Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buches)




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 01.07.2012, 19:25

When eventually they get to Mansion House they will emerge to find they have arrived a a point 200 feet further down the same street, and you have had a nice breakfast and done a little shopping since you last saw them.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 01.07.2012, 19:25

Anzeige
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 02.07.2012, 16:17

Él era alto, moreno, con barba y llevaba gafas de sol.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 06.07.2012, 16:41

"Zum ersten Mal wurde sie mit ihren Gefühlen konfrontiert und musste sich nun entscheiden."
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon lol » 08.07.2012, 10:56

Dass er auf diesem Wege auch Macht- und Größenphantasien auslebt, ist nicht zu übersehen: er genießt es, Schiksal zu spielen, sei es im Umgang mit Tieren, mytestischen Zeichen und selbstgeformten Wachsfiguren, sei es bei den kindlichen Theatheraufführungen, wo er als Zeus Donnerer (153/148) mit Hilfe von Kolophoniumdie Blitze fabriziert.
Ulrick Kittstein
Gottfried Keller
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 19:35

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 08.07.2012, 11:33

"Dabei starrten sie Kylie an, als wäre sie die total Außenseiterin."

Geboren um Mitternacht
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 08.07.2012, 13:10

SCHÜLER. Doch ein Begriff muss bei dem Worte sein.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Becks » 15.07.2012, 12:14

"The boy said to feed it chicken, fruit and worms", Natalie said, stroking the terrapin's head with one finger.


Phyllis Reynolds Naylor: Alice On Board
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Moonlight » 17.07.2012, 14:20

Achte darauf, am Freitag nicht in den Keller zu gehen.

Mein Hausaufgabenheft, in dem seltsame Dinge stehen :D
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 17.07.2012, 16:27

"In den Schubladen sind noch mehr Schlafanzüge, aber ich krieche einfach in Unterwäsche unter die Bettdecke."

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 26.07.2012, 11:37

"Es tut mir wirklich leid."
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Buch - Spiel

Beitragvon daydream-love » 29.07.2012, 17:28

"Freilich - das kommt daher, weil Sie die rechte Veranlagung dazu haben."

Stolz und Vorurteil - Jane Austen <3
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 30.07.2012, 09:50

Stattdessen spielten sie im Gang fangen und verstecken.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Pulsschlag » 30.07.2012, 10:20

Auf der Suche nach Praktikanten beziehungsweise Praktikumsplätzen steht allen Interessenten über die JOBBÖRSE eine selbst beschreibbare Plattform zur Verfügung.

Ausbildungs-Report - Freistaat Sachsen 2012
"Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?"
"Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!"
Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Pulsschlag
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 85
Registriert: 14.10.2011, 18:52

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Snowflake » 30.07.2012, 10:21

Während Alenas Hand erneut wie eine Last auf meiner Schulter liegt, ertappe ich mich dabei, wie ich den Rasen nach Corvin absuche, theoretisch könnte er hier sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit so klein ist wie die Einwohnerzahl Berlins groß.


Schwarze Stunde von Christine Fehér
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 19:00
Wohnort: Hessen

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 30.07.2012, 12:25

Ich schlug das Angebot jedesmal aus, und er lächelte nur verschmitzt.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die andere Seite des Tisches...
Forum: Lehrerbereich
Autor: gunver
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron