Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 20.02.2015, 00:00

Das tut er 24/7. Doch er hält deswegen sich für verrückt und lässt sich in die Psychiatrie einweisen.

Ich wünsche mir, dass er mit der Klasse einen DVD-Abend macht und dabei die ganze Zeit neben mir sitzt :roll:
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

von Anzeige » 20.02.2015, 00:00

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 20.02.2015, 00:32

Das tut er, aber du hast davor irgendwas mit Knoblauch gegessen, außerdem Sport getrieben aber keine Zeit mehr gehabt zu duschen. Und du wünschtest (gibts das Wort?) dir eigentlich so weit wie nur möglich von ihm wegzusitzen :ugly:

Ich will eine Einladung zum TdoT von ihm kriegen. (Das mit Quizduell kann ich nicht schon wieder schreiben... xD)
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Katrinschööö » 24.07.2018, 13:19

Die kriegst du. Bereut es dann aber schnell wieder, weil er eigl kein Bock auf dich hat ^^"

Ich wünsche mir regelmäßig viel Geld ohne arbeiten zu gehen.
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1907
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Marie0110 » 24.07.2018, 22:39

Du bekommst dein Geld, aber deine Freunde wenden sich nach und nach aus Neid von dir ab.

Ich wünsche mir meine Schulzeit vor dem Abi nochmal erleben zu dürfen.
His presence in her life made her believe in fairy tales. :heart:
Benutzeravatar
Marie0110
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2018, 00:20

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Hummelchen » 11.01.2019, 16:09

Die Person hinterlässt ein dich diffamierendes Bullshit-Gedicht.

Ich wünsche mir, dass meine Wohnung sich von alleine aufräumt.
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Hummelchen » 14.01.2019, 17:47

Der Zwetschgenkuchen ist ein Gedicht. Er duftet himmlisch und schmilzt auf deiner Zunge. Leider findet das eine Wespe auch (ja es ist Winter aber egal :P) und sagt dir den Kampf um jeden Happen an. Nachdem sie dich in die Zunge gestochen hat und diese anschwillt, kannst du nicht mehr weiteressen.

Ich wünsche mir, dass es keine 8-Uhr-Vorlesungen mehr gibt
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8
Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron