Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Das böse Fee Spiel

24.05.2009, 18:36

Dir ist nicht mehr schlecht und dir stößt auch sonst nichts zu... nur allen anderen Menschen, die dir auch nur annähernd was bedeuten.

Ich wünsche mir morgen einen wunderschönen, herzberührenden Moment ^_^

24.05.2009, 18:36

Re: Das böse Fee Spiel

24.05.2009, 18:47

Den bekommst du gerne .. du bist unglaublich glücklich dem Moment .. dafür ist der restliche Tag dann super-depri weil nichts auch nur annährend an den einen Moment heranreicht. *schonmal Taschentücher geb*

Ich wünsche mir, dass Gabi noch einmal kurz in irgendeiner Form in meinem Leben präsent ist. *händereib*

Re: Das böse Fee Spiel

27.05.2009, 14:50

Tadaa - dort drüben steht sie!
... und zeigt Dir den Stinkefinger.


Ich wünsche mir, dass meine bestellten Bücher noch diese Woche ankommen (und zwar unbeschädigt). ^^

Re: Das böse Fee Spiel

10.06.2009, 20:11

Okay, Du kriegst viel Sonne. Sehr viel Sonne. Es wird heiss. Verdammt heiss. Unerträglich heiss. Immer heller, Du siehst nichts mehr... Du spürst bloss noch, wie Dein Fleisch anfängt zu bruzeln und sich ein unendlicher Schmerz durch Deine Venen zieht... Dann wird alles schwarz.
Was passiert ist? Die Fee wollte ausnahmsweise mal etwas Gutes tun und hat Dich auf die Sonne geschossen.


Ich wünsche mir, dass sie endlich anruft.

Re: Das böse Fee Spiel

18.07.2009, 15:42

Du bekommst deine neue Schreibtischlampe - ups, aber dein Schreibtisch ist wohl gerade zusammengebrochen! Na ja, immerhin hast du deine Lampe :wink:

Ich wünsche mir, dass ich am nächsten Montag und Freitag schöne Fotos machen kann, die dann auch nicht verloren gehen, gelöscht werden, etc^^

Re: Das böse Fee Spiel

22.07.2009, 21:01

Du kannst nächsten Montag und Freitag schöne Fotos machen. Und zwar von allen Ameisen des Ameisenhaufens, den Du am Strassenrand entdeckt hast! Schön, nicht? Deinen Freunden werden die Fotos sicher gefallen! :wink:

Ich wünsche mir einen Büchergutschein :D

Re: Das böse Fee Spiel

22.07.2009, 22:44

Dein Wunsch wird Erfüllt, der Gutschein ist aber nur für 10 Euro.

Ich wünsche mir einen Raptor, der mich NICHT tötet und Steffen auch nicht tötet.
(Der Raptor greift auch niemanden an).

Re: Das böse Fee Spiel

13.08.2009, 15:39

Peter wird selbstbewusster. Eines Tages, als Du gerade die Strasse entlanggehst, siehst Du einen roten Ferrari, aus dem drei ca. 20-jährige Blondinen gucken und zu gackern anfangen. Am Steuer sitzt Peter und zwinkert Dir vergnügt zu.

Ich wünsche mir ... die Zeit zurückdrehen zu können ...

Re: Das böse Fee Spiel

23.08.2009, 20:58

Du wirst es immer wissen, aber alle Räume der Schule wurden verdunkelt und bekommen dieselben namen.

Re: Das böse Fee Spiel

25.08.2009, 19:31

Wunsch...? :wink:

Re: Das böse Fee Spiel

28.08.2009, 20:00

XD Das DHL Auto kommt zwar, aber es fährt sich an und du musst für 3 Monate in ein Krankenhaus.

Ich wünsche mir einen Regenbogen! (Dazu kenn ich nix böses :twisted: )

Re: Das böse Fee Spiel

28.08.2009, 20:14

Du bekommst deinen Regenbogen aber leider rutschst du während du ihn verträumt betrachtest auf einer Pfütze aus und verstauchst dir den Knöchel.

Ich wünsche mir, dass Johannes einmal vernünftige Kleidung trägt, die ihm auch passt.

Re: Das böse Fee Spiel

28.08.2009, 20:58

@ Krümelchen, nein ich finde die Idee genial!

Re: Das böse Fee Spiel

31.08.2009, 21:29

Du schreibst in deinem schlimmsten Fach eine gute Klausur, aber auf dem Weg zur Abgabesegelt sie dir leider aus dem Fenster und es regnet in Strömen. Die Ersatzklausur ist um einiges schwerer....

Ich wünsche mir ein Riesenstück Tiramisu...

Re: Das böse Fee Spiel

01.09.2009, 11:06

Das Riesenstück Tiramisu steht vor dir. Du isst es, aber weißt nicht, dass Alkohol drin ist.
Daraufhin tust du etwas sehr schlimmes und musst ins Gefängnis.

Ich wünsche mir, dass Steffen zur Klassenabschlussfeier in 11 Tagen kommt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz