Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

27.06.2016, 22:29

Haha :lol:

Bei mir ist Seite 56 leer...
Es heißt,, Asteroid now" von Florian Freistetter.

27.06.2016, 22:29

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

29.06.2016, 11:04

Wird klein.

Gottfried Benn: Gedichte

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

02.07.2016, 16:59

"Das heißt, wir können aus dem Lichtspekturm eines Sterns auf seine Temperatur schließen."

Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

02.07.2016, 17:33

Wen das Unternehmen erwartet und verlangen kann, dass eine Verpflichtung im Rahmen einer bestehenden Kreditvereinbarung für mindestens zwölf Monate nach dem Abschlussstichtag refinanziert oder verlängert wird, gilt die Verpflichtung trotzdem selbst dann als langfristig, wenn sie sonst innerhalb eines kürzeren Zeitraums fällig wäre.

International Financial Reporting Standards

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

02.07.2016, 22:22

I'd come to love my friends' soulfinders almost as much as I loved the girls; it was going to be a really painful kind of surgery to detach myself from the four of them.

Summer shadows - Joss Stirling

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

03.07.2016, 14:19

"Nein."

Sonea (Die Hüterin) - Trudi Canavan

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

25.08.2016, 13:24

Zauberin hat geschrieben:Sonea (Die Hüterin) - Trudi Canavan

Ich hab die Geschichte um Sonea so geliebt :)


Noch lange Zeit hernach war alles traurig zu S. und das Fräulein so still, so ernsthaft, daß mein Vater ihrenthalben in Sorgen geriet; besonders da auch die alte Dame, welche gleich gesagt hatte, daß ihr dieser Fall das Herz gebrochen hätte, von Tag zu Tag schwächlicher wurde.

Sophie La Roche: Geschichte des Fräuleins von Sternheim

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

25.08.2016, 13:51

Selkie hat geschrieben:Ich hab die Geschichte um Sonea so geliebt :)

Ich fand die ersten Bücher (also Rebellin, Novizin, Meisterin) aber besser... weil Akkarin da noch da war :cry:

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

25.08.2016, 14:12

Zauberin hat geschrieben:
Selkie hat geschrieben:Ich hab die Geschichte um Sonea so geliebt :)

Ich fand die ersten Bücher (also Rebellin, Novizin, Meisterin) aber besser... weil Akkarin da noch da war :cry:


Bin ganz bei dir - Akkarin war ohnehin die große Liebe meines Lebens ;)


Kann man hier im Forum etwas Offtopic setzen? Also so zum ausklappen? Wisst ihr was ich mein?

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

25.08.2016, 16:43

Selkie hat geschrieben:Kann man hier im Forum etwas Offtopic setzen? Also so zum ausklappen? Wisst ihr was ich mein?


Ich weiß was du meinst, aber nein, man kann hier keine Spoiler setzen (unter dem Namen kenn ich das Zeug zum ausklappen XD). Du kannst nur off-topic drüber schreiben und es dann ziemlich klein formatieren damit man nicht ewig drüber scrollen muss XD. In späteren Bereichen hast du dann auch Zugriff auf dem Spam- und Wartethread, wo man dann off-topic-Themen hinverlagern kann :D .
[offtopic-Ende]

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

27.08.2016, 12:00

Selkie hat geschrieben:Bin ganz bei dir - Akkarin war ohnehin die große Liebe meines Lebens ;)
?

Meine auch ;)
Ich mochte "Magie" - die Vorgeschichte - und dann Rebellin, Novizin, Meisterin. Die drei Folgebände haben mich ziemlich genervt und sie gehören für mich nicht dazu. Beim Ende des allerletzen Bandes wäre ich auf die Autorin losgegangen, wäre sie im Raum gewesen.

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

27.08.2016, 15:37

Hummelchen hat geschrieben:[size=85]
Selkie hat geschrieben:Bin ganz bei dir - Akkarin war ohnehin die große Liebe meines Lebens ;)
?

Meine auch ;)
Ich mochte "Magie" - die Vorgeschichte - und dann Rebellin, Novizin, Meisterin. Die drei Folgebände haben mich ziemlich genervt und sie gehören für mich nicht dazu. Beim Ende des allerletzen Bandes wäre ich auf die Autorin losgegangen, wäre sie im Raum gewesen.


oh ja, magie war auch ganz toll <3 die Sonnen Bände scheinen ja grundsätzlich nicht so super anzukommen...[/size]

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

12.11.2016, 17:18

He was a very handsome man.

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

12.11.2016, 21:01

Für Bruchterme gelten dieselben Rechenregeln, wie du sie schon bei den Brüchen angewendet hast.

Mathematik 4-ganz klar (Mathebuch meines Bruders war gerade da :mrgreen: )

Re: Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buch

12.11.2016, 21:10

"Ich begreife dich nicht, du bist doch ein erwachsener Mensch, bist in der Stadt, und weisst dir keinen anderen Rat , als gleich eine Beliebige zu heiraten."
-Franz Kafka, Brief an den Vater
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz