Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 09:58

Rain hat geschrieben:Jau, würde ich :D

Würdest du für 60€ nem Obdachlosen sein Becher mit Kleingeld klauen? :'D


Würd ich machen, und ihm dann die 60€ geben!!!


Rain hat geschrieben:Würdest du für 50€ in einem Lebensmittelgeschäft zu einer fremden Person gehen, sie antippen, auf eine Melone zeigen und sagen:"Deine Mudder hat ihre Oberweite verloren!" ?


Jaaaaaa xDDDDD



amistosa hat geschrieben:Würdest du für 1000€ nehmen und ein halbes Jahr lang keine Nachrichten lesen/hören, nicht mitbekommen, was in der Welt passiert (also auch via Fb, Twitter, fernsehen nur für Kontakt mit Freunden nutzen oder zum Entertainment)?


Warte...das mach ich schon die ganze Zeit! Her mit der Kohle!


Würdes du für 50€ zu einer fremden Person gehen und sonen richtig schlechten Anmachspruch bringen, ala "Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?"

28.01.2015, 09:58

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 12:20

Hahahaha Jaaaaa würd ich machen xD

Würdest du für 50€ einen Fernsehkarton nehmen, mitten auf dem Bürgersteig stellen, dich darein legen und rufen:„Endlich Zuhause!"?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 12:48

Hahaha ja, solange der Karton sauber ist :D


Würdest du für 77,77€ mitten in der Stadt auf jemand fremden zugehen und sagen: "Ich wusste, dass ich dich finden würde! Du bist der/die eine, spürst du es nicht auch?"

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 17:29

Ja, da ich denjenigen ja nicht kenne :D

Würdest du für 99,99 Euro einen Tag mit einer Plastikkrone zur Schule/Uni gehen und von allen verlangen, mit "Ihre Hoheit" angeredet zu werden?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 18:37

Physikerin hat geschrieben:Würd ich machen, und ihm dann die 60€ geben!!!


Dasselbe dachte ich auch ^^

sweetsymphony hat geschrieben:Würdest du für 99,99 Euro einen Tag mit einer Plastikkrone zur Schule/Uni gehen und von allen verlangen, mit "Ihre Hoheit" angeredet zu werden?


Ja denk schon, im Fasching auf jedenfall xD

Würdest du für 2000€ eine Woche ohne Schlaf verbringen? Vorrausgesetzt es entsteht kein gesundheitlicher Schaden ausser dass du eben 7 Tage müde bist^^

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 18:45

Oh nein, dann werd ich immer so grantig das wäre ja untragbar.. obwohl.. für die Summe wohl schon :D :D

Würdest du für 500 Euro eine Woche nicht nach Hause gehen und bei Fremden Couch-Surfen/übernachten müssen?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 18:53

Solang meine alltäglichen Gebrauchsgegenstände mitnehmen darf, klar!

Würdest du dir für 101,01€ von einem Friseur eine Komplett neue Frisur machen lassen, ohne dass du vorher weißt wie sie aussehen wird? Also so, dass du z.B. letzten Endes kurze, grüne Haare haben könntest?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

28.01.2015, 19:09

Die Frage hab ich mir schon oft gestellt.. aber nein, dazu sind mir meine langen Haare zu wichtig, wenn man ne Längenbegrenzung machen könnte - ja, warum nciht, aber so. nein :D

Würdest du für 100€ zwei Wochen nur trockenen Reis (also schon gekocht, aber ohne was dazu) essen?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

29.01.2015, 10:58

Nee... 100 € sind dafür zu wenig - oder zwei Wochen zu lang :D

Würdest du für 17€ rote Farbe in das Shampoo deiner Eltern füllen?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

07.02.2015, 00:57

WAT LOS HIER, macht mal was ._.

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

07.02.2015, 11:35

Würd ich machen, muss ja keiner wissen dass ich es war!


Würdest du für 875,47€ ein Körperteil das du gern hast, so operieren lassen, dass es nicht mehr so gut aussieht wie vorher?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

07.02.2015, 11:44

Niemals!

Würdest du für 70€ im örtlichen Supermarkt nur krabbelnd einkaufen gehen?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

07.02.2015, 12:24

Würd ich auch ohne Geld machen xD

Würdest du für 38€ über einen sehr befüllten Platz laufen und die ganze Zeit rufen "Ich spür meine Beine nicht mehr!!!" ?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

08.02.2015, 19:00

Nein ich denke nicht :D

Würdest du für 8100€ ein Jahr lang mit einem Werbeschild auf der Stirn rumlaufen?

Re: Was würdet ihr für Geld tun?! :)

08.02.2015, 19:57

Wenn's für eine coole Marke, wie PUMA oder Coca-Cola, ist, JA!!!! :roll:

Würdest du für 6500€ nur in Unterwäsche in die Schule gehen und den ganzen Schultag so aushalten?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz