Woran merkt ihr, dass euer Lehrer auch Gefühle für euch hat?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Woran merkt ihr, dass euer Lehrer auch Gefühle für euch hat?

Beitragvon HarryPotter1993 » 10.12.2011, 13:22

Habe das thema noch nicht gefunden,also eröffne ich es mal^^
woran merkt ihr,dass er auch gefühle für euch hat?
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 583
Registriert: 01.11.2011, 18:29

von Anzeige » 10.12.2011, 13:22

Anzeige
 

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Rain » 10.12.2011, 15:30

Indem er/sie sagt:"Ich habe Gefühle für dich." :'D

Nä, ma ernsthaft:
Ich denke, dass wohl kaum ein Lehrer sowas sagen wird. Dafür steht zuviel auf dem Spiel und über Konsequenzen zu diskutieren wäre wohl sinnlos, da wir sie im Grunde doch kennen (wenn er/sie die Gefühle während der Schulzeit erwidern würde.).

Man kann sich natürlich viel einbilden, was wir alle auch mal sehr gerne machen. ^^
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon MissLady » 11.12.2011, 19:32

ja er würd nie was sagen.
Wobei meiner sagte mal "du bist mir sehr sympatisch" was geschwollen klang,was gar nicht zu ihm passt..(lange Haare + tatoowiert :wink: )
Ich glaube auch dass er mich anders bahndelt,aber kann natürlich nur EInbildung sein :crybaby:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Nivola » 22.02.2012, 19:37

da gibt es so einiges
*wenn ich auf dem gang stehe und mich mit freunden aus andern klassen unterhalte und er vorbei läuft schaut er mich an sucht meinen blick und zwinkert
*in seinem unterricht einen ständig mit einbeziehen (" was meinst du dazu" oder "bist du schon fertig du starrst nur aus dem fenster")
*nach dem unterricht fragen stellen ( "bleib bitte mal da was war den los du siehst heute echt nicht gut aus .. hast du streß"
*sich in unterhaltungen mit rein hängen wenn ich mich mit meiner freundin unterhalte un niemand im raum ist
*bei der besprechung des klassenverteilers mich fragen ob die mails dann auch bei mir ankämen
...

obwohl das vieleicht schon ziemlich auffällig ist .. einmal hat er vor der toilette auf mich gewartet nur um zufragen ob ich beim frisör war .. das war echt auffällig
Benutzeravatar
Nivola
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2012, 16:30

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Rose » 22.02.2012, 19:45

Nivola hat geschrieben:da gibt es so einiges
*wenn ich auf dem gang stehe und mich mit freunden aus andern klassen unterhalte und er vorbei läuft schaut er mich an sucht meinen blick und zwinkert
*in seinem unterricht einen ständig mit einbeziehen (" was meinst du dazu" oder "bist du schon fertig du starrst nur aus dem fenster")
*nach dem unterricht fragen stellen ( "bleib bitte mal da was war den los du siehst heute echt nicht gut aus .. hast du streß"
*sich in unterhaltungen mit rein hängen wenn ich mich mit meiner freundin unterhalte un niemand im raum ist
*bei der besprechung des klassenverteilers mich fragen ob die mails dann auch bei mir ankämen
...

obwohl das vieleicht schon ziemlich auffällig ist .. einmal hat er vor der toilette auf mich gewartet nur um zufragen ob ich beim frisör war .. das war echt auffällig


Passt alles ziemlich zu mir. Vielleicht liebt er mich ja wirklich? :D :D

Ich denke mal, dass man es den Lehrern nicht wirklich ansieht, wenn sie Gefühle für einen haben sollten. Und gerade Männer sind ja gut im Gefühle verstecken (oder irre ich mich da?).
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 19:07

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon YingYang » 22.02.2012, 20:02

Ich glaub man kann sich erst sicher sein, wenn er es einen wirklich sagt und das tun die meisten nicht.
Bei mir gabs auch Anzeichen dafür das er mich mag. Ich wär mir aber erst sicher gewesen wenn ichs aus seinem Mund gehört hätte.
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 16:51

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Prinzessin100 » 02.03.2012, 22:23

Also, ich bin ja mit meinem alten Lehrer zusammen. Also 'alter Lehrer', weil ich die Schule gewechselt habe. Und mich hat er sehr häufig angeguckt und ist mir auch sehr oft übern' weg gelaufen.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 20:04

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon seadreamer » 02.03.2012, 23:14

Naja, es gibt viel.
Blicke, Lächeln, lange Gespräche lassen es aber nur vermuten.
Sicher sein kann man sich, wie schon oben geschrieben, nur, wenn er es wirklich sagt.
Bei mir hat ein: "Ich sage nicht, das es mir nicht gefällt, aber es geht nicht."
Seine Antwort auf unser Aneinandergeraten über Karneval und ein anschließendes Treffen allein mit ihm.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Sarah301297 » 29.03.2012, 20:39

Hey

1. er weiß das ich in in verliebt bin aber schon vorher kamen sone dinge

2.montags hat er immer nach der 5.std schluss und er hat extra 1std gewartet um mir zu sagen das ich im letzten test die klassenbeste war was nicht stimmte dann hatt er mich zufällig berhührt

3,oder einmal hatte ich ihn nach seinen schlüssel gefragt um meinemka-raum aufzuschließen und als ich ihm den schlüssel wieder geben wollte umgriff er meine hand und hielt sie eine weile

4.oder so ich halt bin flirte ich fast immer mit ihm wenn ich net anfange dann er aber so ernst würd ich das net nehmen oder

ach und 5,er hat mich nachdem wir kurz geplaudert haben und ich gehen wollte am arm zu sich rangezogen und mir ins ohr geflüsstert ich hasse die wochenenden aber montag sehen wir uns wieder :love4:

omg

eure sarah
Benutzeravatar
Sarah301297
 

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon seadreamer » 29.03.2012, 21:19

punkt 5 klingt........!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Delight » 29.03.2012, 23:32

Jedes mal bevor die Stunde beginnt schaut sie mich von oben bis unten an und lächelt mir zu.
Wenn ich ihr z.B. ein Blatt gebe dann berühren sich immer unsere Hände, obwohl eigentlich vorne am Blatt genug Platz ist um dahin zu greifen statt weiter da wo meine Hand ist.
Jedes mal wenn ich mal nicht lächele oder müde gucke fragt sie mich immer was los mit mir sei und ob was nicht stimmt.

Ich sage jetzt nicht, dass das Indizien dafür sind , dass sie Gefühle für mich hat ( das wär zu übertrieben), aber das sind so Sachen die mir aufgefallen sind und mich zum Nachdenken anregen.
Benutzeravatar
Delight
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2012, 14:39

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Cindy200 » 15.08.2012, 00:33

Wenn du die Körpersprache und die Mimik richtig deuten kannst, kannst du es herausfinden.
Aber so einfach ist das nicht...Man kann sich da schon was einbilden. Aber mit ein wenig Übung und Menschenkenntniss könnte es klappen

Manchmal merkt man das schon irgenwie, wenn er dir z.B bessere Noten gibt als du verdient hast. Zumindest bei mir ist das der Fall. Seine Blicke huschen immer zu mir rüber wenn er ein Witz reist vor der Klasse...Was ich äußerst komisch fand. Er hält immer mein Blick stand wenn wir unterhalten und zwar länger als üblich. Die anderen Lehrer verhalten sich ganz normal bzw sie geben mir weniger Aufmerksamkeit als DER Lehrer... Wenn wir außerhalb der Schule uns sehen, ist er sehr zuvorkomment und versucht mich zum lachen zu bringen und erzählt mir gerne über sein Privatleben

Er ahnt ganz sicher oder er weiß es offensichtlich, dass ich in ihm verliebt bin. Am Anfang war er etwas distanzierter aber er hat meistens ab und zu mit mir geflirtet...Was Männer gerne aus SPAß machen. Das hat meistens nichts zu bedeuten. Aber ich habe mich deswegen auch verliebt und habe angefangen ständig ihn anzuglozen :lol: Und irgenwie scheint es, dass ich ihn angesteckt habe...

Ich kann aber nicht sagen, dass er auf mich steht. Auf jedenfall mag er mich sehr und das merkt man. Er macht manchmal ein Sehnsüchtigen eindruck, so als ob ihn was fehlen würde...Als die Sommerferien anfingen z. B. und uns schöne Ferien wünschten, war das genauso. Ich glaube eher, dass er es aus Mitleid mit mir tut. Vielleicht versucht er mich nicht zu verletzen. Naja, aufjedenfall vehält er sich etwas nervöser in meiner Nähe als mit dem anderen. Aber, da er schon ziehmlich lange Singel ist, könnte es auch etwas anderes bedeuten...Aber das mit der Note war schon der Hammer..

Manchmal frage ich mich, wer wirklich verliebt ist...
Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Benutzeravatar
Cindy200
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2012, 15:03

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Rain » 15.08.2012, 15:11

Ich muss mich auch nochmals zu Wort melden.....

Merkt ihr was? Der Thread ist nur dazu da, um Hoffnungen hochkochen zu lassen.
Jedes kleine bisschen wird hier dank des Titels von manchen als "Liebesbeweis" gedeutet....

Schaut mal, welche Dinge "eure" Lehrer gemeinsam haben, bzw. machen. Und, seid ihr alle in einer festen Beziehung mit ihm/ ihr? Nein?
Wunder oh wunder.

Dieser Thread ist unter diesem Titel total daneben.
Ein Lob an diejenigen, welche das alles nicht gleich als halbes Geständnis deuten und Realitätssinn haben.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Woran merkt ihr,dass euer lehrer auch gefühle für euch h

Beitragvon Zuckerschnute » 15.08.2012, 17:48

Rain.Drop hat geschrieben:Merkt ihr was? Der Thread ist nur dazu da, um Hoffnungen hochkochen zu lassen.

Stimme ich total zu.
@Pianofreak: Ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber meinst du nicht, du übertreibst da was? Ich will dir nichts unterstellen, aber es ist nicht gut, an etwas festzuklammern, dass nie gut ausgehen wird. Dass du von seinem Urlaub weißt, dass er dich neckt und dir auch mal das ein oder andere (womöglich undeutliche) Kompliment gegeben hat heißt nicht dass er Gefühle für dich hat. Da gehört einiges mehr dazu. Wenn er ein guter Lehrer ist, würde er womöglich sogar versuchen, die Gefühle zu kaschieren und dir unter keinen Umständen zeigen, dass er sich in dich verguckt hat. Und auch die Tatsache, dass du nichts von eurem angeblichen Gespräch erzählen willst, scheint mir sehr verdächtig.
Das ist meine Meinung. Sorry, ich habe schlechte Laune, aber ich wollte das mal auf den Punkt bringen.

Liebe Grüße und sei nicht böse auf mich.

Zuckerschnute
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2011, 20:59

Anzeichen Lehrer verliebt!

Beitragvon CantSlowDown » 10.04.2013, 19:23

Hallo :),

ich würde mal gerne von euch wissen (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung) woran man merkt, dass ein Lehrer in eine Schülerin verliebt ist ?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
CantSlowDown
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron