Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Coculo » 01.09.2013, 03:26

Dein Exlehrer verabschiedet sich mit einer festen Umarmung, leider so fest, dass du Rippenbrüche erleidest und wegen Atemnot ins Krankenhaus musst. Gewisse andere Organe haben auch darunter gelitten ...

Ich wünsche mir als Last Wish, dass er sich öfter bei mir meldet und alles gut wird mit ihm.
Benutzeravatar
Coculo
 

von Anzeige » 01.09.2013, 03:26

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 01.09.2013, 17:02

Er meldet sich bei dir, ihr beginnt nett zu schreiben, aber dann nimmt es überhand. Er nervt dich ins Unendliche, spamt dich jeden Tag zu, bis du total genervt bist.

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, die er auch ziemlich sicher schon gelesen hat. Ich wünsche mir so sehr, dass er darauf antwortet, egal ob es nett ist.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon askforanything » 01.09.2013, 17:42

Du erhälst eine Antwort, und sogar eine nette! Leider ist sie jedoch gar nicht für dich bestimmt, sondern fehlgeleitet an eine andere Schülerin.

Ich wünsche mir, dass sich das Chaos mit meinem "Kumpel/Beinahe-Freund" endlich mal auflöst... -.-
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 01.09.2013, 17:50

Du wirst denken, dass er dich liebt und dein Freund ist. Eigentlich will er dich aber nur in die Kiste kriegen, doch du merkst es viel zu spät.

Ich wünsche mir, dass meine Leistungen in der 11. Klasse so gut bleiben wie letztes Jahr.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Fielly » 01.09.2013, 19:52

Deine Leistungen bleiben ebenso gut wie letztes Jahr. Allerdings musst du zehnmal so viel für diese Aufrechterhaltung tun, bekommst Depressionen, Burn-Out und weitere psychische Krankheiten und vermasselst aufgrund dessen letztendlich deine schriftlichen Prüfungen.

Ich wünsche mir, dass er mir endlich die Mail schreibt, auf die ich so sehr warte und dass er darin Zeit und Ort des Treffens nennt. :)
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 01.09.2013, 19:55

Er wird dir diese Email schreiben, Ort und Zeit des Treffens nennen, nur leider taucht er dort nicht auf.

Ich wünsche mir, dass die nette Lehrerin und Mitfahrgelegenheit von ihm nochmal auf meime Email antwortet.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon KleinesEcho » 06.09.2013, 10:38

Sie wird dir antworten, aber schreiben, dass sie dich nicht mehr mitnehmen wird, weil du das Auto immer so schmutzig verlässt.

Ich wünsche mir, dass ich nachher die Fotos gleich finde, die ich nachmachen lassen habe.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Fielly » 06.09.2013, 11:02

Du findest die Fotos, die du hast nachmachen lassen sofort, allerdings ist ein Fehler unterlaufen und sie sind nun nichts mehr als schwarze Karten und du kannst sie wegschmeißen.

Ich wünsche mir, dass er sich bereits Anfang nächster Woche mit mir treffen möchte.
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 06.09.2013, 15:54

Er macht mit dir ein Treffen aus, sagt dann aber eine halbe Stunde vorher ab.

Ich wünsche mir, dass er mich nächste Woche endlich mal wieder beachtet.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Antoinette » 08.09.2013, 02:10

Er beachtet Dich, aber Du wirst nie wissen, ob es nicht nur wegen des riesigen Pickels auf Deiner Nase war. ;)

Ich wünsche mir, dass er sich mit mir außerhalb der Schule treffen möchte.
Bild
Benutzeravatar
Antoinette
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2011, 22:16

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 08.09.2013, 15:44

Er möchte sich mit dir auch außerhalb der Schule treffen, aber nur um mit dir zum Psychologen zu gehen, damit du ihn endlich nicht mehr belästigst.

Ich wünsche mir, dass er meiner Lehrerin, die ihm schöne Grüße von meiner Freundin und mir ausgerichtet hat, antwortet.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Fielly » 21.09.2013, 20:12

Er wird deiner Lehrerin antworten, allerdings wird er ausrichten lassen, dass er nichts mehr mit euch zu tun haben möchte.

Ich wünsche mir, dass ich den Mut aufbringe und ihm an seinem Geburtstag sein Geschenk überreiche und er sich darüber freut.
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 21.09.2013, 22:06

Du wirst den Mut aufbringen, ihm das Geschenk zu geben, aber er wird es dir sofort gegen den Kopf werfen und gehen.

Ich wünsche mir, dass er das neue Bild seiner "Freundin" nicht liked.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Antoinette » 21.09.2013, 22:10

Er liked das Bild nicht, stellt aber stattdessen seinen Beziehungsstatus auf verlobt, mit ihr.

Ich wünsche mir, dass mein Ex-Lehrer spätestens Montag abend anruft, und wir noch für nächste Woche ein Treffen abmachen können.
Bild
Benutzeravatar
Antoinette
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2011, 22:16

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lisa » 22.09.2013, 08:26

Er wird dich anrufen und mit dir ein Treffen für in einem Jahr ausmachen, weil er dich eher nicht sehen möchte.

Ich hoffe, dass er meiner Lehrerin geantwortet hat und diese Antwort nicht so böse ist, dass sie mir alles bei der Lehrerin verspielt .-.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron