Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 13:23

Es ist wieder ganz .. bis Du Dich das nächste Mal drauf fallen lässt .. so ein Mist aber auch ^^

Ich wünsche mir, dass mir etwas Gutes passiert *da nicht so wählerisch sei*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

von Anzeige » 02.01.2009, 13:23

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 13:30

*zwar kein spinathasser sei, aber mir unter gut doch was anderes vorgestellt hatte* xD

Du bist beim nächsten Mal 27 ... dafür beim übernachsten Mal 64 .. leider hat das Spiel da wohl was verwechselt. ^^

Ich wünsche mir, dass mir heute noch etwas Gutes passiert, über das ich mich jetzt freuen kann und das sich auch nicht in etwas Schlechtes verwandelt oder wodurch jemand verletzt wird. :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 13:35

Weltfrieden, endlich am ulimativen Ziel angekommen ...bis .. naja, bis drei Tage später ein riesiger Meteor (oder was auch immer ^^) einschlägt und die Erde völlig zerstört.

Ich wünsche mir etwas Besseres als eine Schildkröte :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 13:43

[Igiiiiiiiiiiitttttt]

Willkommen zurück im Jahr 2006 - und täglich grüßt auch schon das Murmeltier. Denn Du steckst leider fest und erlebst den schlechtesten Tag im Jahr 2006 immer wieder. Dafür ist er genauso, wie er damals war. Viel Spaß! ^^

Ich wünsche mir eine große, frische, warme Pizza Margherita hier auf meinem Schreibtisch und dass ich sie gleich essen kann und sie toll schmeckt und mir danach nicht schlecht wird. *Wünsche ganz schön anstrengend find*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 13:47

:lol:

Es ist Sommer, aber leider ein unglaublich verregneter und kühler Sommer. Keiner geht gerne vor die Türe bei diesem Sauwetter.

Ich wünsche mir dass SIE zur Eröffnungsfeier unserer Schule kommt.
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 02.01.2009, 15:25

Na klar kommt SIE zur Eröffnungsfeier eurer Schule und weißt du was - SIE freut sich total auch darauf, dich zu treffen! Nur musst du sie leider enttäuschen, denn ihr hab zuhause einen Wasserrohrbruch (oder sonst was Schlimmes... xDD) und wegen diesem Notfall kannst du nicht weg. Am nächsten Tag darfst du dir aber nette Geschichten über SIE anhören, wie gern SIE dich getroffen hätte, wie enttäuscht SIE war, aber wie SIE sich dann doch noch seeeeehr gut amüsiert hat, auch ohne dich.

So, ich wünsche mir, dass mein Schatz sich nach den Ferien mal in der Schülerbibliothek blicken lässt und nein, er oder ich sollen danach nicht verletzt sein oder gar sterben und das Schulhaus soll auch nicht abbrennen XDD
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 02.01.2009, 15:31

Du bekommst Schokolade ohne Gift und sogar mit einer Füllung, die du heiß und innig liebst - da stört dich sicher nicht, dass auf der Verpackung steht: Mindenstens haltbar bis März 2001 xDD

Ich wünsche mir, dass jemand für mich mein Zimmer putzt, aber bitte nicht meine Mutter, die alles durcheinander bringt xD
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 02.01.2009, 15:35

*lach* tolle Idee - aber soooooo unordentlich ist es jetzt bei mir auch nicht *schmoll* xDDD

So, wie durch ein Wunder bist du ab jetzt hellwach. Und morgen auch noch. Und in der Nacht auch. Und am nächsten Tag auch... du bist immer hellwach und kannst für den Rest deines Lebens nicht mehr schlafen. xD

Ich wünsche mir einen großen Eisbecher mit Erdbeeren - bitte ohne Gift oder sonstige unbeliebsamen Nebenwirkungen^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 02.01.2009, 15:37

*Eisbecher mit Erdbeeren geb* Hat übrigens 2000 Kalorien.

Ich wünsche mir ein spannendes Buch. ^^
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 02.01.2009, 15:40

Na wie gut, dass mir die Kalorienzahl schon immer egal war *über den Eisbecher hermach* XDD

Du bekommst ein spannendes Buch, 1000 Seiten dick und so spannend, dass du gar nicht mehr aufhören kannst zu lesen - du musst dafür allerdings pro Seite 5€ (wie viel ist das gleich wieder in Franken? xD) Lesegebühr zahlen xD Ja ja, das Leben wird immer teurer :lol:

Ich wünsche mir ein paar neue Mangas^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 02.01.2009, 15:46

Hier, Deine Millionen. Hoffentlich merkt niemand, dass das Geld gefälscht ist. *klopft an der Tür* Warten Sie, Herr Polizist, ich komme sofort! *versuch, aus Fenster zu flüchten und aus dem sechsten Stock fall* Du stirbst nicht, aber Du brichst Dir einiges und liegst jahrelang im Koma.

Ich wünsche mir ein Treffen mit einem Star. XD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 15:56

Du triffst einen Star, der versteht aber leider dein Geschwafel nicht und lässt die Polizei holen. Na, wie sehen schwedische Gardinen denn nun wirklich von innen aus? XD

Ich wünsche mir, dass heute noch ein Heilmittel gegen alle Arten von Krebs erfunden wird.
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 02.01.2009, 16:01

Du musst ihn nicht abbrechen. Er tut es für Dich.


Ich wünsche mir eine neue Jacke.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 02.01.2009, 16:03

(Ich brauchs ja eh nicht *lach*)

Du musst den Kontakt zu Peter, Deinem supernetten Sandkastenfreund aus dem Kindergarten nicht abbrechen .. er wird sogar noch die Grabrede auf Deiner Beerdigung halten.

Ich wünsche mir, heuer mindestens ein vorher ausgemachtes, nettes Treffen mit jeder "meiner Damen" (bei denen niemand verletzt, krank oder vergiftet wird, Kontakt abbricht oder stirbt)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 04.01.2009, 00:04

24 h NUR 9 LIVE AUF ALLEN SENDERN!!! Das ist doch mal ein tolles Programm! *Hot Buttooooon* ^^ xDD


Ich wünsche mir, dass sie sich jetzt sofort hinsetzt, mir eine Mail schreibt und es nicht darum geht, dass sie mich nie wiedersehen will ^^
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8
Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron