Der User über dir - schreib was nettes!




Beiträge werden nicht gezählt.

Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Becks » 13.04.2012, 09:36

Ja, ich geb's zu, die Idee ist mal wieder aus 'nem anderen Forum geklaut, aber ich fand's klasse. :mrgreen:
Also, das ganze funktioniert so: Jede schreibt immer was nettes über diejenige, die den letzten Post verfasst hat. Heißt also, die Nächste darf was über mich schreiben, die danach schreibt dann was über diejenige, die was über mich geschrieben hat.
Benutzeravatar
Becks
 

von Anzeige » 13.04.2012, 09:36

Anzeige
 

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon MissLady » 13.04.2012, 16:11

Becky hat ihre eigene Meinung und kann gute Ratschläge geben.Außerdem muss ich sagen empfinde ich sie als richtig hübsch :)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Coculo » 13.04.2012, 16:21

MissLady ist nicht nur klein und knuffig *feix*, sondern auch sehr reif, gut drauf und eine gute Zuhörerin.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon mainstreeteyes » 13.04.2012, 17:14

Cocu sagt anderen ehrlich seine Meinung, hat ein unglaubliches Hirn (und benutzt es auch :mrgreen: ) und gibt uns viele hilfreiche Ratschläge.
...und ist ein Sims-Spieler, das ist genial :wink:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Coculo » 09.05.2012, 20:29

Mainstreeteyes ist so unauffällig, dass niemand was zu ihr zu schreiben weiß .... was die besten Vorasussetzungen für Stalker sind! : D
Und sie ist mutig.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Zuckerschnute » 10.05.2012, 22:11

Coculo hat eine sehr gute Meinung zu allem und kann sie sehr gut in Texte fassen. Er kann einem sehr gut weiterhelfen...Und Humor hat er auch ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Becks » 10.05.2012, 22:15

Zuckerschnute ist sehr lieb und mitfühlend und schreibt tolle, aufmunternde Beiträge.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Katrinschööö » 11.05.2012, 07:50

Deine Mudda! =D Nee, also Becky ist eine ganz tolle Schauspielerin^^ Und sie ist verrückt....verrückt nach Snape *lach*
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon MissLady » 11.05.2012, 16:33

Die Katrinschööö!Ein verrücktes,sehr liebes Wesen,was eine wunderbar aufmunternde Art an sich hat!
bussi bussi
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Zuckerschnute » 17.05.2012, 13:56

MissLady ist lustig, lieb und sehr hilfsbereit. Und sie hat meinen Lieblingsakzent :wink:
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Katrinschööö » 17.05.2012, 18:25

Ah, Zuckerschnute lebt in meiner Stadt, toller und besser kann man garnicht sein *lach*
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon mainstreeteyes » 17.05.2012, 20:52

(Jetzt komme wieder ich und lege das Spiel für 3 Monate lahm, harharhar)

Katrinschöö bringt mit ihrer witzigen und hyperaktiven Art Leben und Humor in jeden Thread, auch wenn er noch so depressiv ist :wink:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Zuckerschnute » 14.06.2012, 16:29

Ach Mann, der Thread ist viel zu schade, um ihn so einstauben zu lassen!

Katrinschööö hat geschrieben:Ah, Zuckerschnute lebt in meiner Stadt, toller und besser kann man garnicht sein *lach*

Exakt! :thumbleft:

Mainstreeteyes hat sehr viel Humor und hört sich an, als würde sie aus jeder Situation das Beste machen ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon SpeedBär » 29.07.2012, 15:13

Katrinschööö hat geschrieben:Ah, Zuckerschnute lebt in meiner Stadt, toller und besser kann man garnicht sein *lach*

Zuckerschnute hat geschrieben: Exakt! :thumbleft:



Zuckerschnute kommt auch aus meiner Stadt und das heißt sie hat Geschmack hehe c:
(wow, wir kommen alle ausm gegenteil von trinken, lol )
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Der User über dir - schreib was nettes!

Beitragvon Snowflake » 29.07.2012, 21:05

Speedy ist ein sehr lustiger, netter - kurz - liebenswürdiger und sympathischer Mensch. :)
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 19:00
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron