woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis?

Beitragvon HarryPotter1993 » 10.12.2011, 12:55

dieser Thread betrifft jetzt alle,die ihrem lehrer zwar nichts bezüglich ihrer gefühle gesagt haben,aber dennoch
meinen,dass er was davon weis...
woran merkt ihr dass er was weis?
ich glaube auch,dass mein lehrer was merkt und mache es daran fest,dass seine mails bei weitem nicht mehr so nett ausfallen wie früher...
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 583
Registriert: 01.11.2011, 18:29

von Anzeige » 10.12.2011, 12:55

Anzeige
 

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MissLady » 11.12.2011, 19:28

Ich bin mir nicht sicher. Er geht mit mir um wie schon seit der 5 Klasse,aber dass wie er mich behandelt macht mir "Angst"
Von daher denke ich irgendwie dass er was weiß...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon Aphrodite » 11.12.2011, 21:25

ich denke, dass er es früher oder später schon gemerkt hat.
Ich rede ja oft mit ihm und ich denke, dass man irgendwann schon spürt, wenn sein Gegenüber Gefühle für einen hat.
Und da erauch sehr feinfühlig ist, bin ich mir sicher dass er es gemerkt hat.

Er ist noch genauso nett wie immer, doch ich stelle fest, dass wir uns so gut wie nie mehr, in Räumen mit geschlossen Türen aufhalten, sondern er immer aus irgendwelchen vorwänden heruas, die tür aufmacht
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 15:04

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon Katrinschööö » 12.12.2011, 18:02

Wahrscheinlich bringt das hier keinem weiter, aber mein Lehrer wusste von meinen Gefühlen ein ganzes beschissenes Jahr lang und ich habs nicht bemerkt xDD
Also entweder ich bin nen Vollpfosten und ich habs einfach nicht gecheckt oder er hat dieses Wissen so gut versteckt und so gut damit umzugehen gewusst, dass ich es einfach nicht merken konnte xD
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1902
Registriert: 10.02.2010, 16:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MissLady » 12.12.2011, 18:17

@Katrinschööö
wie hast dus rausgefunden dass er es weiß?
Und war das eher gut oder schlecht,dass ers wusste?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon Katrinschööö » 12.12.2011, 18:26

Hehe, ganz einfach ;D Er hats mir gesagt *g*
Als ich ihm alles gestanden habe, habe ich ihn auch direkt gefragt, ob ers schon geahnt hatte und er meinte, dass er es schon nen ganzes Jahr wüsste xDD Ich möchte mir nicht ausmalen, wie ich da geguckt habe, wahrscheinlich wie ein Auto *lach*
Und zur zweiten Frage...ähhm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch, ich versteh die nicht ganz xDD *peinlich in die Runde schau und lach* ^^"
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1902
Registriert: 10.02.2010, 16:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MissLady » 12.12.2011, 19:54

Sry,ich stell manchmal unverständliche Fragen xD
Ich meinte hat er dich anders behandelt vor deinem Geständins und nach deinem Geständnis?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MrsCornwall » 12.12.2011, 20:19

An der Ablehnung...im ernst...ich hatte immer das Gefühl, er hält zu mir mehr Abstand als zu meinen Mitschülern...in einer kleinen Gruppe von 13 Schülern fällt das auf...Obwohl ich seine beste Schülerin war, hat er immer nur sachlich mit mir geredet, hat nie mit mir gelacht, nur mit den anderen....daran hab ichs gemerkt...aber ich habe ihn verstanden!
Haven't seen you in 4 years and 213 days... :shock:
MrsCornwall
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2011, 18:51

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MissLady » 12.12.2011, 20:27

@MrsCornwall
das muss ja furchtbar sein :shock:
(auch wenn du ihn verstehst,weh tuts iwie trotzdem oder?)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon MrsCornwall » 19.12.2011, 00:17

Es hat weh getan, aber das habe ich mittlerweile echt verdrängt...Er ist seit 2 Jahren nicht mehr auf meiner (mittlerweile auch ehemaligen) Schule...Ich habe nur noch über Facebook mit ihm Kontakt und erinnere mich eigentlich nur noch an die schönen Momente mit ihm...Rest ist wie ausgelöscht^^
Haven't seen you in 4 years and 213 days... :shock:
MrsCornwall
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2011, 18:51

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon Ceylan » 21.01.2012, 17:39

Hallo!

Also ich glaub bei mir weiß er das noch nicht, ich starre ihn zwar an wenn ich ihn sehe aber leider sehe ich ihn nicht so oft, da er an meiner Schule ist aber ich seit der 11 keinen Unterricht mehr bei ihm habe.
Und woran man das merkt, also dass ihr geschrieben habt, dass er dann so kalt wird... ich fände es ehrlich gesagt echt schlimm, wenn er auf einmal so kalt wäre und mich ignoriert oder so, das ist doch echt hart!
Natürlich hilft es einem, ihn zu vergessen, aber das will man in dem Moment ja nicht, da ist das schon ein Schlag.
Benutzeravatar
Ceylan
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2012, 15:04

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon BE-Love4ever » 16.10.2017, 21:19

Katrinschööö hat geschrieben:Wahrscheinlich bringt das hier keinem weiter, aber mein Lehrer wusste von meinen Gefühlen ein ganzes beschissenes Jahr lang und ich habs nicht bemerkt xDD
Also entweder ich bin nen Vollpfosten und ich habs einfach nicht gecheckt oder er hat dieses Wissen so gut versteckt und so gut damit umzugehen gewusst, dass ich es einfach nicht merken konnte xD


:thumbleft: oh Geil. *Vollpfosten* das sagt mein Schatz immer wenn er sich ärgert. Er kommt aus Bayern. Hach ich liebe alles was mit Bayern zusammenhängt.

Woran ich es merke?

Mein Lehrer grinst sich immer einen wenn er in meine Richtung blickt. Wenn ich dann vor lauter Aufregung beim Sprechen Schnappatmung bekomme, sieht er immet verlegen zur Seite oder nach unten.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: woran merkt ihr,dass euer lehrer von euren gefühlen weis

Beitragvon hippie85 » 26.11.2017, 02:23

Manchmal habe ich das Gefühl er wüsste etwas... nicht aufgrund von Ablehnung und Distanz, im Gegenteil , da er grundsätzlich sehr distanziert ist , meine ich an seiner Zuwendung, sprich Gespräche die von ihm aus gehen,zwinkern,kleine Berührungen... Zu merken dass er was weiss. Ich denke er fühlt sich dadurch sicherer und würde sich sowas sonst nicht trauen
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron