends und Nachts hab ich auch... Wobei ich eine Technik entwickelt hab die ein wenig hilft.
Sind ja Ferien, da bleibe ich bis etwa 3 Uhr nachts am PC, beschäftige mich hier im Forum und schreibe mit Freunden über Gott und die Welt.
Und wenn ich dann ins Bett gehe, träume ich komischerweise gar nichts mehr, zu müde zum träumen oder so^^
Tagsüber bin ich leider immer Zuhause, da meine Freunde alle weiter weg wohnen und ich kaum Freunde in der Nähe habe.. Aber auch damit lernt man zu Leben..
Der PC ist mein bester Freund zur Zeit ^^

LG :cat:
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die,
an seiner Seite zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird.
Benutzeravatar
Sukia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.07.2012, 22:29

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon SpeedBär » 11.07.2012, 14:04

Sukia hat geschrieben:Also selbst verletzen darfste nich machen, so weit darf man nicht gehen, und wenn die Gefühle noch so schmerzen !! Das kann böse nach hinten los gehen.
Ich habe das einmal gemacht, und die Narben die ich heute habe deswegen, ich schäme mich dafür, das ich so dumm war und mich selbst verletzt habe, es hat mir ja doch nicht geholfen sondern nur meinen Körper ein stück weit hässlicher gemacht. Habe 6 weiße Narben auf dem Unterarm direkt oben,sodass im Sommer das jeder Hans und Franz sehen kann, echt nicht toll.


Es tat aber gut..
habs mit ner Nagelschere gemacht, man siehts jetzt leicht, aber ist mir eigentlich egal :S

Sukia hat geschrieben:Tagebuch führen tu ich nicht, noch nicht... bin am überlegen ob ich damit anfange... Hilft es dir denn?


Oh ja, das tut es! Ich hab abends dann immer den Drang da rein zu schreiben und wenn ich's dann gemacht habe, fühle ich mich besser!:)

Naja das mit dem PC kann ich nicht machen, weil meine Mutter mir den wegnimmt nachts, weil ich öfters die ganze Nacht durchgemacht hab :'x
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon loveeileen » 05.09.2012, 17:06

hey,
also um die Ferien zu überstehen lenk ich mich mit meinen freunden ab oder wenns echt ned anders geht dann setz ich mich mit meinem laptop auf mein bett, dunkel das zimmer ab, mach emo musik an und seh mir bilder von ihm an :D
Benutzeravatar
loveeileen
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.09.2012, 16:44

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Zara » 24.10.2014, 21:12

Omg leute ihr seid alle ganau wie ich die gleichen probleme ich brauche echt dringend jmd zum reden wirklich wenn jmd auch jemanden brauch dan schreibt hier und wir können bei whats app oder so schreiben omg :keks:
Benutzeravatar
Zara
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Lovesong » 24.10.2014, 21:21

Zara hat geschrieben:Omg leute ihr seid alle ganau wie ich die gleichen probleme ich brauche echt dringend jmd zum reden wirklich wenn jmd auch jemanden brauch dan schreibt hier und wir können bei whats app oder so schreiben omg :keks:


Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, komm doch kurz in den Forenchat, da kannst du erzählen, was dich bedrückt ;)

(Abgesehen davon sollte man hier nicht unbedingt die Handynummer veröffentlichen.)
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MissAnn » 25.10.2014, 14:17

Ich habe leider auch das Problem, dass ich meinen Abschluss gemacht habe/machen musste. Ständig warte ich darauf, dass er mir schreibt. Ich gucke die ganze Zeit in mein E-Mail-Fach und kann es kaum erwarten, wieder etwas von ihm zu lesen. Ohne ihn ist ein Tag irgendwie voll langweilig... Sein Lächeln hat mir immer die Kraft gegeben, den Tag durchzustehen. :duckie:
Zum Glück schreibt er mir so oft er kann. Manchmal texte ich ihn auch regelrecht zu und schreibe eine Seitenlange E-Mail, aber ich glaube, er kann es verstehen :keksess:
Jetzt in den Ferien ist es natürlich wieder ultra schwer, weil er gerne mit seiner Lebensgefährtin wegfährt, aber ich klammere mich immer an die Tatsache, dass wir uns mal treffen wollen in der nächsten Zeit :love4:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Zara » 26.10.2014, 14:27

Ich brauche dringend jemanden zum sprechen mir geht es genauso wie euch uns ich weiss nicht wo hin mit dem ganzen zeug in mir drinne ich kann meinen freunden auch nichts davon sagen die würden lachen oder am schlimmsten sie würden es ihm sagen wenn jmd lust hat auf whats app ein bisschen zu schrwiben und genauso sieht wie ich bitte antworten :keks:
Benutzeravatar
Zara
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Gast » 26.10.2014, 14:29

..
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Zara » 26.10.2014, 14:32

Hab ich jetzt erst gesehen das ich das so oft geschickt habe sorry und lovesong wie geht das mit diesem chat den du da gesagt hast ?
Benutzeravatar
Zara
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Lovesong » 26.10.2014, 14:38

Zara hat geschrieben:Hab ich jetzt erst gesehen das ich das so oft geschickt habe sorry und lovesong wie geht das mit diesem chat den du da gesagt hast ?


http://teacherslovegoldfish.mainchat.net/
Auf der Startseite des Forums auf der linken Seite.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Caitlin » 26.10.2014, 14:58

@Zara: Am besten, du meldest dich hier an. Dann können wir dir besser helfen als über Whats App :).
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron