Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Das böse Fee Spiel

Beitragvon hero.qirLx3 » 17.12.2008, 20:13

Das Spiel war toll, deswegen setz ich das hier einfach mal fort ^^ Vorher erfülle ich noch Seris Wunsch (Ich wünsche mir, dass ich die Weihnachtsferien überlebe. )

Du überlebst sie, aber auch nur ganz knapp, weil du einen schrecklichen Unfall hattest mit 3 Monaten Krankenhausaufenthalt!

Ich wünsche mir, dass ich im Schlaraffenland wohne *mein Magen grade knurrt*
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

von Anzeige » 17.12.2008, 20:13

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 17.12.2008, 20:25

Ohh, ich liebe dieses Spiel! ^_^

Du wohnst im Schlaraffenland. Einen Tag lang. Dann werfen sie Dich raus. Wer will schon einen Dieb bei sich?

Ich wünsche mir, dass mich meine Liebste mich morgen ganz überraschend umarmt.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 17.12.2008, 20:35

Deine Liebste umarmt dich ganz überraschend... das Messer allerdings, das sie in der Hand hält, um es dir in den Rücken zu stechen, bemerkst du nicht...

Oh *meinen Wunsch vergessen hab* xD

...ich wünsche mir, dass ich meinen Liebsten morgen früh noch treffe =)
Zuletzt geändert von Reika am 17.12.2008, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon hero.qirLx3 » 17.12.2008, 20:36

Sie umarmt dich völlig überraschend innig und teilt dir nebenbei mit, dass sie auswandern wird. Ans andere Ende der Welt.

Ups war ich zu spät o.ô

Du triffst ihn morgen früh noch, aber leider erwischt du ihn küssend mit einer Schülerin! Tja...Rache?

Ich wünsche mir jemanden, der mir Essen macht x) Etwas genießbares und ungiftiges :D
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 17.12.2008, 21:49

(Ihr seid ja gemein.. XD)

Jemand macht Dir ein geniessbares und ungiftiges Essen. Doch nachdem Du das Getränk, das es dazu gab, getrunken hast, musst Du Dich übergeben.

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Mut.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon hero.qirLx3 » 17.12.2008, 22:57

Sollst du haben *bing*: Du hast nun mehr Mut....Mut zur Lücke, wie es meine Lehrerin so schön formulierte, du lernst einfache wichtige Bestandteile in Mathe, Chemie, etc. nicht mehr, was dir zum Verhängnis werden wird. Dazu gehört auch viel Mut :) Viel Spaß!

ich wünsche mir, dass Alex (mein Schatz) mich in den Arm nimmt aus Liebe :)
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 18.12.2008, 06:02

Dein Schatz nimmt dich aus Liebe in den Arm - das bekommt allerdings euer Rektor mit, der ihn dann prompt rausschmeißt. Geschockt muss dein Schatz das hinnehmen und gibt dir anschließend die Schuld dafür - Folge: Er verschwindet in ein Kloster nach Norddeutschschland und du siehst ihn so schnell nicht wieder.

Ich wünsche mir, dass ich die mir fehlenden Weihnachtsgeschenke heute Nachmittag noch finde und kaufen kann.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon sunshine » 18.12.2008, 14:03

Du bekommst alle Weihnachtsgeschenke die du brauchst, sogar schön billig, und musst auch gar nicht weit dafür laufen. Hups, hast du den Witz mit der Unterwäsche und den Handschuhen gelesen? (Hast du Geschwister? *lol*) Dein Vater freut sich über den neuesten Rosemunde Pilcher Roman und ne DVD von Brokeback Mountain etc....

Ich wünsche mir auf meine E-Mail die ich hoffentlich schreibe eine nette Antwort von meinem Schatz ^^
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon hero.qirLx3 » 18.12.2008, 16:05

Sollst du haben. Sogar eine total liebe Antwort über die du dich wahnsinnig freust! Aber sie hat einen Zusatz: "PS: Viel Erfolg weiterhin in der Schule, bin mit meiner Frau nach Russland gezogen, werden uns wohl nicht wieder sehn."

Ich wünsche mir, dass mein Schatz ins Haus neben uns zieht =)
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Reika » 18.12.2008, 16:30

Er zieht ins Haus neben euch - aber ihr werdet kein nachbarschaftliches Verhältnis aufbauen, weil er dich eiskalt ignoriert. Jeden Tag wieder aufs Neue wird er dich ignorieren - aber egal, schließlich seid ihr ja trotzdem Nachbarn xD

Ich wünsche mir, dass "ihn" und "sie" morgen treffe und den beiden jeweils erholsame Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen kann.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon sunshine » 18.12.2008, 19:48

Hui, du triffst Frau W am Stiegenaufgang und während du ihr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht kommt wie aufs Stichwort Mathias dahergerutscht, fliegt die Stiegen hinunter (Rutschige Banane?) und reißt deine Lehrerin mit noch bevor du "Achtung" schreien kannst. Diagnose: Mathias hat ne ordentliche Steißbeinprellung und Gehirnerschütterung, sie sich den Fuß gebrochen. Na dann: Frohe Weihnachten

Ich wünsch mir, dass ich IHN morgen nicht seh (Ja, ungewöhnlicher Wunsch, aber schließlich will ich ihm ja die E-Mail schreiben und harte Geschütze erfordern eben schwere Opfer :lol:) aber wenigstens mit meinem Fahrlehrer Wiedersehenfreude und Spaß hab.....
*mir gerade was interessantes für meinen Wunsch eingefallen wär, aber das sag i mal net xD*
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 19.12.2008, 20:16

Du siehst ihn nicht, aber dafür sieht er Dich - als Du auf dem Parkplatz ausrutschst und Dir ein Bein brichst. Er lacht sich halb tot :lol: - warum ist er bloß so schadenfroh?! xD


Ich wünsche mir .. hmm .. ich wünsche mir, dass eine "meiner Damen" mich am Wochenende anruft und ich gaaanz nett mit ihr reden kann.
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Haru » 20.12.2008, 18:21

Nicht nur irgendeine, nein, Deine Frau *** ruft an und - halleluja - ihr unterhaltet Euch supernett. Nebenbei erzählt sie Dir, dass sie gerade im Auto sitzt... Ohh.. Quietschende Reifen, ein Knall... Frau ***, sind Sie noch dran...?


Ich wünsche mir, SIE heute Nacht von mir träumt. ^^
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon youbringthesunout » 20.12.2008, 18:44

[OMG seri, wo nimmst Du diesen schrägen Humor her?! *schieflach*]

Sie träumt von Dir .. es ist ein absolut schrecklicher Albtraum. Zum ersten Mal, seit sie sieben war, kann sie nicht mehr ohne Licht einschlafen ;)

Ich wünsche mir, dass es schneit und nicht mehr regnet hier bei uns.
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon sunshine » 20.12.2008, 19:48

Es regnet nicht mehr, dafür gibts Glatteis was zusammen mit dem riesenpatzen Schnee nen ziemlich gefährlichen Autofahrer-Cocktail macht. Na jaaaaa, aber zuvor hab ich vergessen zu erwähnen: Wenn die mal ihr Auto gefunden haben. Oder nein, ich sollte noch früher anfangen: Wenn die mal gefunden haben, wo der Lichtschalter im Zimmer ist.... Total finster. Fenster verschüttet. Es gibt so viel Schnee- neue Eiszeit- dass man nicht mal mehr aus dem ersten Stock raussieht. Totales Iglo. ^^

(Ich hätt übrigens bei meinem Wunsch gesehen: Ich hab viel Spaß mit meinem Fahrlehrer, sodass ich ihn nicht seh, wie er über den Zebrastreifen geht und ihn niedermähe... Mann, wenn ich mir vorstelle ihn mal zu überfahren.... OMG O.o)

Ich wünsche mir dass mich der Typ nicht mehr nervt, der auf mich zu stehen scheint...
(Der hat sogar mit seiner Freundin Schluß gemacht... wieso ich.... :shock: :? :? :? )
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286
Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron