Wie verhaltet ihr euch ihm/ihr gegenüber?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wie verhaltet ihr euch ihm/ihr gegenüber?

Beitragvon Ciel » 06.01.2015, 04:08

Ich weiß nicht ob es hier einen derartigen Breitrag bereits gibt, wenn ja dann sorry. Aber mich interessiert, wie ihr so auf ihn/sie reagiert.
Bei mir war es vor meinem Krankenhaus Aufenthalt, so, dass ich mich andauernd vor ihm versteckt habe, mich immer 100 mal umgeguckt habe, um mich zu vergewissern das er ja nicht im selben Raum ist und so weiter, dass ganze ging dann soweit, dass ich mich immer schon nach möglichen Fluchtwegen umgeschaut habe, wenn ich Räume betreten habe falls er zufällig auch in den Raum kommt in dem ich mich befinde. Außerhalb des Unterrichts, in den Pausen habe ich immer direkt einen anderen Weg eingeschlagen wenn er mir entgegenkommen ist und mich hinter die anderen gestellt, damit er mich nicht sieht, wenn er mit jemandem aus meinem Freundeskreis geredet hat. Allerdings hat sich das alles ziemlich verändert, seit ich wieder zurück aus meiner Therapie bin, ich habe keine Angst mehr ihn außerhalb des Unterrichts zu treffen, nur in die Augen sehen kann ich ihn immernoch nicht. Aber da ist es nicht der einzige. Wie ist es bei euch?
Ciel
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.10.2014, 19:37

von Anzeige » 06.01.2015, 04:08

Anzeige
 

Re: Wie verhaltet ihr euch ihm/ihr gegenüber?

Beitragvon Matsuda » 06.01.2015, 09:37

Es gibt ähnliche Threads, vielleicht sollte man schauen, ob man die beizeiten mal zusammenschieben sollte/könnte oder so...

39151476nx31105/schule-im-allgemeinen-f6/wie-redet-ihr-mit-ihr-ihm-t2297.html

39151476nx31105/lehrer--und-amp-liebe-f89/umarmungen-beruehrungen--und-amp-co-t1528.html

39151476nx31105/lehrer--und-amp-liebe-f89/verliebt-sein-euer-verhalten-t2305.html


Hm.... Ich habe mich immer so verhalten, dass wir uns möglichst oft "zufällig" über den Weg laufen. War meistens wie ausgewechselt, wenn wir uns sahen.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO


TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron