Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon askforanything » 12.10.2013, 17:33

Die Antwort fällt keineswegs böse aus, jedoch kommt den beiden die Idee, dass sie sich doch mal auf einen Kaffee treffen könnte.. Rein kollegial, keine romantischen Absichten.. Denkste.

Ich wünsche mir, dass es mit dem DVD-Abend mit meiner Clique in den Ferien klappt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

von Anzeige » 12.10.2013, 17:33

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon miracle » 12.10.2013, 17:58

Klar trifft sich deine Clique zum DVD gucken - nur dir hat leider keiner bescheid gesagt.

Ich wünsche mir, dass ich auch zu dem Reli-Kurstreffen zu ihr nach Hause darf.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon London » 18.11.2013, 22:04

Du darfst zu ihr nach Hause, allerdings verfährst du dich komplett und weißt gar nicht mehr wo du bist. Am nächsten Tag erzählen dir alle wie toll es war.

Ich wünsche mir, dass wir intensiveren Kontakt zueinander haben.
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 18.11.2013, 23:23

Ihr habt intensiveren Kontakt zueinander bis sie eine einstweilige Verfügung gegen dich erreicht... wegen Stalking.

Ich wünsche mir dass er es doch irgendwie schafft mit mir auf das Konzert zu gehen...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 19.11.2013, 17:43

Er geht mit dir zum Konzert, stolpert aber über eine leere Bierflasche und bricht sich das Bein.

Ich wünsche mir, dass Englisch am Freitag ausfällt.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon SpeedBär » 19.11.2013, 18:16

Es fällt aus, jedoch bringt es dir nichts, weil dein/e Hasslehrer/in aus Langeweile eine Stunde mit euch zusammen macht.

Ich wünsche mir, dass ich mit ihr in Kontakt bleiben werde.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon London » 19.11.2013, 20:55

Ihr bleibt in Kontakt, besuchst sie sogar, aber dann beschuldigt sie dich, ihr Geld geklaut zu haben.

Ich wünsche mir Bio auf Lehramt studieren zu dürfen.
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 19.11.2013, 21:54

Darfst du und du verliebst dich sofort in einen deiner Professoren... der aber leider schon vergeben ist... an einen Mann.

Ich wünsch mir dass ich fürs Studium ne eigene Wohnung/Platz im Wohnheim finde in der Stadt.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon askforanything » 20.11.2013, 14:14

Du findest tatsächlich eine günstige Wohnung in zentraler Lage, leider handelt es sich dabei um das letzte Drecksloch.

Ich wünsche mir, dass mein Samstag nicht allzu voll gepackt wird....
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 20.11.2013, 14:45

Wird er nicht, da du am Freitag einen Autounfall hast und danach mit Amnesie durch nen Wald irrst und erst am Sonntag wieder rausfindest und alle wichtigen Sachen am Samstag verpasst hast.

Ich wünsch mir, dass ich ne gute Punktzahl in der nächsten Matheklausur hab :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon askforanything » 20.11.2013, 21:56

Kriegst du, aber nur aus Sicht deiner Banknachbarin, die selbst 0 hat. Du hast immerhin ganze 3!

Ich wünsche mir, dass ich meinen recht kurzen Schultag (4 Stunden :mrgreen: ) morgen genießen kann.
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Pepper » 20.11.2013, 23:57

Du wirst deinen kurzen Schultag genießen können, um dafür übermorgen doppelt so viel Arbeit zu bekommen! :mrgreen:

Ich hoffe, dass er immer so zu mir ist wie heute :D

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon miracle » 21.11.2013, 16:18

Ja, er wird jeden Tag so nett zu dir sein, denn ihr seid in einer Zeitschleife gefangen und erlebt den gestrigen Tag immer und immer wieder.

Ich wünsche mir, dass sie und ich Montag wieder zusammen zur Schule gehen :mrgreen:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 21.11.2013, 20:09

Ihr geht zusammen zur Schule, doch dann kommt aufeinmal ein Auto fährt durch eine Matschpfütze & macht dich von oben bis unten komplett nass. Leider hast du keine zeit mehr Heim zu gehen & dich umzuziehen, deshalb musst du den ganzen Schultag mit deinen dreckigen & nassen Klamotten rumlaufen.


Ich wünsch mir dass er mir morgen endlich sagt was er sich wegen meinem Geständnis überlegt hat. :/
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Pepper » 22.11.2013, 14:15

Er sagt die was er sich dazu überlegt hat und zwar, dass es das Beste wäre das gesamte Lehrerkollegium einzuweihen, damit sie notfalls Rücksicht auf dich nehmen können! :ugly:


Ich hoffe, dass ich eine gute mündliche Note in seinem Fach habe :)

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron