Wie übersteht ihr am besten die Ferien?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Zara » 26.10.2014, 15:04

Bin jetzt angemeldet und danke das ihr sofort zurück antwortet
Benutzeravatar
Zara
 

von Anzeige » 26.10.2014, 15:04

Anzeige
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Zara » 26.10.2014, 15:33

Also bei mir ist das so herbstferien 2 wochen und danach praktikum 3 wochen und er wird uns besuchen kommen aber es ist nich nicht klar welcher lehrer das heist vllt 5 wochen ohne ihn
Benutzeravatar
Zara
 

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon lagatera » 13.12.2014, 22:46

Ich frage mich jetzt schon wie ich die Weihnachtsferien überstehen soll...2 Wochen...und das obwohl mir ja schon 5 Tage schwer fallen :roll:
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 15:47

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Caitlin » 14.12.2014, 10:37

lagatera hat geschrieben:Ich frage mich jetzt schon wie ich die Weihnachtsferien überstehen soll...2 Wochen...und das obwohl mir ja schon 5 Tage schwer fallen :roll:


Und bei mir sind es ganze 3 Wochen :o
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon lagatera » 14.12.2014, 21:11

Caitlin hat geschrieben:
lagatera hat geschrieben:Ich frage mich jetzt schon wie ich die Weihnachtsferien überstehen soll...2 Wochen...und das obwohl mir ja schon 5 Tage schwer fallen :roll:


Und bei mir sind es ganze 3 Wochen :o


Oh :O Wieso denn so lange? Und wie halten wir das durch? :(
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 15:47

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon thedreamdreamer » 14.12.2014, 21:46

Ab Freitag sehe ich ihn für sechs Wochen nicht. Ich freue mich auf die Ferien, auf Weihnachten und auf Silvester, aber nicht auf die Zeit, ohne ihn.
Tja, was soll ich machen? Ich werde seinen besten Freund auf der Skifahrt mal ein wenig ausquetschen und mir die Fotos von ihm immer wieder ansehen, die ich noch habe.
Ich habe mir vorgenommen, ihm zum neuen Jahr zu schreiben, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich das wirklich machen soll.
Sonst kann man ja leider wenig machen, außer hoffen, dass die Zeit schnell vorbei geht.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon kim0406 » 15.12.2014, 23:40

Oh ja, der Countdown läuft. Bei mir noch 4 Tage Schule und dann fast 3 Wochen ohne ihn... Weihnachten, Silvester und Kekse machen das vielleicht erträglicher ;) :keksess:
Nacg den Ferien der nächste Countdown: nicht mal einen Monat, dann wechselt er die Schule und zieht um.. :crybaby:
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon bambi » 15.12.2014, 23:46

Erinnert mich bloß nicht daran. Habe am Donnerstag die letzte Stunde mit ihm vor den Weihnachtsferien. Und diese Art von Ferien finde ich persönlich immer am schlimmsten...Weihnachten und Silvester alles so schöne Tage und Momente die ich mit ihm erleben könnte aber ich gehöre eben nicht dazu. Daran zu denken wie er mit der Familie Weihnachten feiert und mit Freunden Silvester ist ziemlich frustrierend für mich.
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon Caitlin » 15.12.2014, 23:48

lagatera hat geschrieben:
Oh :O Wieso denn so lange? Und wie halten wir das durch? :(


Naja, Hessen hat 3 Wochen Weihnachtsferien :stock:

Einfach mit schönen Gedanken ablenken...z.B. damit, dass meine beste Freundin übermorgen nach einem halben Jahr Neuseeland endlich wiederkommt ( :thumbleft: ) und wir Sylvester zusammen feiern :uglyf:
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon regenbogenduft » 17.12.2014, 19:35

Caitlin hat geschrieben:
lagatera hat geschrieben:
Oh :O Wieso denn so lange? Und wie halten wir das durch? :(


Naja, Hessen hat 3 Wochen Weihnachtsferien :stock:


Ich seh ihn jetzt 4 wochen nicht. :/ Hab 3 1/2 Wochen Ferien und dann fällt natürlich genau der Tag aus, an dem wir ihn wieder hätten. :crybaby:

Caitlin hat geschrieben:Einfach mit schönen Gedanken ablenken...z.B. damit, dass meine beste Freundin übermorgen nach einem halben Jahr Neuseeland endlich wiederkommt ( :thumbleft: ) und wir Sylvester zusammen feiern :uglyf:


KRass, n halbes Jahr. Fänd ich ja noch schlimmer, als ihn ein halbes Jahr nicht zu sehen.. :0
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon albaneagle » 17.12.2014, 20:07

Hab den heute das letzte mal vor den Winterferien gesehen. Das hab ich gar nicht so realisiert als ich noch am Ende des Unterrichts bei ihm war obwohl er noch schöne Ferien gewünscht hat :D Ich habs erst jetzt bemerkt xD Ich freu mich ja soooo auf die Ferien mit einer sehr depressiven Stimmung xD *Ironie*
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon kim0406 » 17.12.2014, 23:06

bambi hat geschrieben:Und diese Art von Ferien finde ich persönlich immer am schlimmsten...Weihnachten und Silvester alles so schöne Tage und Momente die ich mit ihm erleben könnte aber ich gehöre eben nicht dazu. Daran zu denken wie er mit der Familie Weihnachten feiert und mit Freunden Silvester ist ziemlich frustrierend für mich.


Mir gehts genauso... :/
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MilliVanilli » 17.12.2014, 23:09

Ich hätte morgen meine letzte Stunde bei ihm. Jetzt bin ich aber krank geworden und von daher morgen wohl noch außer Gefecht gesetzt. Ich pump mich schon die ganze Zeit mit Grippetabletten voll in der Hoffnung dass ich morgen fit bin. Ich fänd's einfach unglaublich schade, ihn bei der letzten Chance vor den Ferien, nicht zu sehen. -,-
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 20:19

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon wallflower » 21.12.2014, 16:24

Oh man.. ich vermisse ihn jetzt schon... und wir haben erst seit Freitag Ferien :shock:
Dabei hatte ich sogar noch Freitag Unterricht bei ihm :love4:
Aber eigentlich möchte ich ja die Ferien nutzen, um über ihn hinwegzukommen, aber ich habe jetzt schon so das dumpfe Gefühl, dass das überhaupt nichts wird. :(
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Wie übersteht ihr am besten die Ferien?

Beitragvon MilliVanilli » 21.12.2014, 16:42

Ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht erwartet, dass es so schwer wird. Ich hab das komplette Wochenende an ihn gedacht, von ihm geträumt etc. Ich hab ihn ebenfalls am Freitag noch gesehen und trotzdem ist es total heftig. Und das obwohl ich sonst nie wollte dass die Ferien irgendwann aufhören. :(
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 20:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Freut ihr euch auf die Ferien?
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron